Seite 21 von 404 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 235.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Muttertag ´ne Ausfahrt zu planen, kann da tatsächlich Mecker geben.
    Hey Werner - es gibt keinen besseren Tag zum Moppedfahren im Jahr! Da sind alle bei Muttern und die Straßen sind frei.

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Die Geschichte, mal übers Wochenende mit Zelt im Wiesenmatsch ´nen Mopped-Treffen zu besuchen, würde mich auch mal reizen, es dürfen dort nur keine Go-Go-oben-ohne-girls auf den Tischen tanzen, dann krieg ich nämlich voll Mecker
    Jetzt weiß ich ja auch, warum meine Tourenbilder immer von Dir zensiert werden. Die Mietzen sind doch das Beste ....

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    So long, weiterhin ohne Standard-Signatur
    Werner
    Clickst Du auf Kontrollzentrum, dann auf Signatur bearbeiten und auf geht's.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kontroll.jpg   signatur.jpg   kreat.jpg  

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Termin steht

    Hallo Leute,
    scheint ja zu fluppen, der Termin am 04.05. um 19.00 Uhr (ja Carpe hat auch recht, im Dez. letzten Jahres war das mal bereits um sechs Uhr) im Airfield steht, für mich wieder keine Rippchen, ich werde die Karte mal rauf und runter futtern (...natürlich nur so nach und nach)
    @ Klaus: Schade, dass Du am Sonntag nicht konntest, auf Dich und Deine Spezial-Tour-Navigation hatten wir uns gefreut.
    @ Sprinter: Antrittsbesuch kommt gut, ich freue mich drauf!
    @ Wolfgang: ja wir biker können uns vor Angeboten der Mädels kaum erwehren, Mensch mach nicht solche Witze, bringt ja noch alles in Verruf. Auch Muttertag das Stilfser Joch hoch und runter mal ganz ohne Volksauflauf wär bis auf den Termin nicht schlecht, mir wär auch der Tourmalet recht.
    Das mit der Signatur hast Du mir schön erklärt, doch es ging hierbei nicht um die Technik. Der Michael (Dougal) hatte mir erzählt, dass ihm die verschiedensten Signaturen der Leute doch oft ein Schmunzeln entlocken und man dabei einiges über die Leute erfährt. In der Hinsicht konnte ich mich noch nicht für etwas mit Aussage entscheiden.
    Sind Deine Koffer jetzt dicht?

    @last,but not least
    Allen Gute Fahrt
    Werner

  3. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Moin,

    der Tisch ist für den 4.5. auf ...... 19:00 Uhr bestellt. Die Anzahl der Nager geben wir die Woche vorher durch.

    Gruß Carsten

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Na Supi läuft doch

    Und wo ich gerade da bin.
    Wie sieht es aus morgen (also 15.4) ca. 17.00 Uhr kleine Runde drehen
    War gesten bereits schon mal los. Im trockenen iss doch schöner.

    Gruß
    Karsten

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Das mit der Signatur hast Du mir schön erklärt, doch es ging hierbei nicht um die Technik. Der Michael (Dougal) hatte mir erzählt, dass ihm die verschiedensten Signaturen der Leute doch oft ein Schmunzeln entlocken und man dabei einiges über die Leute erfährt. In der Hinsicht konnte ich mich noch nicht für etwas mit Aussage entscheiden.
    Ach so - da hat mir halt das Insiderwissen gefehlt. Was verrät dann meine Signatur?

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Sind Deine Koffer jetzt dicht?
    Du musst natürlich wieder in offenen Wunden bohren. Sind nicht mehr meine Koffer. Die gehören jetzt wieder dem Hersteller.

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Pfeil Kleine Runde

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Na Supi läuft doch

    Und wo ich gerade da bin.
    Wie sieht es aus morgen (also 15.4) ca. 17.00 Uhr kleine Runde drehen
    War gesten bereits schon mal los. Im trockenen iss doch schöner.

    Gruß
    Karsten
    Hallo Karsten,
    kleine Runde hört sich gut an, ich habe heute aber meinen Volleyball-Abend, kommt so´n bischen doppelt-gemoppelt, aber gib nicht auf, einer muss immer wieder anfangen und animieren.

    @ Wolfgang: Unter der angesprochenen Signatur waren die tollen Sinnsprüche, Lebensweisheiten oder sonstige Gags und Tips gemeint, die doch viele im Forum zum Besten geben, Du hattest z.B. mal die Info dran "der in Hechlingen war". Man konnte daran erkennen, dass diese Er-"fahrung" für Dich so wichtig war, dass Leser Deiner Beiträge das auch mitkriegen, ist ja auch nix Schlimmes.

    Allen Gute Fahrt
    Werner

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus morgen (also 15.4) ca. 17.00 Uhr kleine Runde drehen
    Klappt bei mir leider nicht, aber ich wünsche Dir viel Spaß!

    Gruß

    Torsten

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag so still im Forum

    Hallo Leute,
    was ist los, es ist so still im Forum, seid Ihr alle auf Piste? Na klar, nach der langen enthaltsamen Winterperiode ist jeder Sonnenstrahl zu nutzen!!
    So wie bei der letzen Ausfahrt zum Köterberg..... oder verwechsele ich da jetzt was.
    Ich habe die letzte Zeit im Garten mit der Anlage einer vergrößerten Terrasse verbracht, ist jetzt fertig und..... draussen pisst es wieder.....
    Wenn weiter nix passiert, ist unser Treffen am 4. Mai das nächste highlight für mich, freue mich drauf.
    Ach ja, die Diskussion mit Ausfahrt am Muttertag, die ist wohl noch nicht abgeschlossen, oder....

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Hallo Werner,

    wir leben noch, aber kann man beim biken in Foren schreiben? Wir waren Samstag ( Schloß Benkhausen ) unterwegs und Sonntag eine richtige Rundreise im Wesergebirge ( incl. Köterberg )!
    Ja, und jetzt tut mir der A.......... weh und draussen p..........es.
    Freu mich schon auf den 04.05.
    Ist hier eigentlich jemand schon mit der Planung "Niedersachsen-Stern-Fahrt" beschäftigt oder läuft da was?

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin,

    ja, beim Biken schreibt es sich so schlecht Wir sind ja hier nicht bei Twitter .

    Ich war den ganzen Sonntag in der Heide unterwegs (mit An- und Abreise 460km - habe auch ganz schön den A... gemerkt). Wen es interessiert, ich habe ein paar Zeilen in Angie's Softenduro-Thread über die Tour geschrieben.

    @carpe: Für nächsten Dienstag kannst Du mich schonmal auf die Rippchen-Liste setzen. Hoffentlich ist schönes Wetter, damit man mit Mopped anreisen kann.

    Grüße

    Torsten


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53