Seite 225 von 404 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 214.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Genau, echtes Depriwetter :-(

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Jau, dieses bekackte Wetter trifft voll den Nerv.
    Ich denke da besonders an Biergärten und sonstige nette Überraschungen,
    alles geht den Bach runter.
    Hallo Leute,
    wer wird denn wegen der paar Wassertröpfchen gleich depressiv werden....ich bin gestern vom afklabastern aus Hamburg zurück, habe die 100 (in Worten einhundert) Kilometer in 23.43 geschafft, davon 11 Std. Dauerregen, der Rest Niesel/Nebel/Mistwetter, eigentlich habe ich nicht nur Blasen sondern auch Schwimmhäute an den Füssen kriegen müssen. Nur 8 Teilnehmer haben den Zieleinlauf geschafft, wegen Wetter und Fussball waren sehr viele Absagen gekommen, daher leider nur 24 Starter. Ich darf an dieser Stelle ausdrücklich Werbung für diese Veranstaltung machen (www.afklabastern.de), der Termin im nächsten Jahr ist 13./14./15.Juni 2014. Das ist dann das 10-Jahres-Jubiläum, angeregt vom Frankfurter Lauf der Verrückten.
    Überwiegend sehe ich jetzt Kopfschütteln im Publikum, aber wer da einmal mitgemacht hat, der war schon verrückt und bleibt es auch....
    Ich schaue mal aus dem Fenster und stelle fest...mein Hund möchte heute nur kurz mal raus...

  3. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich habe Urlaub. Letzte Woche schon, diese Woche auch.

    Es ist einfach nur total besch......n, wenn man frei hat und nicht mal ne
    Runde Mopped fahren kann.

    Aber morgen.... trocken, sonnig, bis 18 Grad, da wird mich nix mehr halten
    können.

    Falls wer Zeit und Lust hat, fix melden! Ich könnte mir vorstellen ins Sauerland
    zu knattern, oder so Richtung Edersee.

    Dienstags kann man da ja hin fahren, dann sind die ganzen Sofa-Leichen ja auch
    zu Hause und stehen nicht im Weg rum.

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Ich habe Urlaub. Letzte Woche schon, diese Woche auch.

    Es ist einfach nur total besch......n, wenn man frei hat und nicht mal ne
    Runde Mopped fahren kann.

    Aber morgen.... trocken, sonnig, bis 18 Grad, da wird mich nix mehr halten
    können.

    Falls wer Zeit und Lust hat, fix melden! Ich könnte mir vorstellen ins Sauerland
    zu knattern, oder so Richtung Edersee.

    Dienstags kann man da ja hin fahren, dann sind die ganzen Sofa-Leichen ja auch
    zu Hause und stehen nicht im Weg rum.


    Optimist!!!! Die Wetterfee hat für die ganze Woche wieder Kackwetter angesagt

    Werner: Hochachtung!!!! Tolle Leistung
    Kannst du uns mal den Namen des CP in den Seealpen sagen???? Nett!

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen

    Werner: Hochachtung!!!! Tolle Leistung
    Kannst du uns mal den Namen des CP in den Seealpen sagen???? Nett!

    Hallo Leute,
    Danke für die Anerkennung, dem inneren ............ die Stirn zu bieten hilft, die Blessuren zu ertragen.
    Auf dem Campingplatz unter www.camping-les-buissonnets.com werden Wolfgang und ich im Juni unser Fahrerlager errichten.
    Eeeetwas besseres Wetter werden wir dort seeeehr begrüssen....

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Ich habe Urlaub. Letzte Woche schon, diese Woche auch.

    Es ist einfach nur total besch......n, wenn man frei hat und nicht mal ne
    Runde Mopped fahren kann.

    Aber morgen.... trocken, sonnig, bis 18 Grad, da wird mich nix mehr halten
    können.

    Falls wer Zeit und Lust hat, fix melden! Ich könnte mir vorstellen ins Sauerland
    zu knattern, oder so Richtung Edersee.

    Dienstags kann man da ja hin fahren, dann sind die ganzen Sofa-Leichen ja auch
    zu Hause und stehen nicht im Weg rum.
    Manno Dirk, eigentlich haste recht, jetzt kommt doch die Sonne raus. Wenn es denn so wird wie du hoffst schliesse ich mich an.
    Laß uns morgen früh nochmal hier schreiben, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen, so etwa gegen 08.30 h. Ist das oK????

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Morgen sollen, lt. Radio, bis zu 19 grad werden.
    ich werd an Euch denken wenn ich im Büro sitze.....

  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    Ok an euch denken werde ich auch
    Aber deswegen gehe ich doch nicht in so ein Büro
    Geht nichts über ne anständige Werkbank

    Viel Spass
    Franzi

  9. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Da gebe ich dir absolut recht.
    nur seit meinem Unfall kann ich das eine Fußgelenk nicht mehr so belasten wie sonst.
    Vorm Büro hab ich mehr an BHKW's geschraubt... War deutlich besser.

  10. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich schaue morgen früh mal rein. Tour
    Soll nach hinter kassel gehen, ca. 380 km
    ab Lemgo.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53