Seite 186 von 404 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 233.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    leider über die Autobahn "fliegen" um einigermaßen rechtzeitig zu Hause zu sein...gg
    Aber es war toll. Endlich wieder frei......
    Ääh..... Autobahn??? Hameln??????
    Irgendwie habe ich anscheinend in Geografie nicht aufgepasst.
    Oder hast Du ein Navi der neuesten Generation. Mit Option "Maximale Autobahnbenutzung" anstatt "Autobahn vermeiden"?


    Gruss, Frank

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Nein...gg Natürlich bin ich nicht direkt in Hameln auf die Autobahn gefahren...
    Aber sobald die blauen Schilder in Sicht waren... Ging's dorthin.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.601

    Standard

    Und ich war gestern eingeladen. Gääääähn, VIP-Karte zum Fußballspiel Werder Bremen - Augsburg, GÄÄÄhn. Auch keine Autobahn aber Grottenspiel, furchtbar.

    ABER, alles was mit VIP zusammenhing war großes Kino, eine neue Erfahrung wieviele Menschen an so einem Tag 4 x Mittagessen

    UND, unterwegs viele Biker gesehen, das sah gut aus...................

    Heute gehts nach Rinteln, irgend so ein Markt wo man was zu sehen bekommt.

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AW: Minden - Lübbecke

    In Hameln ist auch so'n mittelalterlicher Markt an diesem Wochenende.
    War ganz nett anzusehen, auf dem Marktplatz.

    Gruss, Frank

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Muss heute unser Webseite frisch machen... hab ich ja so gar keine Lust dazu :-(

    Speziell für alle Bad Oeynhausener, hier ist etwas Interessantes zu lesen.
    http://cms.uw-badoeynhausen.de/websi...=/de/index.htm

    Geht unter anderem um die Stromnetze.

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.601

    Standard

    Manoman, das Sonnenvisier runter, die Anzeige zeigte 12 Grad, die Strassen waren trocken. Nein kein Traum, heute unterwegs gewesen.
    Bis Mittwoch soll das Wetter so bleiben, habe einiges nach zu holen.

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin,

    Ok ok ich gebe es ja zu
    Batterie eingebaut und geschaut ob das Rindviehch auch will war keine gute Idee

    Diese Geräusche........oah nee.....dieses flehen.....ich konnt nich anders.....ja ich habe es getan.
    Futter inne Klamotten und los.

    Die ersten Kilometer sind wech

    Und wehe es gibt Salzflecken dann iss Udo schuld


    Grüße
    Franzi

  8. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Heute 13 Grad plus. 2 mehr und ich bin wieder bei Euch. Die Sonne tut so gut.


    Viele Grüsse

  9. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Neid!
    Ich habe gestern den ganzen Tag im Auto gehockt. Zwischendurch auch ein paar Stunden in ner Vollsperrung auf der Autobahn.
    Dafür haben mich aber diese Augen im Rückspiegel die ganze Zeit angesehen



    Gruß
    Maik

  10. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    462

    Standard

    Gestern die ersten 200 km mit der "neuen" 1150 vollgemacht, bisschen Exteral, Kalletal, Rinteln, Vlotho, etc.
    abgefahren.

    Heute gehts weiter!
    Ein gutes Gefühl und es fährt sich fantastisch.

    Falls also heute Jemand unterwegs sein sollte, ich trolle mich heut zum Monte WauWau.
    Mal gucken, ob dort noch Schnee liegt!


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53