Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja. gestern nachmittag hatte ich noch das unverschämte Glück mit dem Wetter, heute will ich freiwillig nicht 2-rädrig raus, bei uns sind die...
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Warste denn los gestern Abend? Ich freu mich schon auf meine Fahrt nach Gronau, gleich *brrrr* :D
Ja. gestern nachmittag hatte ich noch das unverschämte Glück mit dem Wetter, heute will ich freiwillig nicht 2-rädrig raus, bei uns sind die Straßengräben schon überflutet und die Jungs von StraßenNRW sind mit dem Bagger um Schadenbegrenzung bemüht (wir liegen in der Baustelle Nordumgehung Bad Oeynhausen). Kannst Du Deine fahrbaren Untersätze wettermäßig variieren, ansonsten Luftansaugung und Auspuff hochsetzen und durch.....:eek:
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

ach ja, mal wieder zu spät reingeschaut. Aber es hätte sowieso nichts gebracht, da ich diese Woche fast jeden Tag nach der Arbeit auch ausgebucht war, bzw. bin.

Aber ich hoffe doch sehr, dass sich das Wetter noch mal wieder beruhigt und nicht gleitend in den Winter übergeht. Dann wird sich ja wohl noch die ein oder andere Ausfahrt ergeben.

Bis denne, Frank
 
L

LGW

Gast
Kannst Du Deine fahrbaren Untersätze wettermäßig variieren, ansonsten Luftansaugung und Auspuff hochsetzen und durch.....:eek:
Jain. Bin mit dem Moped dann nur 60km geschwommen zum Zweitwohnsitz, dort trockengelegt und mit dem dort geparkten PKW weiter zum Kunden.

Das ging ja gar nicht, Goretex hin oder her :eek: :eek:

Naja, geht auch wieder vorbei, und wir sind ja nicht aus Zucker. Aber das hat mir deutlich gemacht, das es ganz ohne Auto Mist ist - muss also irgend ein Ersatz her, jetzt wo das Leasing ausläuft. Das wärmt den 4x4-Thread wieder auf :D

Ich bin oft Mittwoch und/oder Donnerstag im Raum OS, vielleicht geht ja dann wirklich mal was bevor die weisse Pest wieder einsetzt.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Kleine frage am Rande.
Wer erscheint denn nun am Mittwoch:confused:
Und by the Way mit oder mit ohne Frauensleute:confused:

MfG
Karsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend


Ich hätt da mal ne Idee:rolleyes:
Beim letzten mal seid ihr ja ''hinterher'' noch ne Runde gefahren.
Wie wäre es denn wenn man im den Spieß umdreht und vorher fährt.
Vorschlag wäre ne runde drehen und mal wo anders was Essen.
Evtl. Hier


Mfg
Karsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Nabend


Ich hätt da mal ne Idee:rolleyes:
Beim letzten mal seid ihr ja ''hinterher'' noch ne Runde gefahren.
Wie wäre es denn wenn man im den Spieß umdreht und vorher fährt.
Vorschlag wäre ne runde drehen und mal wo anders was Essen.
Evtl. Hier


Mfg
Karsten
Moin, moin,
gute Idee, ich bin dabei, man müsste nur noch den Treffpunkt mit Uhrzeit vorweg festlegen. Vielleicht gibt es da Schwierigkeiten mit den workoholics, daher mein Vorschlag mal zum Antesten..... 17.30 Uhr am Parkplatz Wez in Porta....
wenn´s gar nicht passt, dann wie bisher...
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Ich muß Mittwoch beruflich nach Hannover und weiß noch nicht, wann ich Abends wieder zurück bin. Mit der Tour vorm Stammtisch wird's bei mir wohl definitiv nix und ob ich's Abends schaffe muß ich mal sehen. Beobachte dann mal den Thread und werde dann kurzfristig erscheinen (oder eben nicht :()

Wünsche Euch viel Spaß! Hoffentlich bleibt es trocken.

Gruß

Torsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Ich muß Mittwoch beruflich nach Hannover und weiß noch nicht, wann ich Abends wieder zurück bin. Mit der Tour vorm Stammtisch wird's bei mir wohl definitiv nix und ob ich's Abends schaffe muß ich mal sehen. Beobachte dann mal den Thread und werde dann kurzfristig erscheinen (oder eben nicht :()

Wünsche Euch viel Spaß! Hoffentlich bleibt es trocken.

Gruß

Torsten
Hallo Leute,
bald hätte ich gesagt... da haben wir den Salat, Franzis Idee ist mit den Anforderungen der modernen Arbeitswelt nicht soooo kompatibel:mad:, ´ne echte Rückmeldung von einer überwältigen Mehrheit sehe ich momentan auch nicht, damit sind Franzi, evtl. seine Sozia und ich nur eine Mini-Rocker-Gruppe.
(bei mir jibbet keine Mopped-Sozia, mein hinterer Sitz samt Fußrasten sind dauerhaft demontiert, sollten wir z.B. im Winter 4-rädrig anreisen, dann kommt meine Möchte-gern-Sozia auch wieder mit, Rippchen kommen bei ihr immer gut an:)).
Also Leute, kommt in die Pötte, meldet Euch....:D
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend auch


Da für morgen den ganzen Tag Regen gemeldet ist,
und die Resonanz auch nicht besonders Groß zu sein scheint.


