Seite 185 von 404 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 221.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Ich erlaube mir einfach mal auf meinen "alten" Anzug zu verweisen. Unter "biete"darf ich ja nicht...

    Motorradkombi (Jacke-Hose) von Akito | eBay

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ich noch fragen wollte, wie ist das eigentlich mit Niederorke, ist da gemeinsame Anfahrt angedacht, oder fährt jeder für sich?

  2. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Könnte mir das passen? 3XL sagt immer so wenig aus.
    Hast Du mal deine normale Größe?

    Was soll das Ding bringen?

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Burkhard!!!!!! Zuerst müssen meine Klamotten an den Mann gebracht werden.

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hast Du die denn immer noch???
    Rukka ist doch klasse (hab ich gehört)
    Hattest Du den nicht auch bei Ebay drin?

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir einfach mal auf meinen "alten" Anzug zu verweisen. Unter "biete"darf ich ja nicht...

    Motorradkombi (Jacke-Hose) von Akito | eBay

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ich noch fragen wollte, wie ist das eigentlich mit Niederorke, ist da gemeinsame Anfahrt angedacht, oder fährt jeder für sich?
    Warum darfst Du nicht bei Biete????????? Versteh ich nicht???

    Nach Niederorke ist individuelle Anfahrt angesagt. Das liegt daran das nicht alle zum gleichen Zeitpunkt Feierabend in ihren Firmen haben.
    Mußt mal bei Gelegenheit, dazu bietet sich der mtl. Stammtisch an, mit den Kollegen sprechen.
    Freu mich schon

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hallo Sprinter,

    werde ich dann am Märzstammtisch machen, gestern konnte ich ja leide rnicht :-(
    Bei "Biete" darf ich nicht, weil verweise auf laufende Ebayaktionen gelöscht werden durch die Admins.
    Steht so im Regelwerk, daher hab ichs gar nicht erst versucht.

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    gestern beim "Lieblings-Italiener" ist der für März gültige Stammtisch-Termin auf Mi 20.03.13 wieder ab 19.00 wieder im Cocco Pazzo gelegt worden. Auch wenn´s bisserl teuer wird, das Schlemmen dort macht Laune, mit unserer Stammtisch-Besetzung sowieso!!!!
    Hoffentlich erscheinen wieder viiiiiele.....(ist dann eigentlich wieder was mit Fussball?)

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Ich werde diesmal dabei sein, und sehr wahrscheinlich wird meine andere Hälfte ebenfalls mitkommen.

  9. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    bigm1a.jpg

    Heut`hab ich es mal getan, ja! Nur 70 km aber immerhin, gefahren !
    Es war soooooo schön! Lange Unterhose, Textilhose mit Innenfutter, T-Shirt,
    Sweatshirt, Textiljacke mit Innenfutter und ich habe die +5 Grad gar nicht
    gemerkt.
    Zunächst mal in B.S.-Holzhausen bei Curry ne Wurst eingeschnupft und dann
    einmal über Lage, Donoperteiche, Hermannsdenkmal (da lag noch richtig viel
    Schnee) und dann langsam querbeet wieder zurück.

    Zweimal hab ich mir richtig heftig das Schienbein angeschlagen, als ich wie immer
    beim Anhalten das rechte Bein nach vorn stellen wollte. Ging nicht, da war ein
    Zylinder im Wege. Aber mit dem Schmerz, lernt man dann auch! AUAAAAAA !

    Jetzt hab ich den BIG MÄC endgültig und richtig übernommen. Yeeeeah !
    bigm2a.jpg

    Und der macht voll Krach... irre.... *megafreu*

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hallo Dirk,

    auch ich hab heute die Sonne und die Straße genossen, allerdings hab ich nicht soviel angezogen....gg
    Mein neuer Kombi von Rukka ist sowas von angenehm zu tragen.
    mich hat's dann heute nach Hameln verschlagen, dort ne Currywurst gegessen und dann musste ich aus terminlichen Gründen leider über die Autobahn "fliegen" um einigermaßen rechtzeitig zu Hause zu sein...gg
    Aber es war toll. Endlich wieder frei......


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53