Seite 199 von 404 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Jau das Wetter??? Habe Dienstag mal die Q bewegt, aber schön war anders. Vielleicht wird ja nach Ostern Besserung eintreten.

    @ Werner: ich kann mit dir mitfühlen, selbst mit dem Wohnmobil ist es völlig sch........ jetzt zu fahren.

  2. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Sodele - ich werde jetzt mal meine Muh durchs Schneetreiben zur Tankstelle chauffieren und dann gehts
    ab auf den Anhänger. Noch fix ein paar Bockwürstchen ins Handschuhfach und morgen in der sogenannten
    Herrgottsfrühe ab auf die Piste.

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und hoffentlich deutlich steigende Temperaturen.

    Gruß
    Maik

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Leise rieselt der Schnee,
    still und starrt ruht die GS.
    Österlich glänzend der Garten,
    Freue dich 's Hasi kommt bald......

    schöne Ostern
    Burkhard

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Maik, wünsche dir eine stressfreie Fahrt in den Süden und frohe Ostern bei Berlus..............

  5. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AW: Minden - Lübbecke

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Am 30.03. eröffnet die Tonenburg offiziell mit dem neuen Besitzer.
    Tonenburg GmbH & Co.KG

    Geschäftsführerin: Gesine Kramer
    bisher www.sister-act.com/


    Ich werde dort mal am 29. März vor Ort sein und mich mit meinem Spezi
    dem Heidebanditen-Präsi treffen und zugleich die neuen Besitzer, die
    bisher in HH ansässig waren, kennenlernen.

    Und ja... was zunächst auf 2 Rädern geplant war, wird jetzt mit der Dose
    durchgeführt! *schnief* Is aber auch ein Mist !
    Nanu? Pirones geben auf? Was ist da denn passiert? Das war doch im Prinzip die Motorrad-Institution (Villa Löwenherz / Tonenburg).
    Naja, vielleicht wird die Tonenburg jetzt ein bisschen modernisiert.

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    heute morgen beim Blick aus dem Fenster ist mir die Erkenntnis gekommen, warum nach alter Sitte die Ostereier bunt gefärbt werden....
    na klar, weil man sie dann besser im Schnee findet.

    Ich habe auch schon den Vorschlag bekommen, unseren kleinen Tannenbaum im Topf nochmal zu schmücken, von wegen der Stimmung und so... ich glaube aber, da ging es lediglich um nochmal Weihnachtsgeschenke...
    Meinen Urlaub werde ich sicherlich auch ohne Nordseefahrt ganz gut rumkriegen.
    Im Harz sind schon einige Osterfeuer wegen Schnee abgesagt worden und hier in Oeynhausen soll es zum Bier auch wieder Glühwein geben, vielleicht macht die Schlittschuh-Bahn ja nochmal auf....

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Samstag ab 17:00 Uhr ist Osterfeuer in Eidinghausen, Alter Postweg Ecke Auf der Hude.
    es gibt GLÜHWEIN!
    und ich steh im Grill.

    Gruß
    Burkhard

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hier auch Osterfeier heute und auch morgen, kleines Dorf und große Feier

    Sch......... W..........

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Leute,

    da wir momentan alle unter den "atmosphärischen Störungen" mehr oder weniger leiden, können wir den Wetter-Depressionen ein Schnippchen schlagen, indem entweder Anja einen ausgibt (Antidepressiva sei Dank ), oder wir uns heute abend spontan zu einem Resümee über die nicht stattgefundene Gaffeltangen Orientierungsfahrt und den ausgefallenen Osterurlaub zusammenfinden?
    Bei einem lecker Bierchen (und wer hungert, dem kann sicherlich auch geholfen werden) und vor allen Dingen mit netten Leuten, stehen wir doch über den Dingen und vor allen Dingen überstehen wir doch wohl diese etwas schlechte Wetterphase, oder?

    Also, wer Zeit und Lust hat:

    19:00 Uhr, Brauhaus Espelkamp. Der Tisch ist quasi schon reserviert (geöffnet hat's, ich habe wohl schon durchgeklingelt ).

    Wer ist dabei? Dann kann ich noch die Größe des Tisches klarmachen.


    Bis heute Abend, Anja und Frank



    PS: Wir haben wohl Hunger.

  10. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    Ja wie geht das doch gleich..

    Da simma dabei dat iss Priiiiiema ......
    Man muss ja den Körper auf das Schlemmen zu Ostern vorbereiten

    By the Way könnte Anja trotzdem einen ausgeben

    MfG
    Die Franzi's


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53