Seite 187 von 404 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    die vielen Berichte über das Ende des Winterschlafes (Lutz muss ja noch etwas länger warten, ihm fehlen die paar Grad wohl noch ´ne Weile) machen mich auch ganz wuschig, aber u.a. wegen Broterwerb ergibt sich bei mir erst Do/Fr die Möglichkeit, die Q aus dem Stall zu holen. Respekt an Maik, der sich noch so viele andere nette Sachen gönnt....(arme Gegend bei ihm, stehen nur alte Autos rum...).
    Falls Dirk heute noch Schnee auf´m MWW vorfindet, schiess mal ein paar Bilder...
    Zu den Salzflecken bei Franzi kann ich wegen fehlender Berechtigung keinen Kommentar abgeben...

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    @ Maik: den Jaguar unterm Carport habe selbst ich erkannt, aber auf dem Hänger, ist das ein Engländer (Austin?)

    - - - Aktualisiert - - -

    So, habe meine Maschine bei Sonnenschein auch gestartet. Die 60 Grad-Wäsche hängt jetzt draußen zum trocknen.

  3. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    So, habe meine Maschine bei Sonnenschein auch gestartet. Die 60 Grad-Wäsche hängt jetzt draußen zum trocknen.
    *johl*
    Bei mir hat´s heute nur zu 40 Grad gereicht

    Engländer ist schon mal richtig.

    It´s not broken it´s british...

    Mein neues Schmuckstück ist ein Riley RME. Bj. `54.
    Jetzt brauche ich noch den passenden Anhänger mit nem entsprechenden Moped dazu.
    Ne Brough Superior oder eine Vincent....

    Und dann kann ich mir nen Scheidungsanwalt suchen ....

    Gruß
    Maik

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Maik, mach keinen Sch............! Gibt für Alles eine Lösung!

    Schönes Auto, habs ja schon vorher gesehen. Aber dahinter ein Anhänger mit ner Kuh?????? Das ist ja wie Schlittenmeerschweinrennen auf Schmierseife

  5. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    wauwau1.jpgwauwau2.jpg

    War das eine schöne Fahrt!
    Und ich war nicht alleine auf dem Monte WauWau!

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    @ Dirk Mal für Frischlinge.. Was bzw. Wo ist Monte WauWau? Und wenn Du schon durch Vlothoer kurvst, den kleinen Abstecher hättest Wagen können zu mir.... gg

    @ Maik du hast meinen vollständigen Neid, ohne Missgunst! Toll, würde ich mir zu gerne m al aus der Nähe ansehen.

    gefahren wäre ich auch gerne, ist immer wieder schön, wenn alle Termine die man hat auf die Sonnentage fallen :-(

    Gruß
    Burkhard

  7. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Kein Thema, Burkhard.
    Sobald die Schüssel auf dem Hof steht gebe ich Laut und Du kannst mal ´rübergehuscht kommen.
    Im Moment ist sie noch zur Durchsicht bei nem Experten in Horn - Bad Meinberg.
    Nähe Monte WauWau oder auch Monte Bello = Köterberg

    @ Udo
    Das war nur mal so ein krauser Gedanke. Aber wenn da irgendwann........ mal was ´hinterkommt,
    dann ein zeitgenössischer WW oder eben ein anderer zeitgenössischer Anhänger mit dem entsprechenden
    Moped.



    Gruß
    Maik

  8. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Hallo Burkhard,

    also... Monte = Berg (aus dem ital.), WauWau = Köter!
    Naaaaa, zuckt es?

    Also... Du fährst an der Weser lang. Auf der südlichen Weserseite, kommst über Rinteln, Vlotho irgendwann nach Polle. Da
    biegst Du rechts ab Richtung.... ähm.. ja... Detmold? Rischenau? oder so. Direkt an der Ampel rechts rein und immer gerade-
    aus.

    Irgendwann nach ein paar Kilometern, steht da ein Schild und dann biegst Du links ab zum Köterberg. Die Masten siehst 'Du
    schon lange vorher.

    Versuchs mal......

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier nochmal ne bessere Strecke.....

    http://www.motoplaner.de/#52.20746,8...7,9.32471;1&&0

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Dirk,

    muß sagen, dein Moped sieht ja in der freien Wildbahn noch besser aus als im Verkaufsraum beim Freundlichen!!!!

    Wenn dich mal der Routenplaner in unsere Ecke treibt schaust du mal rein auf einen Kaffee

  10. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Danke, gerne, nen Kaffee für zwischendurch ist immer gut.

    Richtig gut sieht das Möppi erst aus, wenn ich drauf sitze!


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53