Seite 2 von 404 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.391 Aufrufe

  1. Dougal Gast

    Standard

    #11
    Moin!
    nur so am Rande:auch ich fahre das ganze Jahr....
    allerdings arbeite ich auch viel und habe nebenher auch noch ein Studium laufen;dazu habe ich blöderweise auch noch jeden 2ten Mittwoh im Monat eine andere Vepflichtung.
    Gott sei dank nur noch bis Ende Januar,dann lasse ich mich bestimmt auch in Schweicheln sehen.

    Und wenn es wirklich mal passen sollte terminlich:für eine gute Ausfahrt bin ich immer zu haben (nur nicht für Raserei!)!

    cu Dougal

  2. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    66

    Standard Ausfahrt WBL, Stammtisch

    #12
    Hallo Franzi,

    an einer gemeinsamen Ausfahrt ins WBL würde ich mich gerne beteiligen. Interesse an einem Stammtisch ist auch vorhanden. Vielleicht sollten wir uns in der Winterzeit mal auf eine Tasse Kaffee treffen.

    Gruß aus Vlotho
    Carsten

  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von carpe Beitrag anzeigen
    Interesse an einem Stammtisch ist auch vorhanden. Vielleicht sollten wir uns in der Winterzeit mal auf eine Tasse Kaffee treffen.
    Bei ein paar winterlichen Benzingesprächen wäre ich auch gern dabei. Hat jemand einen Vorschlag für Ort und Termin? Gemeinsame Ausfahrt geht bei mir leider erst wieder ab März.

    Grüße

    Torsten

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard Schön schön

    #14
    Na

    damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
    Aber schön .......ja dann......
    Wie sieht es denn zwischen den Tagen aus ?

    Oder doch lieber erst im nächsten Jahr

    Gruß
    Karsten

  5. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    66

    Standard Treffen

    #15
    Hallo,
    Di 29.12. oder Mi 30.12. wären bei mir möglich. Wer hätte denn noch Zeit ? Wo können wir uns treffen ?

    Gruß Carsten
    aus Vlotho
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schnee-2.jpg  

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #16
    29./30.12. müßte bei mir auch klappen. Ziemlich zentral zwischen Vlotho, Minden und Hameln wäre ja Rinteln. Ich kenne aber dort leider keine Kneipen/ Kaffees. In Bückeburg könnte ich einiges vorschlagen (z.B. das Minchen oder das Känguruh). Wenn jemand eine gute Idee hat, ist es für mich aber auch kein Problem nach Minden zu fahren.

    Gruß

    Torsten

  7. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    66

    Standard Termin/Ort

    #17
    Moin,

    in Rinteln kenne ich nur den Waldkater. Die haben eine gemütliche Bierstube. Als weiteren Vorschlag das Restaurant Airfield in Port Westfalica Vennebeck. Das Lokal ist ca. 2 Kilmeter von der BAB Abfahrt Porta Westfalica entfernt.

    Gruß Carsten

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von carpe Beitrag anzeigen
    Moin,

    in Rinteln kenne ich nur den Waldkater. Die haben eine gemütliche Bierstube. Als weiteren Vorschlag das Restaurant Airfield in Port Westfalica Vennebeck. Das Lokal ist ca. 2 Kilmeter von der BAB Abfahrt Porta Westfalica entfernt.

    Gruß Carsten
    Hast Recht, Waldkater - da war ich auch schonmal. Ist ganz gemütlich. Airfield hab ich schon von gehört, kenne ich aber nicht. Wenn ich erstmal im Auto sitze, ist es mir eigentlich egal, ob ich nach Porta oder nur bis Rinteln fahre.

    Wann wollen wir uns denn treffen? Eher Abends auf'n Bier oder Nachmittags? An den beiden genannten Tagen bin flexibel, weil ich Urlaub habe

    Wer hat denn jetzt alles Interesse?

    Gruß

    Torsten

  9. Dougal Gast

    Standard

    #19
    Moin!
    Am 29ten könnte ich wohl auch,soweit ich das überblicken kann.
    Interesse ist vorhanden...wäre gern dabei.

    cu Dougal

  10. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    66

    Standard Termin / Ort

    #20
    Hallo,

    dann können wir doch den 29.12. festhalten. Es fehlt nur noch die Uhrzeit und der Ort.

    Gruß Carsten


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53