Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ....ach ja, dann möchte ich noch meine Neue vorstellen..... So richtig was für große Kerls.....
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Bin gespannt, ob uner Stammtischlokal pünktlich eröffnet...
@dixi: passend für große gemütliche Kerls, das erkennt man dann auch am Q-Sattel...
 
Sausebrause

Sausebrause

Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
11
Da schläft Dixi drauf:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Soooo, die Bank ist nun für mich eingesessen. Wir sind Freitagmittag los, 1. Station Camping Biggestausee, dann
Samstag große Eifelrunde bis nach Belgien rein, 2. Station Nähe Mendig, Camping Laacher See, dann auf Umwegen
mit Diemeltalsperre, wieder gen Heimat.

Strich drunter, etwas über 1.000 km gefahren!
Mit der alten Sitzbank hätte ich das vermutlich nicht durchgehalten, mit dem "Sofa" war es auch hart, aber
machbar. Das Fahrgefühl stellte sich dann auch wieder ein, da die neue Bank so viel höher ist, dass ich fast
"über" dem Motorrad sitze, statt wie vorher "im" Motorrad.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
@dixi: entscheidend ist, dass dein Achtern durchhält und dich das Fahren nicht anstrengt.
@all..PS am Mittwoch ist im El Toro in Minden wieder Stammtisch...
Claudia hat da mal was vorbereitet...
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
El Toro ist am 2. Tag nach Neueröffnung noch im Detail steigerungsfähig...aber schöner Abend!
@Bea: nächster Stammtisch am 30.09.15 im Kaisersaal in Minden, alle anderen haben's schon vermerkt...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hier auch mal was zum merken, hoopepark online Wochenende for fun vom 11 .09 - 13.09 ....geht auch an einzelnen Tagen...Ist einer dabei ?
Events dann ride for fun anklicken
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
@spincki: habe dort vor Jahren mal Enduro-Training für Dickschiffe absolviert, im Endeffekt waren aber alle Teilnehmer auf kleinen 125er unterwegs und ich lag öfter im Dreck als mir lieb war. Fazit: richtiges Gelände geht mit den kleineren Maschinen viiiiiel besser.
@all: Kaisersaal am 30.Sep ab 19.00 ist reserviert....
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Guten Aaaabend,

müssen uns wohl oder übel zurückmelden :( Der Urlaub war wie immer zu kurz und der Gardasee zu schön, als das man gerne wieder nach Hause fährt!
Alles weitere, wie ausführlicher Bericht und Bilder, folgen gerne am nächsten Stammtisch.

Gruss, Anja und Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
..@bikergrisu:..aber gerne doch, bin schon gespannt auf eure Berichte, noch besser wäre nur, selbst dort gewesen zu sein.
Unser Kurzurlaub in Holland ist man leider nicht sooo sicher, denn meine Sozia ist heute an der Galle operiert worden (die Gallensteine waren noch nicht mal Halbedelsteine, geschweige denn die erhofften Diamanten, phhh...)
@all: Stammtischtermin ist für uns aber auf alle Fälle in der Planung
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Moin Franzi ....hab einen tollen Tag und lass dich feiern !!

46007-DP-UC-8155-A-27-GK.jpg
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
da hat Bea aber echt in Franzis Kinder-Fotoalbum geblättert und nen tolles Bild rausgesucht...echt gut getroffen...wir schließen uns den Mega-Glückwünschen natürlich gerne an und freuen uns auf das Wiedersehen zum Stammtischschschsch...nun ist die Luft raus....ist auch schon spät bzw noch früh
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Moin Moin,

alles Gute zum Geburtstag Franzi.
Viel Gesundheit und immer das kleine Schwarze unterm Moped

Kerstin und Burkhard
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Guten Morgen...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ....leg dich wieder hin und lass dich verwöhnen
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Guten Tag (da wir offensichtlich die letzten sind. Wir sind schließlich die Jüngsten und leiden noch nicht unter seniler Bettflucht [emoji41] ),

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag.

Gruss, Anja und Frank
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit
Danke Danke Danke
Nun kriegt euch mal wieder ein.....früher oder später im Jahr erwischt es jeden :-)

Wir sehen uns Mittwoch in 8 Tagen

Grüße
Franzi
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Leute,

gestern beim Stammtisch, hatten wir ja das Kurventraining auf dem Heidbergring angesprochen. Wer näheres wissen möchte, besucht einfach deren Kalender.

Geplante Unterkunft ist das Cafe Q.

Achso, und der Heidbergring selber hat natürlich auch eine Homepage.

Gruss, Anja und Frank
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben