Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; neues Lokal Hallo Leute, vielen Dank an Sprinter/in für die Organisation, habe die neue Lokalität vorgemerkt, Termin steht sowieso, ich bin also...
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
neues Lokal

Hallo Leute,
vielen Dank an Sprinter/in für die Organisation, habe die neue Lokalität vorgemerkt, Termin steht sowieso, ich bin also dabei (wenn nix Unvorhergesehenes dazwischen kommt).
@ bikergrisu: Du hast das Problem erkannt, als ich Deine Mitteilung gelesen habe, so gegen 12.00 Uhr, da warst Du/Ihr schon unterwegs bei der Mittagspause, darüberhinaus wollte mein Arbeitgeber mich gegen 14.30 Uhr beim Schaffen sehen (schade...), aber gute Gelegenheiten kommen bestimmt wieder...:D
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ne ''Kleine Rundfahrt''

Tach auch


So das war ja wohl ne Punktlandung:rolleyes:
Letzten Sonntag bei bestem Wetter durch das Sauerland nach Linz am Rhein aufgebrochen.
Dort Montag wieder bei bestem Wetter (OK morgens waren es nur 6 Grad) weiter über Ahrtahl und Nürburgring nach Cochem.
Von dort Dienstag (Morgens gegen 10.00 Uhr 4 Grad) weiter an der Mosel entlang über Bernkastel-Kues zu Bekannten nach Ida Oberstein.
Dort Mittwoch die Gegend etwas unsicher gemacht, wieder bei bestem Wetter.
Heute dann nach Hause leider ohne Sonnenschein.
Ab Bielefeld dann Nieselregen bei 8 Grad.


Nach gut 1100 Km bleibt das Fazit scheee wars


Gruß
Karsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Karsten,

super Runde gedreht und verdammt Glück mit Wetter gehabt, klasse.
War auch unterwegs, mit Flieger nach München, mit Auto nach Garmisch, zu Fuss rund um die Zugspitze, wieder am Sonntag zurück und bis Mittwoch Muskelkater wie ein armer Irrer.
Mit Moped wär das angenehmer gewesen!!!!!!
Vielleicht wird es ja was mit der Tour wie beim Stammtisch besprochen.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo........................

so ruhig hier??????:confused:
Was ist denn mit Samstag oder Sonntag wenn das Wetter mitspielt mit unserer Tour???????

Wer meldet sich am 03.11.2010 zum Stammtisch an??????
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach auch


Für Samstag muss ich euch leider einen Korb geben.
Der Ellbogen ist aufgrund einer Entzündung nur bedingt zu verwenden.
Und somit nicht zum Motorradfahren geeignet.
Was aber am 3.11 hoffentlich kein Hindernis ist.


Gruß
Karsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

muß denn auch kurzfristig absagen, wir haben uns kurz entschlossen für ein Wohnmobil-Wochenende entschieden!
 
K

Klaus_HF

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
18
Hallo,

kleine Tour am Wochenende wäre nicht schlecht, soweit das Wetter mitspielt.

Für unser Treffen muß ich leider absagen.:mad:

Gruß

Klaus
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Rundfahrt und Treffen

Hallo Leute,
bin am 03.11. dabei und freue mich auf viiiiele Teilnehmer :)
Kleine Rundfahrt ginge bei mir nur am Samstag 30.10., ´ne kleine Dusche von oben nehme ich dabei in Kauf.
@ Klaus: habe mich gefreut, von Dir auch mal wieder was zu hören :D
Also Leute, ran an die Tastatur, meldet Euch ......
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
NACHTRAG

Hallo Leute,
Booaah ey, wass´n lohs....will morgen keiner fahren??? :eek:
Ich habe heute schon mal ´ne Testfahrt unternommen, einige Schleifen durchs Kalletal hin und wieder zurück (die eine Strecke Nähe Möllenbeck hat ja Wochenend-Fahrverbot), war trocken, kein Laub auf der Straße und nicht zu kühl (um 10 Grad), aber alleine ist doch voll doof... :mad:
Jetzt aber ran:D:D
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend

Tja da kannste machen nichts da musste gucken zu:(
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß morgen:o

MfG
Karsten

Ps. Wir sehen uns am 3.11
 
K

Klaus_HF

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
18
Hallo Leute, hallo Werner,

ich bin heute auch im Kalletal auf einer kleinen Feierabendrundfahrt unterwegs gewesen.

Habe dich nicht gesehen.:cool:

Gestern habe ich mit Carsten telefoniert. Wenn alles klappt, wollten wir ggf. am Sonntag eine kleine Runde fahren. Ich denke so 1,5 bis 2 Std, dann reich´s auch für die älteren Herren.:D

Gruß

Klaus
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
schon wieder Pech gehabt

Hallo Leute,
@ Klaus und Carsten: Ich wünsche Euch am Sonntag viel Spaß, ich selbst muss dann leider zur Arbeit (Samstag ginge bei mir:D)
Im Kalletal habe ich heute nachmittag doch mehrere Moppedfahrer mir entgegenkommen sehen, zum mitfahren war da nix....
Vielleicht mache ich morgen nochmal die Richtung Osnabrück (Nähe Saurierspuren kenne ich einige schöne Kurvenbänder), im November wird das Wetter wohl immer öfter ein Ausschlusskriterium.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin, moin!

Sorry, das ich mich so spät erst melde. Ich bin morgen Abend beim Stammtisch mal wieder dabei!

Viele Grüße

Torsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend


Schön dich mal wieder zu sehen Torsten:D
By the Way wer erscheint denn noch so alles:rolleyes:


Also Franzi gibt es wieder im Doppelpack


Gruß
Karsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Leute,

die Sprinter`s sind auch dabei!!!!
 
K

Klaus_HF

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
18
Hallo Leute,

leider nicht dabei. Am Jahresende immer viel los auf der Schaffe.:(

Gruß

Klaus
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Moin,

so wie es derzeit aussieht werde ich auch erscheinen.

Gruß Carsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ich bin auch dabei, ob mit oder ohne bessere Hälfte wird sich im Laufe des Tages entscheiden (die Schmerzen einer dicken fetten Mittelohrentzündung :eek:
müssen sich erst merklich verflüchtigen), ich hoffe ja noch auf den Doppelpack.
Gesprächsstoff wird bei den angekündigten Teilnehmern ja reichlich vorhanden sein, ich freue mich drauf:D
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Keine Chance zur Zeit....
Ich gehe momentan immer Motorradfahren wenn Ihr schon alle im Bett liegt:D

Viel Spass
Michael
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben