Seite 211 von 404 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 217.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    @ Dixi. Schaut klasse aus deine kampfente.... Ist sie bissig, oder kann sie Karate?

    meine Q ist immer noch namenlos.... :-(

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Nur damit Alle im richtigen Bilde sind; am Mittwoch spielt Borussia Dortmund gegen Real Madrid

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    ist das nicht egal?

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    ist das nicht egal?
    Wie egal ????

    Für mich gibt es da einen Unterschied, schau dir mal die Präsidenten genau an.

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Welche Präsidenten?

    Muss mal laut sagen, Ich hab keine Ahnung von Fußball......lol
    Zumindest nicht von den Vereinen.. Fußball ist für mich immer eine
    schöne Zeit um mit dem Moped auf die Straße zu gehen....da ist viel Platz ;-)

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Welche Präsidenten?

    Muss mal laut sagen, Ich hab keine Ahnung von Fußball......lol
    Zumindest nicht von den Vereinen.. Fußball ist für mich immer eine
    schöne Zeit um mit dem Moped auf die Straße zu gehen....da ist viel Platz ;-)
    Da hast du ausnahmslos Recht, das ist dann die schönste Zeit.

    Aber was wollte ich denn mit den Präsidenten andeuten Da war doch was????

  7. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Der Wurstkönig-Präsident wird öffentlich in Berlin am Brandenbörger Tor an einem geknüpften
    Kunstdarmseil aufgehängt und seine in der Schweiz gestapelten Millionen werden direkt an tat-
    sächlich Bedürftige verteilt.

    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah !



    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe gestern an einem Motorrad SHT bei der Verkehrswacht Lippe teilgenommen.
    Dieses fand in der Kaserne in Augustdorf statt.

    Bei diesem Event habe ich einiges über meinen Schwertransporter gelernt, z.B. wie wendig
    dieser doch tatsächlich is. In den Quadraten 9x9, 8x8, 7x7 und 6x6 m hatte ich keine Probleme
    reinzufahren, ne Runde zu drehen und dann wieder rauszufahren, ohne was zu überfahren.

    Gut war auch die ABS-Vollbremsung mit der Vorderradbremse. Dabei hatte ich so guten Grip,
    dass der Arsch meines BIG MÄCs doch glatt so um ca. 30-50 cm hoch in die Luft ragte.

    ABS .... find ich gut !

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Nur damit Alle im richtigen Bilde sind; am Mittwoch spielt Borussia Dortmund gegen Real Madrid
    Womit bewiesen wäre, dass auch ich fussballtechnisch DER Kenner bin :-D

    Gruss, Frank

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Ein guter Guide kann auch ein Fußballspezialist sein, bis Mittwoch, freuen uns schon auf Schnitzel

  10. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Ein guter Guide kann auch ein Fußballspezialist sein, bis Mittwoch, freuen uns schon auf Schnitzel
    Stimmt auf Mittwoch und ne kleene Runde mit dem Mopped zum Stammtisch


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53