Seite 192 von 404 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 221.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    948

    Standard

    Ups....da hab ich auch etwas vergessen....mir gings wie Bea....ja tatsächlich einmal nicht nachgeschaut....
    Lieber Udo....Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles alles Gute und bleib so wie du bist !

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Nochmals herzlichen Dank für die netten Grüße!!!

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AW: Minden - Lübbecke

    Hallo Leute,

    ich verkünde Euch hier und jetzt das Ende des Winters!

    Jawoll, es ist soweit. Warum ich mir da so sicher bin?

    Die Kraniche sind da!!!! Und das sogar scharenweise direkt bei uns hinterm Haus. Einfach nur genial.

    (Ich hätte auch gerne ein Beweisfoto gezeigt, aber die Viecher sind derart schüchtern, dass ich beim ersten sehr vorsichtigen Versuch ein Foto zu schiessen gleich wieder umgedreht bin und sie in Ruhe gelassen habe. Haben schliesslich einen weiten Weg hinter sich. Mit 'em Mopped die gleiche Strecke und wir hätten jetzt 'nen wunden Ar.....)


    Bis denne, Frank

  4. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Stand heute in der Zeitung!
    Und das ist kein Witz jetzt!
    Zugvögel drehen teilweise wieder um!
    Kraniche und andere Zugvögel waren sozusagen schon im Landeanflug in die
    Heimatgebiete in Mittel und Norddeutschland, sind aber aufgrund der Kälte zunächst
    im Frankfurter Raum zwischengelandet und teilweise wieder gen Süden zurückge-
    flogen.

    Einzig die Störche die schon da sind, ziehen das Klappern trotz Kälte durch.


    Ich war übrigens heute auf 2 Rädern bei Kriener Open Days in Rietberg.
    War kalt, aber dafür trocken und gut.
    Wie heisst es so schön:
    Mit dem Auto bewegst Du Deinen Körper,
    mit dem Motorrad Deine Seele.

    Da is was dran!

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    Frank liegt goldrichtig, denn am 31. März wird die Sommerzeit eingeführt (kann ich für meinen Urlaub natürlich gut gebrauchen)

  6. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    zug.jpg

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AW: Minden - Lübbecke

    Na Du machst ja Mut!

    Aber nein. Die kehren nicht um. Die haben nur festgestellt, dass es bei uns viel schöner ist, als noch weiter im Norden.
    So sieht's nämlich aus. Jawoll!

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hey Leutz..... Trotz Schneetreiben am Morgen lies die Sonne sich doch noch Erbarmen.
    Meine Q bekam heute gute drei Std Auslauf, hat uns beiden gut getan...gfg
    Danke war's aber auch erstmal gut... Gg

    freut euch des Sommers...

    Gruß
    Burkhard

  9. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Ja Burkhard, Du musst Dich auch mal melden wenn Du fährst... ich werde bei nächster
    Gelegenheit auch dran denken.

    Dann pflügen wir mal gemeinsam durch die Lippisch Highlands oder zum Köterberg.

    Jetzt schneit es erstmal wieder *brech* !

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Mir war noch zu viel Salz auf der Strasse, das sieht ja stellenweise wie gepudert aus

    Sag mal Dirk, auf dem Zeitungsausschnitt sieht das aus als wenn die Vögel > rückwärts < fliegen


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53