Seite 218 von 404 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 221.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit


    Herzlichen Glückwunsch



    @ Torsten kaum zu glauben aber wahr
    @ Werner ich bin sicher das der Anja was einfällt.........
    @ Udo Boah was seid ihr geizig nur einen schönen Tag ............

    Also wir wünschen dir natürlich das ganze Brumborium...... und viele schöne Tage


    Ich bin der Meinung die Entscheidung zum fahren fällt morgen


    Die Franzi's

  2. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Lieber Frank ......Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag !!!!




    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	f9t39415p10426322n1.jpg 
Hits:	67 
Größe:	86,5 KB 
ID:	96028

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    947

    Standard

    so, dann mal rechtzeitig zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch. Lass es dir gut gehen....bis denne.

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo zusammen,

    herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Mann, oh, Mann. Respekt, Respekt. Wer hätte gedacht, dass da teilweise schon soooo früh dran gedacht wird.
    Und ja, wir haben uns diesen Tag so angenehm wie möglich gemacht.

    Tja, und nun zu den unangenehmen Dingen des Lebens.
    Udo sagt es ja im Prinzip schon. Der Wetterdienst hat einfach dieses Jahr keinen Draht zum Kontrollzentrum. Es sieht wohl in der Tat so aus, dass es morgen sehr wahrscheinlich nass wird. Aus diesem Grund tendieren auch wir dazu, morgen nicht zur Brocker Mühle zu fahren.
    Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir sollten dafür den Mittwoch vor Fronleichnam, das ist Ende Mai, anvisieren.

    Bis denne, Anja und Frank

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Morgen WIRD schönes Wetter.... Ich will morgen nach München starten.....;-)
    und wenn nicht, werd ich schon wieder (irgendwann) trocknen....

  6. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    I´m again the latest, Alles Gute nachträglich, Frank.
    Kann es sein, dass Du mich heute zwischen Steinhuder Meer und Rehburg überholt hast?
    Ich war der mit meinem Riley unterwegs.

    @Karsten
    Irgendwie war die Leitung plötzlich tot - es ging aber auch gar nix mehr, hier im Tal der Ahnungslosen.
    Ich hätte Dir gerne geholfen. Next time!

    Gruß
    Maik

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Ein fröhliches Vatertags "Grüss Gott",

    wir haben heute die leeren Strassen genutzt, um kurz mal eben ans Steinhuder Meer, auf'n Fisch im Teigmantel und gefrorene Fruchtspeise auf gebackenem Butterteig, zu fahren. Sehr lecker das Ganze. Also nacheinander nicht durcheinander!

    Und auf dem Rückweg musste ich doch tatsächlich so'n "kleinen Stinker" ;-)) aus dem großen britannischen Königreich überholen. Aufgrund des Rechtslenkers konnte man nur jemanden in weiblicher Begleitung erkennen. Und ich dachte noch so: "das könnte jetzt auch der Maik sein. Aber so'n Zufall gibt es doch gar nicht."
    Tja und dann warst Du es wohl doch. Manchmal ist die Welt doch ganz schön klein.


    Bis denne, Anja und Frank

  8. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    :-)
    Meine Lucy stinkt doch nicht; also ehrlich! Die Dame ist fast 60 Jahre alt. Nicht die Beifahrerin, natürlich.
    Das war meine holde Gattin. Und mein Hund war auch hinten drin. Also war ich mit den drei mir liebsten Damen unterwegs!
    Wärst Du mal n bichen langsamer gefahren, hättest Du mich kurz danach am Straßenrand bei der Reinigung des Benzinfilters beobachten können....

    Die Welt ist ein Dorf

    Maik

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    947

    Standard

    Zitat Zitat von jwd Beitrag anzeigen
    I´m again the latest, Alles Gute nachträglich, Frank.
    Kann es sein, dass Du mich heute zwischen Steinhuder Meer und Rehburg überholt hast?
    Ich war der mit meinem Riley unterwegs.

    @Karsten
    Irgendwie war die Leitung plötzlich tot - es ging aber auch gar nix mehr, hier im Tal der Ahnungslosen.
    Ich hätte Dir gerne geholfen. Next time!

    Gruß
    Maik
    Danke Maik, habe intensive Arbeit geleistet.....Wohnmobil Orion aus Detmold, Mini mk2, bei trockenem Wetter Wolseley, Pagode 230 sl, TR6.....dazu 2002 tii , Volvo Amazone, Sport Prinz, Alfetta GTV, leistungsstarker Golf 1 ( VR6 Basis ) T2 ( VR6 Basis ), Moto Guzzi Falcone, 2 leistungserstarkte 68 und 69 Käfer...leider Absage von Ford Mustang 68 er, MZ BK 350, und Audi 100 Coupe S,

    ansonsten schaun mer mal....soll ja nur ein kleiner Anfang sein....

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Oh, ist jetzt Oldtimerbörse angesagt? Also ich habe mir ja vor etwas mehr als 8 Jahren auch was älteres zugelegt

    Gruss, Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53