Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; am Mittwoch bin ich nur alleine da.... kerstin hat stammtisch in der Schule...
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
am Mittwoch bin ich nur alleine da.... kerstin hat stammtisch in der Schule...
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Auch von der Grenzpatroulie (vor dem Berg :-) )
alles Gute zum Geburtstag

Bis Mittwoch Birgit und Karsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und guten Morgen,

bedanke mich für die netten Glückwünsche, wir sehen uns am Mittwoch beim Stammtisch.

Gruß Anke
 
S

SauseBrause

Gast
Herlichstest Wetter draußen.Daher hat meine Q und ich beschlossen, gleich noch eine Ausfahrt zu nehmen.Möchte sich einer von euch uns Anschließen?
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Aus verständlichen Gründen werde ich am Stammtisch nicht teilnehmen. Ich habe keine Lust......

Einen schönen Stammtisch den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
tja, da hat wohl der Vorstand der motorradfreunde Weser was dummes gemacht....
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Das mag wohl so sein Burkhard ... aber Verein ist Verein und Stammtisch ist Stammtisch ! Hoffe das diejenigen , das in Zukunft trennen können :confused: :confused:. Wäre schade , wenn nicht !!! Bin leider am Mittwoch nicht dabei , da ich etwas später Feierabend habe und das wird mir dann zu spät ,wenn ich erst gegen halb neun in Minden sein kann !

Bis denne ...
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
schade dass nicht ALLE erscheinen können (Claudia ist auch on duty), ich reduziere die reservierte Tischgröße von 12 dann mal auf realistische 8...unseren Spass werden wir dann wohl haben...
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
mit 8 im Quadrat gesessen und recht lecker gegessen, da ging die Unterhaltung auch gut quer über den Tisch...gelungene Sache!
Spätestens am 22. April sehen wir uns wieder, diesmal in Minden im Efes, Schwichowwall 4....das wird auch LECKER!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Werner, kann ich bestätigen, sehr angenehme Runde und gutes Essen.:cool:
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Tschuldigung. Ich mal wieder. Off Topic. Keine Speisekarte, keine Restaurant-Empfehlung oder dergleichen....
Wollte nur zeigen, das ich die an meiner 1150er angebrachte Adventure-Scheibe (sah mir zu üppig aus) gekürzt habe. Wie es mit dem Windschutz bestellt sein wird, kann ich erst später berichten (wird bestimmt den ein oder anderen brennend interressieren).




LG
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Lutz,

das sieht gut aus, steh ja selbst auch nicht so auf diese großen Windschilder.
Womit hast du das abgeschnitten??
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wir wünschen allen Stammtischlern und auch die, die gelegentlich unsere Gäste sind, ein frohes
Osterfest! Das Wetter scheint sich ja pünktlich beruhigt zu haben wenngleich die Temperaturen
noch Luft nach oben haben.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Ostern, Ostern...........
Da war doch noch was?

Ach ja! E I E R !!!!!

Neee, da war noch was.........................................................

Hmmmm?????????

Ja! Ich Habs. Osterfeuer!!

Dieses Jahr mal mit Glühwein, ;-)))

Angenehme Feiertage Euch allen.


Grüsse, von Anja und Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
jau, Ostern ist und die Winterreifen können angeblich runter...wettermässig hat der April aber bestimmt noch was drauf, denkt nur mal an die tiefgekühlten Ostereier...
Wäre nicht meine Erwerbstätigkeit, könnte man auf die Idee kommen, nachmittags evtl die Q mal kurz rauszulassen...
Egal, wird schon noch alles werden...
Allen schöne Ostertage!!!
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
zu meiner großen Überraschung hat der türkische Osterhase uns ein Ei ins Nest gelegt, auf das wir gerne verzichtet hätten...am 22.04. hat das Efes wegen Urlaub geschlossen, dh der Stammtisch muss in einem anderen Lokal stattfinden...BITTE MAL FLUGS FLUGS EIN PAAR VORSCHLÄGE...die erste Meldung hat erfahrungsgemäß gute Chancen auf den Zuschlag!
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben