Seite 203 von 404 ErsteErste ... 103153193201202203204205213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 235.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Also auf dieser Seite vom Berg war's ausreichend temperiert zum fahren, war gestern auch unterwegs.
    zum Schluss war's mit 1,5 grad doch etwas kühl... Gg

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Auf dieser Seite hatten wir heute 7 Grad, war auch 2 Stunden im Sattel, hab bei Anja gehupt und hat Spaß gemacht

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Hi Udo, war das nicht noch ein wenig zu kalt, so über'n Berg?

    Gruß Anja
    Moin Anja,

    hab erst heute deinen Eintrag gesehen, warum?????? Weis ich auch nicht, vielleicht lags am Stromausfall des Servers.

    Jau, frisch war es schon, aber es macht schon wieder Spaß.............

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Tach,

    auch auf die Gefahr hin, dass Ihr auch 'ne E-Mail von Tante Luise bekommen habt, geb' ich doch mal die Info weiter, dass es Holger Aue Comics demnächst auch als Film gibt.
    Der ein oder andere guckt sich ja vielleicht nicht mehr alle Werbe-Mails so genau an. Aber in diesem Fall lohnt es sich. Das muss man gesehen haben. Sehr lohnenswert sind auch die Berichte über den Bau der Modelle von Martin Perscheid. Einfach nur genial. Aber seht selbst....

    Motomania Making of


    Gruss, Frank

  5. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard Treffen der Weserberglandfahrer u.a.

    Moin ,
    Sprinter hats ja schon mal angekündigt , jetzt gehts los mit der Planung des Treffens der Weserberglandfahrer-Community am 05.Mai.
    Teilnehmen kann und darf jeder !
    Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai


  6. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Ja dann......

    Edit:
    Ich gehe recht in der Annahme, dass es sich bei dem Hotel um dieses herrlich oben am Waldrand
    gelegene Etablissemente handelt, von dem aus man auf die Straße zwischen Aerzen und Königsförde
    herabblicken kann?

    Schön dort, sollte ich richtig liegen!

  7. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Ja dann......

    Edit:
    Ich gehe recht in der Annahme, dass es sich bei dem Hotel um dieses herrlich oben am Waldrand
    gelegene Etablissemente handelt, von dem aus man auf die Straße zwischen Aerzen und Königsförde
    herabblicken kann?

    Schön dort, sollte ich richtig liegen!
    Hallo Dirk , du hast Recht - 100 Punkte ! Hotel Waldquelle
    Anmelden bitte im Fred unter Treffen bis zum 28.04., damit ich die Plätze für uns reservieren kann !
    LG

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Da kann ich leider nicht.

  9. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Hmmmm... Burkhard, kannst Du denn noch woanders?
    *besorgter Blick*

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Woanders schon, nur nicht an dem Tag....fg

    - - - Aktualisiert - - -

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    sieht nach Q-Wetter aus


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53