Seite 19 von 404 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 214.061 Aufrufe

  1. Dougal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Ahoi,

    nachdem dann alle zu hause waren,bin ich noch eine Runde in der Sonne gefahren.

    Durfte denn die Q mit ins Solarium??

    Tolles Bild übrigens : UFO beamt GS an Bord, stimmt's?

    War aber trotzdem heute spaßig mit Euch, auch wenn es etwas feucht war...

    Michael

  2. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach auch


    Ja feucht genug war es ja
    Aber wie Thorsten bereits erwähnte weiß auch ich nun das die Plasteklamotten halten was sie versprechen.
    Diese Gewissheit habe ich nun. Das bedeutet aber nicht das ich auch die nächste Ausfahrt im Regen starten werde, wenn die Aussichten wieder so sind.
    Bestelle hiermit für die die nächste Ausfahrt trockenes Wetter.
    Dann gerne wieder diese Runde (oder so ähnlich).


    @ Thomas
    Die Aufzeichnung vom Krokodil habe ich jetzt doch nicht gesehen.
    Bedeutet also wir müssen uns (nicht nur deswegen) wieder sehen.
    Anbei hast du noch mehr Bilder


    Gruß
    Karsten

  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Schön, daß ihr auch wieder gut Zuhause angekommen seid.

    Nachmittags kam hier doch tatsächlich noch die Sonne raus - Frechheit!

    Hier noch ein Bild für die Freunde der gepflegten Regenfahrt



    Gruß

    Torsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01846_800.jpg  

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Tach auch
    ...

    @ Thomas
    Die Aufzeichnung vom Krokodil habe ich jetzt doch nicht gesehen.
    Bedeutet also wir müssen uns (nicht nur deswegen) wieder sehen.
    Anbei hast du noch mehr Bilder


    Gruß
    Karsten
    Hallo Karsten,

    guckst Du hier.

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Ja Super

    Danke
    Karstten

  6. LGW Gast

    Standard

    Immerhin seid ihr doch nicht aus Zucker, das beruhigt mich doch

    Beim nächsten mal will ich ENDLICH dabei sein. Bin Abends noch durch die letzten Ausläufer des Wiehengebirges gefahren, da war's dann schon knallesonnig.

    Aber dafür wird das Wetter beim nächsten mal super - echt schade das es sich heute bei mir nicht ausging.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hallo,

    habe mich heute neu hier im Forum angemeldet weil ich endlich nach langer Suche mal was aus meiner Wohnnähe gefunden habe. Wenn nächste Aktivitäten/Ausfahrten/Treff`s anliegen bin ich dabei.

    Gruß vom Sprinter

  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Hi Sprinter


    Na dann verrate uns doch mal von wo du aufs Weserbergland schaust

    Ob vor, hinter, auf oder zwischen dem Berg/en

    Und alles andere (Treffen / Ausfahrt) entscheiden wir im allgemeinen Kurzfristig.

    Gruß
    Karsten

    Anbei es fehlt noch ein Termin für Mai

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Nachlese

    Gruß
    Karsten

    Anbei es fehlt noch ein Termin für Mai

    Hallo Karsten,
    ich schlage den Dienstag (Rippchentag) 04.05.10 wieder 19.00 Uhr im Airfield vor, vielleicht können dann ja auch mehr als 3 Leute die Arbeit hintenan stellen und dem Mopped-Hobby frönen.
    Interesse ist ja auch bei Forum-Neulingen (ein fröhliches Hallo an Sprinter) vorhanden.
    Die letzte Ausfahrt hat mir gut gefallen (apropos gefallen, Michael, ist Dein Visier vom "Sturzhelm" noch zu retten), alle sind wieder trocken geworden, war ja auch nur Wasser und keine Schei....Einmal in der Saison muss das eben mal so mistig sein, damit man merkt, wie schön es sein kann...
    @ Rattenfänger, großen Dank an den Fotografen, nächstes Mal bring ich auch ´nen Apparat mit, vielleicht meistere ich den Test, die Bilder dann auch ins Forum zu stellen, Du gibst mir sicher die hilfreichen Tips.
    Jetzt die Frage ans Gewissen (ich klinke mich da natürlich aus), habt Ihr denn alle Eure Q wieder schön gestriegelt und fein heraus"geputzt"? Hihi...
    Viele Grüße an alle
    Gute Fahrt
    Werner

    P.S.
    Ich grüble immer noch über `ne passende Signatur

  10. Dougal Gast

    Standard

    Moin!
    Visier überpoliert, ist zwar nicht wie neu aber ich brauche doch kein Neues.
    Vielleicht sollte ich aber noch einen anderen Integralhelm kaufen,dieser hier beschlägt ohne Ende.Selbst die "Hausmittelchen" helfen nix.....
    Oder ich fahre Endurohelm auch bei Regen...kriegt die Haut ja auch gleich viel mehr Feuchtigkeit und ich kann mir das Cremetöpfchen sparen....

    04.05.2010 hört sich für mich erstmal gut an....

    und eine passende Signatur für Dich findet sich sicher auch noch....mußt Du nur drauf zu laufen kommen.

    Übrigens habe ich "dattGerät" noch nicht gewaschen, fahre nächste Woche auf ein Moped-Treffen mit Musikmachen, Zelten und dem ganzen Brimborium.
    Anfahrt und Zeltplatz alles wilde Wiese und Sumpfland ....lohnt also noch nicht wirklich.
    Aber dann....habe ich meiner Q versprochen...gibt es ein bißchen Pril-Wasser

    Michael

    Ach Ja:.Danke für die Fottos....meine Familie hält mich jetzt für total bekloppt !
    Bisher dachten sie, daß wäre nur Image.....


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53