Seite 226 von 404 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Ich werde im Büro sitzen und wenn ich aus dem Fenster schaue 19 Grad warmen Regen sehen

    Gruss, Frank

  2. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Ich werde im Büro sitzen und wenn ich aus dem Fenster schaue 19 Grad warmen Regen sehen

    Gruss, Frank
    Werde dich dabei tatkräftig von meinem Büro aus unterstützen

  3. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Ihr Kröten.....

    Bisher sieht die Vorschau noch immer ganz gut aus, NIX MIT REGEN !

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Auch wenn ich im Büro sitze, wünsche ich euch trockenes und angenehm temperiertes Wetter!
    viel Spaß und kommt heile wieder!

  5. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Der angesagte Sonnenschein ist schon wieder dahin, es soll ganztägig bewölkt bleiben.
    Aber immerhin bleiben die Wolken ZU und es regnet nicht.

    Soll sich der Nebel erstmal verziehen....

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Dirk, du hast ne PN, 10.00 h Barntrup

  7. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Ihr macht mich ganz wuschig.
    Ich werde mal meine Plünnen ´rausholen und mit der Q auf
    die Baustelle nach Halle fahren. Wenigstens etwas.

    Gruß
    Maik

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Ja Leute, bevor der große Regen morgen wieder einsetzt, heute ne geile Tour bei blauem Himmel und teilweise 22 Grad gemacht ( grins, grins.........)
    Bis in den Reinhardtswald hat Dirk die Kühe geschickt, eine geniale Tour auf kleinsten Straßen entlang der überflutenden Flüsse, und zu Hause hatte ich dann
    450 Kilometer mehr auf der Uhr.
    Das war große Klasse

  9. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Bei mir waren es ein paar km weniger, so knappe 400. Das Wetter war genial! Sonne, Wolken, gute Temperatur UND TROCKEN !!!!!!

    Ich hatte mir da was ausgeknobelt und muss sagen, viele der Straßen, die wir ab Hann. Münden befahren haben,
    kannte ich bis heute auch nicht. Alle zu sehenden Flüsse, wie Weser, Fulda, Werra und Eder sind weit über die Ufer
    getreten. Einige Straßen die wir befahren wollten, waren gesperrt, da die Weser sich diese schon geholt hatte. Zwischen
    Gieselwerder und Oedingen gab es nur die Möglichkeit des Umfahrens der untergegangenen Straßen.
    Weserfähre Hemeln fuhr nicht, da schwammen Schwäne auf dem Radweg, der allerdings ca. 1m tief unter Wasser lag.

    Hat richtig Spass gemacht. Tolle neue Strecken, durch Wälder, über Hügel, mit Spitzkehren und viiiiiiiiiiiielen Kurven. Und der
    Udo ist immer fleissig hinterher gefahren! Supi !

    Hach... das tat der geschundenen Motorradfahrerseele ja sooooooo gut.

    Und was habt IHR so gemacht???????

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Na, wir haben was für's Bruttosozialprodukt gemacht und ganz feste die Daumen gedrückt, damit das Wetter so für Euch bleibt. Hat doch prima geklappt, oder?
    Und ich hau' mir jetzt die Nacht um die Ohren, weil irgendso ein Bekloppter meint hier leerstehende Schuppen anstecken zu müssen.
    Aber sonst ist alles gut.

    Gruss, Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53