Seite 229 von 404 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.358 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Torsten,

    hast du mal ein Bild davon, auch darauf bezogen wieviel Schutz ein Navi dahinter hätte?

    gruß
    Burkhard


    Immer diese Navi`s

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    ich könnte mich verfahren und nicht wieder nach Hause finden ;-)

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument, das stimmt!

  4. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    181

    Standard

    Moinsen,

    erstmal natürlich meinen Allerherzlichsten, liebe Claudia.
    Fünfundzwanzig möcht ich auch noch mal werden....

    Die Messe in Bad Kissingen war eine echte Abenteuermesse.
    Am ersten Abend (Do.) durften wir unsreren Stellplatz wg. drohendem Hochwasser gleich räumen.

    Die ausgestellten Fahrzeuge und das Zubehör haben mittlerweile ein Preisniveau erreicht,
    über das man nur noch den Kopf schütteln kann. Aber offensichtlich gibt es genug Leute,
    die bereit sind so viel Kohle auszugeben. Der teuerste 6x6 Mercedes vom Format einer mittleren
    Kleinstadt war für schlappe 1.4 Mio zu haben....

    Ansonsten konnte ich mich mit Karten-/GPS-Material für Südnorwegen eindecken.


    Anbei ein kleiner Eindruck vom Zustand des Campingplatzes:



    Gruß
    Maik

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht Torsten bin so kann ich dir sagen
    Garkeinen oder besser überhauptgarkein.
    Hi Karsten, das kann ich sooo NICHT unterschreiben! Schaut es Euch einfach mal bei mir an.

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Torsten,

    hast du mal ein Bild davon, auch darauf bezogen wieviel Schutz ein Navi dahinter hätte?

    gruß
    Burkhard
    Hi Burkhard, ein Bild ist hier:



    Ich werde für dich in den nächsten Tagen nochmal ein Bild mit Navi machen. Ich habe das Flowjet so senkrecht wie möglich gestellt (flach gefällt mit die Optik auch nicht so gut) und mein TomTom schaut nur oben hinter der leichten Absenkung im Flowjet ein bißchen hervor. Nach der Tour am Sonntag hatte ich genau 1 (In Worten: Eine) Fliege auf der Rückseite vom Navi (während auf dem Flowjet ein paar mehr Leichen verteilt waren). Da kann ich gut mit leben. Und mit ein bißchen einstellen und basteln würde ich das Navi auch noch etwas tiefer bekommen. Dann wäre es vollständig hinter dem Schild.

    Viele Grüße

    Torsten

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Danke Torsten

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von jwd Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    erstmal natürlich meinen Allerherzlichsten, liebe Claudia.
    Fünfundzwanzig möcht ich auch noch mal werden....

    Die Messe in Bad Kissingen war eine echte Abenteuermesse.
    Am ersten Abend (Do.) durften wir unsreren Stellplatz wg. drohendem Hochwasser gleich räumen.

    Die ausgestellten Fahrzeuge und das Zubehör haben mittlerweile ein Preisniveau erreicht,
    über das man nur noch den Kopf schütteln kann. Aber offensichtlich gibt es genug Leute,
    die bereit sind so viel Kohle auszugeben. Der teuerste 6x6 Mercedes vom Format einer mittleren
    Kleinstadt war für schlappe 1.4 Mio zu haben....

    Ansonsten konnte ich mich mit Karten-/GPS-Material für Südnorwegen eindecken.


    Anbei ein kleiner Eindruck vom Zustand des Campingplatzes:



    Gruß
    Maik
    Hallo Leute,
    insgesamt nochmal ein Danke für die Anteilnahme bei Claudias Älterwerden, jetzt "erträgt" sie es etwas besser....

    Die Campingplatz-Idylle, die Maik für uns eingefangen hat, kann Lutz schon mal für sein off-road-Training nutzen (allrad wäre angebracht). Mein Tourer-Freund Wolfgang hat das Training in Hechlingen vor Jahren mal mitgemacht und war begeistert, sein Fazit ist, lieber in Hechlingen sehr viel lernen, als das gleiche Geld in Mopped-Tuning verpulvern. Solche cracks sind wir wahrscheinlich alle nicht, dass die teure Motor- und Fahrwerks-Optimierung fühlbare Verbesserung brächte. Ich selbst habe mal in Bremen ein 2-tägiges Training mitgemacht, dort musste ich bei ähnlichen Bedingungen wie auf dem Bild feststellen, dass ohne Stollen nix zu wollen ist. Ich konnte mir vor Ort dann noch ´ne 250er Geländemaschine ausleihen, die dann fast wie ein Fahrrad zu dirigieren war, welch ein Unterschied....dann macht die off-road-Geschichte auch richtig Spass....aber mächtig anstrengend bleibt es doch....

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Moin Leute,

    Offroad wollte ich mit meinem gesegneten Alter nicht mehr anfangen. Aber heute haben
    wir bei schönstem Wetter ne Tour durch Westfalen gemacht. Dülmen war ein Ziel, gesucht
    haben wir die Wildpferde, aber nicht gefunden. Dafür hatten die dort leckeren Kuchen und
    Kaffee. Dann stand noch, endlich mal, die Brocker Mühle auf den Plan. Das war einfach verrückt.
    Als wir ankamen standen ca. 200 Motorräder auf der Wiese, als wir nach ca. 45 Minuten weiter-
    fuhren waren es dann geschätzte 600 Mopeds. Einfach verrückt.

    Allerdings so zum Fahren ist die Ecke einfach nur blöd. Sehr hohes Verkehrsaufkommen und
    gelegentlich mal ne Kurve. Zu wenig um im Helm zu Grinsen. Naja, es gibt schbon schönere Ecken.
    Versuch mal ein paar Bilder einzuschieben.
    dsci0026.jpgdsci0025.jpgdsci0028.jpgdsci0027.jpgdsci0029.jpgdsci0030.jpgdsci0031.jpg

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin, moin,

    schöne Fotos hast du gemacht, Udo. Was das Fahren und die schönen Strecken angeht, stelle ich aber auch immer wieder fest, dass unsere Gegend schon ganz gut ist.

    @Burkhard: Hier sind nochmal zwei Fotos vom Flowjet mit Navi:

    img_00000025.jpgimg_20130605_213516.jpg

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Danke Torsten.
    Nix für meiner einer... ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53