Seite 204 von 404 ErsteErste ... 104154194202203204205206214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Hey, heute war ne klasse Tour angesagt. Und nu weiß ich auch endlich wo Günters Kurve ist.........

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Hey, heute war ne klasse Tour angesagt. Und nu weiß ich auch endlich wo Günters Kurve ist.........
    So ganz alleine????

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    So ganz alleine????
    Hallo Leute,
    ich war heute auch spontan (nach Startproblemen mit der Batterie) so ganz alleine mit der Q unterwegs Richtung meiner "Hauskurven" zum Saison-Eingewöhnen, musste allerdings recht oft einhändig fahren (wegen Grußhand links)...
    Für den 24. 04. muss ich endlich den Tisch bestellen, Vollzugsmeldung kommt dann noch...


    P.S.
    so, der Tisch ist für 10 - 12 Personen bestellt, Hinweis des Wirtes...Mittwochs ist Schnitzeltag, d.h. es gibt z.B. keine Steaks o.ä., aber das soll den fleischfressenden Pflanzen auch wohl recht sein...Bei passenden Wetter starten wir draußen, dicke Klamotten und das "Kniedeckchen" nicht vergessen...

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    24.4. bin ich wahrscheinlich eher noch nicht wieder dabei. Aber hoffentlich dann wieder im Mai (und hoffentlich auch mit Motorrad).

    Viele Grüße

    T.

  5. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Moinsen,

    wir sind aus der Toscana zurück. Gefühlt haben wir max. 10% dort auf der Mittelrille zurückgelegt
    Sowatt von geil! Unbeschreiblich. Da ist die Kuh zu Hause. Mir ist es ein Rätsel, wie man dort mit dem
    Auto ´rumgurken kann. Allein schon die alte Motorradrennstrecke zwischen Pongibonsi und Castellani;
    heute öffentliche Straße und 20 km am Stück eine Kurve nach der anderen... *schwärm*

    Die 2600 km An- und Abfahrt haben sich gelohnt!

    Gruß
    Maik

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Also den Köterberg hab ich mir von OWL-Dixie zeigen lassen. Allein fahre ich an sowas ja vorbei...

    am 24.04 sind wir dabei!

  7. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    435

    Standard

    1. Teil der heutigen Reise
    Vlotho - Köterberg

    Aufm Monte Wau Wau war es im Schatten aber noch sehr kühl.
    Und auf dem Weg dorthin, lag der Schnee im Graben noch ca. 50 cm hoch.

    2. Teil bis Ohr, dort trennten sich unsere Wege
    Köterberg - Ohr

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von jwd Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    wir sind aus der Toscana zurück. Gefühlt haben wir max. 10% dort auf der Mittelrille zurückgelegt
    Sowatt von geil! Unbeschreiblich. Da ist die Kuh zu Hause. Mir ist es ein Rätsel, wie man dort mit dem
    Auto ´rumgurken kann. Allein schon die alte Motorradrennstrecke zwischen Pongibonsi und Castellani;
    heute öffentliche Straße und 20 km am Stück eine Kurve nach der anderen... *schwärm*

    Die 2600 km An- und Abfahrt haben sich gelohnt!

    Gruß
    Maik
    Maik, da sind wir ja gespannt auf deinen Bericht, da kann ja Neid aufkommen

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    @ Dirk in Goldbeck sind die Schneewehen des Winter's auch noch sehr deutlich zu sehen gewesen.

    Kurzum habe auch ne kleine Runde ............usw.


    Grüße
    Franzi

  10. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    435

    Standard

    Das Wetter soll sich bessern!

    Sa. Fahrwetter, So. noch besseres Fahrwetter.

    So inspiriert nehmt ein paar Zeilen aus der Dichterhand:

    Am Wochenende müssen wir nicht mehr weinen,
    denn die Sonne wird dann wieder scheinen,
    mein "BIG MÄC" scharrt schon mit den Hufen,
    verbannt sind meines Schlitten Kufen,
    der Grip des Aspalts schon recht gut,
    so düs` ich schräg mit ganz viel Mut,
    durchs Kalle- und auch Extertal,
    auch etwas schnell, mir sch.... egal,
    das Grinsen in meinem Gesicht es zeigt Dir,
    der Winter ist weg, der Frühling ist hier!

    Halleluja!


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53