Seite 217 von 404 ErsteErste ... 117167207215216217218219227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 214.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    So, bin wieder zurück...netter Nachmittag mit tollen Menschen....und war es umgekehrt.....Nach so einem Abend sei mir das verziehen...

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallöle,

    wollten noch mal eben schnell ein Statement zu gestern abend abgeben.

    Habt Ihr beiden (ihr wisst schon wer) prima gemacht. War ein gelungener Abend. Sehr schön.......

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    so, und dann habe ich da noch ein paar Ankündigungen:

    1. Mittwoch, den 08.05. treffen um 17:00 Uhr in Lübbecke am Burger King. Von da soll's zur Brocker Mühle gehen, wenn, ja wenn (man mag es schon gar nicht mehr sagen) das Wetter mitspielt. Es soll sich ja angeblich mal wieder ein bisschen abkühlen und feuchter werden. Mal sehen, ob wir Dienstag abend schlauer sind.

    2. Am Freitag, den 10.05. würde ich gerne zu einer schnellen Runde in Richtung Köterberg aufbrechen (der Köterberg muss nicht zwingend das Ziel werden. Es kann auch ein bisschen drum herum gehen).
    Da ich zeitig wieder heimwärts muss (um spätestens 15 Uhr ist meine Anwesenheit zu Hause gefragt), geht's um 08:30 Uhr am Kaiserhof in Porta Westfalica los. Dann in einem Rutsch zum Köterberg (oder eben in dessen Nähe). Pause. Danach in einem Rutsch wieder gen Heimat.
    Auch hier gilt natürlich der Blick zum Wetterfrosch. Also gibt's hier am Donnerstag abend noch 'ne Info, ob's losgeht.

    Bis denne, Frank

  3. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    1. Natürlich war das gestern gut.... hatte da jemand zweifel drann

    2. Ui Freitag um 8:30 Uhr am Kaiserhof ..... geht vermutlich mal garnicht .....
    weil am Tag vorher iss Donnerstag

    3. Nixx des do trotz viel Spaß....... und den werden wir am Mittwoch vermutlich auch haben


    Gute N8
    Franzi

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag ich auch noch...

    Hallo Leute,
    meine Q hat mich letzte Nacht heile nach Hause gebracht, war ziemlich klar, denn nur sie hatte getankt, ich war ja oktan-frei....
    Ich habe mich prächtig amüsiert, die Stammtischtruppe ist schon klasse...
    @BikerGrisu: Deine Terminvorschläge sind zwar verlockend, doch bin ich an beiden Tagen mit der Landes-Steuer-Eintreibung befasst...
    Allen Teilnehmern gute Fahrt, viel Spass und speziell am Freitag einen wachen ausgeschlafenen Start...

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Ja Moin,

    1. Weserberglandfahrertreffen war oK, muß sich aber wieder neu entwickeln nachdem der Rattenfänger ins bergige Schleswig Holstein umgezogen ist. Schaun wir mal.
    2. Mittwoch mit Brocker Mühle geht klar............................
    3. Donnerstag ist Vatertag, da wird bestimmt ......... na ihr wißt schon..........
    4. Freitag mit schneller Runde wird nichts, wahrscheinlich wegen Restalk...........

    Ja und Samstag voriger Woche war klasse, und das geht nur wenn man patente Gäste hat.
    Eine schöne Woche..........

    Ach, fast vergessen: Burkhard, du hast ne PN wegen der Sitzbank!

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Die PN hab ich gesehen, danke.

    Der Samstag war schön, angenehme Runde.
    an den Ausfahrten können wir uns nicht beteiligen, da es Mittwoch auf unsere Tour nach München geht.
    ich mit der Q und der Anhang fährt kommod mit DB ins Ziel.

    Grüße aus BO

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Unser Frank hat heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    T.

    P.S.: So, da habe ich es doch mal am richtigen Tag geschafft!

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Aus Bad Oeynhausen kommen auch herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag.
    Kerstin und ich wünschen Dir viel Gesundheit und immer ein Stück Gummi zwischen Straße und Motorrad ;-)

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ganz so früh wollte ich dann doch nicht aufstehen, aber jetzt ist es soweit....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Frank, lass Dich verwöhnen und langgehegte Wünsche erfüllen (ich bin fast sicher, dass Anja da was passendes einfällt)

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Frank,

    auch wir gratulieren ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir einen schönen Tag.

    Anke und Udo

    Brocker Mühle sagen wir ab nachdem der Wetterdienst heute Mittag den Mittwoch versaut hat!!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53