Seite 220 von 404 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 217.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    933

    Standard

    So, Samstag bei Heinz Bals gewesen...tolle Show...Hut ab äh Helm ab.....Heute super Untersützung bei der Kinderrally gehabt und trotz des bescheidenen Wetters einige Oldtimer anmoderiert...Warte jetzt auf die Resonanz....

    @ Sprinter....nur die Harten kommen in den Garten...bei Regen von oben auch noch zur Nordseeküste fahren.....Respekt !!!

    Schreibe bitte wie es war....bin neugierig



  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin,

    dann will ich das mal tun.
    Also starteten wir mit 5 Mopeds bei 8 Grad von Gräper aus bei leichtem Nieselregen. Mit eingeschalteter Griffheizung war das erträglich!.
    Bei Wildeshausen, wir fuhren kleinste Strassen, meinte dann jemand vom Wetterdienst den Hahn auf drehen zu müssen. Was soll ich sagen,
    wir mußten da durch. Beim ersten Kaffee haben wir uns dann trocken geschüttelt und weiter ging das dann rund um Oldenburg in Richtung
    Wilhelmshaven. Am Weser-Jadeport haben wir uns dann den Schuldentempel angekuckt, da war überhaupt nichts los. Weiter nach Hooksiel
    und dort vorzüglich Mittag gegessen. Natürlich Fisch. Der war so frisch da konnte man noch das Klappern des Kutters hören. Kleine Rundfahrt
    dort oben und dann wieder auf anderer Strecke zurück. Natürlich wieder gelegentlich ne Dusche mit genommen, in Wardenburg Kuchenpause
    gemacht und gegen 18.30 h TROCKEN wieder zu Hause. Was will man mehr??????? Klasse Tourguide, reifes Tempo, hat uns Allen Spaß gemacht,
    nächstes Jahr wieder.

    Aber erst noch die Varusschlacht, klar ne............

  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    ... Deshalb teile ich hier offiziell und GS-bezogen mit, daß ich in die Saison neu besohlt starte.


    Ich bin angenehm überrascht nach den ersten 60 Km. Im Gelände kein Vergleich zur Serie. Abstriche nehme ich auf der Straße gern
    in Kauf.
    Bis bald, vielleicht beim Stammtisch.
    Alter Schwede, der Lutz hat aber aufgerüstet! Da wird es ja demnächst schwer für mich Dir zu folgen.

    Ich wollte auch schon bei Dir anrufen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

    In 1-2 Wochen bin ich durch mit renovieren und umziehen, dann bin ich auch mal wieder dabei.

    Bis demnächst

    Torsten

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hallo,
    wir zwei sind dann auch aus München wieder zurück.
    der hinweg war Super, trocken, warm und sonnig.
    aber dann gabs nur noch von oben feuchtes :-(
    die Tour in die Alpen ist abgesoffen und dann abgebrochen.
    der Rückweg war durchweg feucht und ungemütlich. Und kühl war's auch.
    zwischen 8 und 12 grad...... bbbrrrrrrrr
    das einzig gute, das essen und die Unterkünfte waren gut.
    wichtiges Fazit der Tour: der Anzug ist dicht.


    gruß
    burkhard

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Nochmal etwas zu HBS-BMW-Heinz Bals-Päpinghausen

    Am Samstag hatte die Firma 25jähriges Bestehen, auch uns trieb es dort hin. Da war richtig gut aufgebaut, es fehlte nichts und vor allen Dingen standen Werkstatt und sonstige Hallen und Räume zur Besichtigung offen. Da mußte ja wieder ein Rundgang her der sich wahrlich lohnte. Für`s leibliche Wohl wurde an jeder Ecke gesorgt, für Musik war eigens eine Band aus Freiburg mit einer Fupplattlertruppe ( oder so ähnlich ) angereist. Wer von auswärts kam konnte sein Zelt auf der grossen Wiese aufbauen. Heute standen immer noch 3 Zelte da. So viele Veteranen mit ihren alten BMW-Schätzchen haben wir noch nicht gesehen, ein Motorrad schöner als das andere. Und horsthakker vom WBL-Treff hat dort mit seiner 1150er GS ADV auch sein Zelt auf geschlagen. Selbst der später einsetzende Regen konnt die Stimmung nicht drücken, so wurde die Party nach gründlicher Vorbereitung ins Innere des riesigen Gebäudes verlegt.

    Alles in allem " perfekt "

  6. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Sprinter,
    war ein 30 jähriges Jubiläum; ich war aber mit einer R100 GS dort ( mit dem 43l Tank) hat wohl den Eindruck einer 1150 GS AVD gemacht. Mein Zelt steht nicht mehr dort. Nach dem lecker Frühstück ( Danke nochmals an dieser Stelle an Heinz) ging es schnell nach Haus ( musste das Getriebe wechseln, damit die HBS Werkstatt die Kosten wieder rauskriegt .
    Ich hoffe Du hast gut geschlafen, denn die Schwarzwälder Music Truppe hat ( wie ich) bis 4 Uhr ausgehalten.
    Stimmt, war alles perfekt, vor allem viele alte Bekannte mal wiedergesehen und schicke Moppeds.
    Gruß Horst

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    933

    Standard

    Hallo Horst,...Ja, war ein perfektes Jubiläum

  8. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, der Lutz hat aber aufgerüstet! Da wird es ja demnächst schwer für mich Dir zu folgen.
    @Torsten: wohl wahr. Aber irgendwie machen der BMW Endurohelm "Wave" und die Rallye GS Pro (das sind die Stiefel Burkhard)
    schon im Stand verdammt schnell. Jetzt noch einen Paris-Dakar Aufkleber und als i-Tüpfelchen eine Startnummer. Den Parkplatz
    vor meiner Eisdiele habe ich schon reserviert.

    Ach ja, und meinen nick-name ändere ich in king

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Lutz,

    haben die denn so kleine Parkplätze vor der Eisdiele?

    Moin Horst,

    da hatte ich bestimmt schon 2 Biere zuviel an Bord wegen der Verwechslung deiner Mopeds.

  10. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen

    haben die denn so kleine Parkplätze vor der Eisdiele?
    Udo, da ist was dran. Ich platze ja gleich.

    king


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53