Seite 23 von 404 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 217.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard Für alle die nicht Wissen

    Also nur zur Erklärung

    Ich bin zum Gelderwerb im Extertal tätig.
    Habe dort auch Motorradfahrende Arbeitskollegen.
    Die kennen sich in ''ihrer'' Region natürlich aus.
    Und so bin ich den Genuss gekommen mit ihnen eine Ausfahrt zu unternehmen.
    Ich selber kenne mich im Weserbergland nur bedingt aus.
    Daher weiß ich nicht immer genau wo wir und gerade befunden haben.
    Ich meine das es sich bei dem Kaffee um Nickis Kornhaus gehandelt hat.

    Gruß
    Karsten

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch gute Idee

    Zitat Zitat von Klaus_HF Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, hallo Werner,



    Werner, du hast deine Terasse vergrößert. Finde ich ja toll. Hast du jetzt Platz für´n Grill und einige/alle GS´er?
    Parkplatz ist doch auch vorahnden,oder?

    Bis Dienstag

    Klaus
    Hallo Leute,
    gute Ideen kommen irgendwann von selbst, diesmal hatte Klaus eine...
    Am Dienstag können wir mal besprechen, wie das in die Tat umzusetzen ist, ich wollte mich nur nicht aufdrängen. Bewachter Parkpltz ist natürlich vorhanden (4-pfötiger Aufpasser), wenn Carsten noch seinen geliebten Roten mitbringt (habe ich aber auch reichlich, ich kann teilen...), so soll es
    an Stimmung nicht mangeln. Anreise per Q wäre natürlich wünschenswert, da ich hier im "Cönigreich Wöhren" ländlich wohne und die Nachbarn so schönes "Nutzvieh" natürlich bestaunen sollen. Vielleicht kann man die Geschichte mit ´ner kleinen Mopped-Runde verbinden, ich zähle auf Eure Ideen.

  3. Dougal Gast

    Standard

    Moin Männer!
    Wie Ihr gemerkt habt, habe ich heute auf Eure Runde verzichten müssen...
    ansonsten hätte ich die nächsten 3 Wochen von Tütensuppe leben müssen...und wer will das schon?
    Ich hoffe Ihr hattet Spaß und es war so lustig wie immer?
    Werde versuchen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein...

    @Werner: Hört sich für mich richtig gut an.....

    Man sieht sich

    Michael

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend


    Ja Michael dein fernbleiben ist uns glatt aufgefallen
    Aber wie du selbst bemerkt hast ist bei dem lustigen Haufen Spaß nicht fern.
    Heute ist nicht alle Tage wir sehen uns wieder keine frage.


    In diesem Sinne vielen Dank für den kurzweiligen Abend.


    Gruß
    Karsten

  5. Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo alle miteinander,

    seit ihr gut wieder zu Hause angekommen?

    Hier noch ein kleiner Nachtrag zu dem Dolomiten-Bildband



    Viel Spaß

    Gruß

    Klaus

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Jau, bin auch gut wieder Zuhause angekommen. War wieder mal ein echt lustiger Abend mit Euch!

    Das mit dem Grillabend bei Werner wird bei mir voraussichtlich im Mai nicht klappen. Sind einfach schon zuviele Termine im Mai an den Wochenenden. Deshalb plant am Besten erstmal ohne mich. Wenn, dann klinke ich mich höchstens kurzfristig ein.

    Bis demnächst!

    Torsten

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Idee TTT?

    Hallo Leute,
    der TTT (TerminTerrassenTreffen) steht, es ist der 15.Mai, also schon der Samstag nach Himmelfahrt. Mir schwebt so vor, dass wir ca. 16.00 Uhr bei mir zu Hause auf der Terrasse gemütlich grillen (...ich hoffe, die Besatzung im Airfield verzeiht mir...), vorweg wäre eine kleine Ausfahrt nett, den Treffpunkt müssten wir noch kurz bequatschen. Sollte die Teilnehmerzahl sehr gering ausfallen (...das zeichnete sich beim letzten Vorgeplänkel leider ab...), könnte man auch die Ausfahrt vorweg entfallen lassen und sich entsprechend mehr mit dem Roten beschäftigen, die jeweilige "Heim-Fahrerin" ist dann natürlich mit eingeladen.
    Jetzt kommt mal aussem Quark und sacht watt ihr volt, genaue Anschrift kommt dann per PN.
    Ich freue mich auf rege Beteiligung!!!!

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Reden

    Hallo Leute,

    das Treffen am 04.05.2010 im Airfield war klasse, habe mich direkt wohlgefühlt!
    Hallo Werner,
    habe es ja schon angedroht meinen Urlaub zu verschieben, bin am 15.05. dabei und bringe eine weitere GS mit ( meine Allerliebste mit Moped!)

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Pfeil

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen

    Hallo Werner,
    habe es ja schon angedroht meinen Urlaub zu verschieben, bin am 15.05. dabei und bringe eine weitere GS mit ( meine Allerliebste mit Moped!)
    Hallo Leute,
    hatte vergessen zu sagen, dass bei miesem Wetter die Grillgeschichte im wind- und regen-geschützten Teil der neuen Terrasse stattfinden kann.
    Also... bitte Meldungen.
    @ Sprinter,
    das nenne ich mal Einsatz, danke für Deine Rückmeldung (kriegst ´ne PN).

  10. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Ja das ist doch mal was.
    Jedoch hat am 15.5 der Männliche Teil meiner Erzeugergemeinschaft Geb.
    So das wir vermutlich nicht drumherum komme dort vor stellig zu werden.
    Ich werde jedoch sehen wie man sich die Veranstaltung dort vorstellt.
    Evtl. werden wir dann jedoch euch zu Zweit belästigen.
    Ich gehe davon aus das meine frühere Verlobte mir auf dem Sozius folgt.
    Oder je nach Wetter hinterher mich und das Auto wieder nach Hause fährt


    Gruß
    Karsten


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53