Seite 219 von 404 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 226.816 Aufrufe

  1. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Wenn so etwas mal wieder ansteht, Karsten, laß es mich rechtzeitig wissen.
    Neben meinem eigenen Fundus habe ich ja auch noch Freunde, die immer Spaß an so etwas haben.
    Triumph Bonneville, TR 5, Spitfire, Amazone, LJ 80 aller Art und natürlich jede Menge alte Buschtaxen - BJ40, HJ61 etc....

    Gruß
    Maik

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    nur mal so zur Info...
    bis München bin ich trockenes Reifen gekommen, abends (Donnerstag) beim Grillen fings an zu regnen :-(
    und dies Mistwetter scheint anzuhgalten.... wird also wohl niGS mit Alpen..
    LG @ All
    Burkhard

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    @Karsten: hast Du die alle besessen??? Pagode etc. Wahnsinn. Eines der schönsten Autos überhaupt.

    Ich wollte mich hier auch mal wieder melden. Immer nur von den Siegen der 96 er zu berichten ist im GS Forum vielleicht auch nicht
    ganz angebracht. Deshalb teile ich hier offiziell und GS-bezogen mit, daß ich in die Saison neu besohlt starte.



    Ich bin angenehm überrascht nach den ersten 60 Km. Im Gelände kein Vergleich zur Serie. Abstriche nehme ich auf der Straße gern
    in Kauf.
    Bis bald, vielleicht beim Stammtisch.

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Ja moin Lutz, mal schön wieder was von dir zu lesen. Ist jetzt Offroad angesagt??????

    Zeig uns doch beim nächsten Stammtisch das neue Profil.

    Wichtig: HBS , Heinz Bals hat diesen Samstag große Hoffete!!!

  5. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Hallo Udo. Ich war letzten Freitag bei Heinz mit der /5. Ich habe ihm erzählt das ich den Udo und die Anke aus Päpinghausen
    kenne. Leider konnte er mir nur ungefähr beschreiben wo ihr wohnt. Hätte ich bestimmt gefunden aber unangemeldet wollte ich
    nicht bei euch aufschlagen. Morgen kann ich leider nicht. Wir bekommen Besuch aus Thüringen. Obwohl der auch Zweirad-verrückt
    ist. Na mal sehen.

    Und eins noch von vorne..


  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    Hallo Udo. Ich war letzten Freitag bei Heinz mit der /5. Ich habe ihm erzählt das ich den Udo und die Anke aus Päpinghausen
    kenne. Leider konnte er mir nur ungefähr beschreiben wo ihr wohnt. Hätte ich bestimmt gefunden aber unangemeldet wollte ich
    nicht bei euch aufschlagen. Morgen kann ich leider nicht. Wir bekommen Besuch aus Thüringen. Obwohl der auch Zweirad-verrückt
    ist. Na mal sehen.

    Und eins noch von vorne..

    Schade, der Sack brauchte doch nur in den PC zu gucken, da hätte er dir die Adresse schon sagen können.
    Bin ja echt überrascht, wieviele aus dem Forum dort ihre Mopeds warten lassen.

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    ich nicht ;-)

  8. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Vielleicht kein V.I.P.

  9. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    neeee, ich bin ein N.I.P
    Normal importend Person....

  10. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Geile Kiste, Lutz!

    Solche Pellen werde ich auf meiner Kuh auch mal ausprobieren, wenn die jetzigen ´runter sind.

    So ein Ärger - der Heinz Bals wollte unbedingt mal meinen Riley sehen. Das wäre ein schöner Anlass gewesen.
    Aber ich muß morgen nach Thüringen :-(

    Schönes WE an alle!

    Gruß
    Maik


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53