Seite 195 von 404 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 217.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Maik,

    da fährst du zu Meister Bals und schaust nicht mal um die Ecke bei uns auf einen Kaffee rein..............Schade!!
    Wir hausen im gleichen Dorf gleich um die Ecke........

  2. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Ach shycendreck! Das wußte ich nicht, Udo.
    Hab meine Klara soeben dort abgegeben und bin grad zurückgekommen. Da hätte ich gerne einen Aufwärmkaffee bei Dir getrunken.
    Das war ganz schön schattig.

    Yo - Meister Bals´Werkstatt ist einfach nur zum niederknien! Er hat mir ne 54er 51/weißdergeierwas gezeigt, die er grade aufbaut.
    Würde gut zu meiner Lucy passen Und überhaupt; was dort so ´rumsteht. Sagenhaft!

    Gruß
    Maik

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hey Leute, draußen gibts Schneeeeeeeeeeee

    Kann mir noch jemand kurz die Anschrift geben bzw. den Namen von dem Loakl heute abend?
    Ich find die Stelle hier im Fred nicht wieder :-(

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    @goofy1966: das Lokal heißt cocco pazzo, Mindener Str. 72 in Dützen (fährst Du Lutternsche Egge über´n Berg, unten rechts ab Richtung Potts Park, an der Ampelkreuzung links Richtung Dützen runter, dann nach ca. 2 km auf der rechten Seite.....oder Du kommst bei uns vorbei und wir fahren zusammen oder Du hinter uns her oder.....) hast ´ne PN

  5. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Wer von Euch hat den Schnee bestellt?

    Wollte eigentlich heute auch zum Stammtisch aber seit 14:00 Uhr ist es nur am schneien. Komme garnicht vom Hof.

  6. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Ja tut mir leid, aber von Lemgo aus isses mir bei dem Scheisswetter einfach zu weit weg.
    Letztens hab ich noch mit meiner Tochter gemeckert, die bei widrigen Wetterverhältnissen
    uuuuuuunbedingt noch zur Freundin fahren musste und prompt im Graben landete.

    Heute mache ich es besser, ich bleibe mal gleich zu Hause. Wünsche Allen einen schönen
    Abend, lasst es Euch schmecken und ich werde es dann beim nächsten Anlauf wieder ver-
    suchen.

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Danke Dirk, es war schön heute Abend. Und Rutschig auf dem nach Hauseweg.
    war kein Fehler, das du zu Haus geblieben bist. Hier war's stellenweise ganz schön glatt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier mal ne Info für die Fahrer einer 1150 GS
    http://www.ecm-bike.de/2013/03/18/ec...bmw-r-1150-gs/

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Dirk,

    war ne gute Entscheidung gestern, obwohl es wieder lecker war. Es war auch glatt unterwegs.
    Wenn du dich für eine Aufpolsterung deiner Sitzbank interessierst habe ich da mal eine gute Adresse:
    Designwerkstatt Schmidt: Startseite
    Bei dieser Polsterei in Hameln habe ich vor 2 Monaten meine Sitze machen lassen, perfekt für 150€.
    Die kann ich empfehlen, da kann man denn auch selber vorbei fahren und vor Ort alles besprechen.
    Kannst dir ja gerne meinen Mopedsitz anschauen.

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt,

    was soll ich sagen ein fast perfekter Abend.
    Fast ......ja weil das mit dem Essen schon arg lang gedauert hat.
    Also nicht das Essen selber aber bis es am Tisch war schon.

    Das Essen hat dann allerdings wie üblich gepasst.

    In diesem Sinne bis Karfreitag wenn uns denn Frau Holle läst.


    Nachtrag:
    Das beste zum Schluss alles Liebe und Gute zum Geburtstag Anke




    Mfg
    Die Franzi's

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    sag´ich doch, Franzi ist immer bestens informiert, wenn´s was wichtiges gibt....(er guckt halt in Franks Liste...)......... von hier also an Anke auch die besten Geburtstags-Glückwünsche
    Stammtisch gestern war top, nur der runde Tisch muss demnächst noch mal ´ne Nummer größer sein...


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53