Sollten wir auf einen ''normalen'' Stammtisch zurückgreifen.


Also am 8.9. 2010 19.00 Uhr im Airfield oder doch mal wo anders:confused:




PS. Keine Panik Werner das wird schon noch;)


Mfg
Karsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
normaler Stammtisch

Also am 8.9. 2010 19.00 Uhr im Airfield oder doch mal wo anders:confused:




PS. Keine Panik Werner das wird schon noch;)


Mfg
Karsten
Hallo Leute,

normaler Stammtisch ist jetzt angesagt, ich bin dabei, aber mal ehrlich, habe ich wirklich schon Panik verbreitet:o? Sorry, ich habe immer gedacht, das wäre nur starkes Interesse an der Sache;)...Na dann, heute abend mehr davon:D
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
:mad: Sorry Jungs, aber bei mir isses zu spät geworden um noch nach Porta zu kommen. Hoffe Ihr habt einen schönen Abend!

Bis demnächst.

Torsten
 
L

LGW

Gast
Bin erst heute aus Skagen "eingeflogen" (mit der Dose hin und zurück, zum brechen, aber egal, anderes Thema - bin aber dringend an Zweiradbewegung interessiert)...

Geht noch was Ausfahrtmässiges in den nächsten 14 Tagen? Aber schön chillig für Blümchenpflücker wie mich ;)

Hoffe ihr habt Spaß heute Abend.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
ein Eingeweihter berichtet

Hallo Leute,
ja, ich bin einer von den zwei eingeweihten Forum-Lesern, der am Mittwoch beim Stammtisch war (da ich mit dem Auto unterwegs war, ist meine "Sozia" ebenfalls dabei gewesen). Wir haben uns gut amüsiert (gell, Franzi) und gleich auch den nächsten Termin für Oktober mal anvisiert: Dienstag 05. 10. 10 Die Uhrzeit sollte wieder bei 19.00 liegen, nur mit der Lokalität verspürten wir einen Änderungs-Bedarf. Die Speisekarte haben wir jetzt durch, die Besucherfrequenz lässt den Verdacht aufkommen, dass die Küche evtl. ein Frische-Problem haben könnte.... war das vorsichtig genug ausgedrückt? Franzi/Karsten wird wegen neuem Lokal noch ´nen Vorschlag machen.
Ein weiterer Vorschlag für Sonntag, 12.09.10 von Franzi aus einer anderen Community ist die Teilnahme an einer Ausfahrt in Richtung Solling/Harz, genauere Daten wie Uhrzeit, Treffpunkt gibt er noch bekannt....uuups, ich habe hoffentlich nicht zu viel verraten:D
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend auch


Ja sicher eigentlich wie immer hatten wir unseren Spaß.
Auch wenn die Teilnehmerzahl etwas dürftig war:rolleyes:




Ja die Sonntagsausfahrt wenn sie denn nicht den Wetterverhältnissen zum Opfer fällt:o
Hätte ich mir wie folgt vorgestellt
Um 9.45 Uhr bei mir in Minden treffen(Adresse gibt es bei bedarf per PN).
Dann gegen 10.30 Uhr in Hameln an der Kreuzung Klütsraße / Pyrmonterstraß unter der Brücke
die anderen treffen.
Um dann alles weitere spontan zu entscheiden.
Schön wäre Rühler Schweiz und dann Richtung Uslar oder so.



MfG
Karsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach auch


Was soll ich sagen........was ne tolle Runde.
Mit 5 Mopped's wie geplant bei fast bestem Wetter getroffen, gefahren
und sogar fast trocken wieder zu Hause angekommen.
Die 10 Minuten Regen sind nun aber nur wegen der Vollständigkeit zu erwähnen.
Die Gefahr das wir diverse Punkte im Solling noch öfter belästigen ist durchaus gegeben.


Mfg
Karsten
 
L

LGW

Gast
Mist. Und ich bin extra schon den ganzen Samstag Nachmittag gefahren :D

Werde das aufmerksam weiter verfolgen. Ich pack's irgendwann.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Schöner Sonntag

Hallo Leute,
jawoll, die Tankfüllung war gut angelegt, so macht unser Stammtisch Sinn!!!
Leider hat´s mein ABS wieder mal nicht geschafft, ich muss zum :), um den Fehler auslesen zu lassen, der eigentlich keiner ist....eine neue Batterie muss her, ich denke, zu niedrige Spannung beim Startvorgang ist der Grund für das Tannenbaum-Blinken.

@Franzi: Wie heißt noch mal die Lokalität in Uphausen, die Du als nächsten Treffpunkt vorschlagen wolltest? Ich bin ja schon des öfteren daran vorbei gefahren, hab aber immer vergessen, einfach mal den Kopf zur Seite zu drehen.
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben