Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leutz, rechtzeitig möchte ich Euch auf dieses Event hinweisen. Tagesgäste sind natürlich gerne gesehen, Samstag werden Touren gefahren und...
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Hallo Leutz,

rechtzeitig möchte ich Euch auf dieses Event hinweisen. Tagesgäste sind natürlich gerne gesehen,
Samstag werden Touren gefahren und Freitag und Samstagabend gibts ein wenig Musik aus der Dose.
Zelten möglich! Aber steht alles weiter unten.....
Ich würde mich freuen, einige von Euch dort zu sehen.


15 Jahre OWL-Banditen !



02. – 04. September 2016

owllogo.jpg
32657 Lemgo-Lieme, Bielefelder Str. 185 am Liemer Krug

Programm

Freitag:
-Anreise und Aufbau
-später gemütliches Beisammensein / Benzingespräche / Abendessen á la carte / Grill

Samstag:
-Frühstück, danach geführte Touren durchs Weserbergland, Lipperland, etc. gestaffelt nach
Fahrkönnen! (Teilnahme an den Touren auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!)
-Konvoi fahren ab festgelegtem Treffpunkt ist angedacht!
-abends Essen vom Grill, dazu Dosenmusik und Feuerchen vor dem Peerstall

Sonntag:
-Frühstück, danach Abbau und Abreise

Als Kostenbeitrag erheben wir eine Teilnahmegebühr von 8,- EUR / Person.
Zelten auf der Wiese möglich! (Zelten kostet pro Nacht und Zelt 8,- EUR!)
Duschen im Sporthaus des hiesigen Sportvereins möglich, Kosten inklusive!

Das Frühstück muss vorher gebucht werden, damit genug bevorratet werden kann.
Für das Frühstück berechnen wir 6,- EUR / Person.

Die Anmeldung erfolgt unter treffen2016@owl-bandit.de mit Angabe des Namens, der Anschrift,
sowie des An- und Abreisedatums, der Personenanzahl und der aufzubauenden Zelte.
Wenn Frühstück gewünscht, bitte mit angeben! Ach ja, Nicknamen nicht vergessen!

Nach dieser Anmeldung werden Dir die Kontodaten zugesendet. Bis spätestens 2 Wochen
VOR Anreise sind die errechneten Kosten zu überweisen (bitte Anmeldenamen im Feld „Verwendungszweck“
der Überweisung aufführen!)

Für Gäste, die lieber in einer Pension nächtigen wollen, empfiehlt es sich, rechtzeitig im Liemer Krug zu buchen. Weiterhin
besteht im Ort noch die Möglichkeit, im Gasthof Rogge ein Zimmer zu nehmen (ca. 200 m). Ein paar Kilometer (2-3 km)
weiter gibt es noch die Möglichkeit, im Gasthof Landsknecht unterzukommen.
Die Buchungen dort sind in Eigenregie vorzunehmen.
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Tach allerseits,

ich beabsichtige am 9. Sept. eine Woche an den Gardasee zu fahren.
Anreise mit Motorrad, Zwischenübernachtung, aber überwiegend über BAB.
Unterkunft in Nago gebucht.

Will wer mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Leider ist der Urlaub schon verplant...sonst sehr gerne....hab da noch eine " Rechnung" offen

aha
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Tach allerseits,

ich beabsichtige am 9. Sept. eine Woche an den Gardasee zu fahren.
Anreise mit Motorrad, Zwischenübernachtung, aber überwiegend über BAB.
Unterkunft in Nago gebucht.

Will wer mit?

Hallo Dirk,

wir, Anja und ich, sind zu dem Zeitpunkt in der Nähe von Bozen. Vielleicht kriegen wir ja eine gemeinsame Tagestour hin. Lass uns doch mal per PN austauschen, über das wenn ja, wie und wann?

Gruss, Frank
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Hallo Dirk,

wir, Anja und ich, sind zu dem Zeitpunkt in der Nähe von Bozen. Vielleicht kriegen wir ja eine gemeinsame Tagestour hin. Lass uns doch mal per PN austauschen, über das wenn ja, wie und wann?

Gruss, Frank

Moin zusammen,

wir sollten uns kurz schließen!! Bettina und ich sind vom 01.09. bis 08.09.in tremosine.

Schöne grüsse
stefan
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Kurze Ankündigung...nächster Stammtisch am 17.08. Im Lokal "Zum Angestellten" wie gehabt ab 19.00, Tischreservierung kommt noch extra...
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Kurzer Nachtrag....Tischreservierung ist zwischenzeitlich erfolgt!
Leider jibbet dort doch nich dat Guinness...schade...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Äh in Lübbecke. ..weist du doch

aha
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
@ owl-dixi:
Kommenden Mittwoch in Lübbecke im Restaurant Am Kamin bist du richtig...da gibt's dann wohl auch Bilder von unserer Harz-Tour...
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.028
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Minden-Lübbecker,
gibt's den Stammi noch oder warum kommen keine Beiträge mehr?
Ich wollte eigentlich in der kommenden Saison mal zu euch stoßen...
 
Sausebrause

Sausebrause

Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
11
Ich glaube die Kommunizieren nur noch untereinander:confused:
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
@sprinter: antworte leider erst jetzt, sorry. Seit 07.2014 fahre ich eine nine t.
Hatte mir für 2 Jahre eine 2003 er 1150 GS besorgt. Wurde im März diesen Jahres verkauft.
[ATp20170715_115910.jpgTACH=CONFIG]229808[/ATTACH]
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Schöne Maschine

Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben