Seite 205 von 404 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 221.836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Dirk,

    poetisch sehr beschlagen, das liest sich ja richtig gut

    Wir werden am Samstag auch mal die Kühe rausholen und ins WBL fahren, soll ja tatsächlich schon wärmer werden.

    Allerdings ist erst mal schrauben angesagt, neue Stoßdämpfer vorne und frisches Öl für das rollende Hotel sind angesagt.

    Hoffentlich kann ich das noch

  2. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Moinsen Udo,

    vielleicht sollten wir uns zum Schrauben verabreden
    Bei meiner Lucy (dem Riley) muß derTank ´raus; da hat sich auf Grund der Standzeit irgendein Schmodder abgesetzt
    und mir die Leitungen und die beiden Benzinfilter verstopft :-(
    Da will ich am Samstag bei.
    Am 24. wird´s bei mir mal wieder nix. Da sitze ich im Flieger nach Montreal.

    Gruß
    Maik

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Moin Moin @ all,

    eine schöne Wochenmitte euch allen.
    ich werd meine Q mal etwas zerlegen, um meine Letzte Errungenschaft einzubauen.
    Hab mir gestern eine Baehr-Anlage gekauft....

    biba
    Burkhard

  4. Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin die "Herren";;

    bin zwar Frischling hier im Forum, aber als Bielefelder würde ich mich über nen Stammtisch und gemeinsame Ausfahrten auch feuen ;-)))!! Die nächsten zwei Wochen is es allerdings berufsbedingt etwas schlecht!!!! Würd mich also über infos freuen!!!

    Gruss der Totto

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hallo Totto,

    herzlich Willkommen hier.
    Die Infos bekommst am besten durch mitlesen....


    Gruß
    Burkhard

  6. Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Haha sehr gut hätte ich auch selbst drauf kommen können 😄😃😄😃😄👍👍👍👍

  7. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von Totto Beitrag anzeigen
    Haha sehr gut hätte ich auch selbst drauf kommen können 


    Hello Frischling herzlich Willkommen , bei den nicht ganz normalen !!

    Spass beiseite ...schön dich hier begrüssen zu dürfen ! Schau einfach zwischendurch rein und wenn du was bestimmtes wissen willst , einfach eine PN an Oberhäuptling Franzi oder einer anderen Wenigkeit !!!

    Viel Spass wünsch ich dir !!

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    @ totto: Du musst natürlich nicht alle Beiträge lesen, die ersten 2000 kannste weglassen, die aktuellen Sachen kommen immer zuletzt, z.B. unser nächster Stammtisch findet am 24. April ab 19.00 Uhr im Hotel im Loh, Diepenauer Str. 53, Espelkam/Frotheim statt. Bislang waren die Treffen so übersichtlich, dass jeder mit jedem quatschen konnte, ein Eindruck von dieser Truppe bekommste dann allemal, hoffentlich ´nen guten...
    Es stellt sich nur die Frage, ob Dir persönlich die Anreise von Bielefeld ins outback zu weit ist (die location wechselt zwar immer wieder mal, wahrscheinlich wird es aber im Bereich Lübbecke/Minden/Bad Oeynhausen bleiben).

  9. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Moinsen Totto,

    Du brauchst eigentlich nur Sonntags morgens abfahrbereit vorm Rechner zu stehen und auf das Stichwort "Fischbrötchen" zu warten.
    Dann steht irgendwo in Minden einer mit ner Muh und nem dicken Tank und wartet darauf, seine Schäfchen ans gelobte Meer führen zu dürfen...

    ;-)
    Maik

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von jwd Beitrag anzeigen
    Moinsen Totto,

    Du brauchst eigentlich nur Sonntags morgens abfahrbereit vorm Rechner zu stehen und auf das Stichwort "Fischbrötchen" zu warten.
    Dann steht irgendwo in Minden einer mit ner Muh und nem dicken Tank und wartet darauf, seine Schäfchen ans gelobte Meer führen zu dürfen...

    ;-)
    Maik
    Maik, der war gut, aber nicht komplett. Ab und an gehts denn auch auf Piste was wir dann auch hier im Forum bekannt geben.
    Immer diese Fischbrötchen


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53