Seite 197 von 404 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    @Maik ist schon Ok der Fährmann scheint bei dem Wetter nicht der schnellste zu sein

    Aber von welchem gelben Ding seid ihr am Reden


    MfG
    Franzi

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AW: Minden - Lübbecke

    Na DAS gelbe Ding, von dem die Alten sungen.
    Du weisst schon, das goldgelbe Ding am Himmelsrund. Sagenumwobenen Legenden zufolge, wurd' es warm auf Erden, wenn es gesehen ward.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Na DAS gelbe Ding, von dem die Alten sungen.
    Du weisst schon, das goldgelbe Ding am Himmelsrund. Sagenumwobenen Legenden zufolge, wurd' es warm auf Erden, wenn es gesehen ward.
    Richtig! 100 Punkte gibt es dafür.

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Nur 100 Punkte ?????

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    Ui ich weiss was ihr meint habe das Ding gefunden und gleich aufgehängt

    Gut So?

    Grüße
    Franzi

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Home - www.Made4Bikers.com

    hier findet Ihr Kofferinnentaschen.
    Ich habe mir die Taschen für die Variokoffer bestellt.
    Klasse Verarbeitung, passgenau und vernünftige Preise.
    Einfach mal reinsehen.

  7. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Glückwunsch goofy. Ich habe mir gestern von der Niederlssg. Hannover meinen neuen Anzug (Rally) abgeholt. Von der Materialan-
    mutung scheint der Rukka besser zu sein. Aber die Farbe trifft der neue besser. Bei den voraussichtlichen Temperaturen in den
    nächsten Tagen kann ich ihn gleich an der Nordsee-Küste testen. Der Werner erkennt mich dann in der Sansibar auch leichter. Ist
    schon so lange her die letzte gemeinsame Ausfahrt.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Lutz,

    hoffentlich friert ihr euch nicht da oben den A........ ab.

    Freu mich schon wieder wenn wir auf Piste sind

  9. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Hab meine Muh grad geholt. Im Rahmen der Inspektion habe ich gleich den Brotkasten
    eliminieren lassen und den Endtopf gegen einen von BOS getauscht.
    Gefühlt 10 PS mehr, leichteres Hochdrehen und das Wichtigste:
    Ich kann mein Moped endlich selber hören
    Aber es ist immer noch zu kalt *schrrr*

    Gruß
    Maik

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    hättest Du Dir mal nen Hörgerät besorgt, dann hättest Deine Q schon früher gehört ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53