Seite 230 von 404 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 230.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Danke Torsten.
    Nix für meiner einer... ;-)
    Gern geschehen


    @All: Hat jemand Lust am Samstag nachmittag eine kleine Runde zu fahren? Habe voraussichtlich so zwischen 12/13 Uhr bis ca. 17/18 Uhr Zeit.

    Gruß

    T.

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen

    Offroad wollte ich mit meinem gesegneten Alter nicht mehr anfangen.
    Was sollen diese Spitzen jetzt wieder?. Der Udo, wie früher auf`m Spielfeld. Immer noch einmal nachtreten.


    luuz61 (Berufsjugendlicher)

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    Was sollen diese Spitzen jetzt wieder?. Der Udo, wie früher auf`m Spielfeld. Immer noch einmal nachtreten.


    luuz61 (Berufsjugendlicher)
    Moin Berufsjugendlicher,

    wieso fühlst du dich getreten????? Ich habe von meinem Alter gesprochen!!!!!

    Moin Torsten,

    bin dabei!

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Bin z.zt. sehr empflindlich. Habe meine Tage.

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hallo Torsten,

    unter vorbehalt, je nachdem wie weit ich mit dem Garten komme.

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Gern geschehen


    @All: Hat jemand Lust am Samstag nachmittag eine kleine Runde zu fahren? Habe voraussichtlich so zwischen 12/13 Uhr bis ca. 17/18 Uhr Zeit.

    Gruß

    T.
    Hallo Leute,
    ja, ich hätte Lust mitzufahren, aber leider keine Zeit (wieder die Schicht)....bei mir ginge der Sonntag, gibt es da vielleicht ´ne Alternativ-Veranstaltung?
    @luuz61: Mensch, mit 52 habe ich auch noch die off-road-Schiene geträumt (und auch mal probiert), aber die akrobatische Höchstleistung kommt später dann nicht mehr, also hat sprinter vernünftigerweise recht, denn der ist ja inzwischen so um 60 rum.
    Egal, Spass soll es machen, das ist entscheidend....

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Gern geschehen


    @All: Hat jemand Lust am Samstag nachmittag eine kleine Runde zu fahren? Habe voraussichtlich so zwischen 12/13 Uhr bis ca. 17/18 Uhr Zeit.

    Gruß

    T.

    Sorry, Lust ist auf jeden Fall vorhanden, aber bei uns sieht es offensichtlich ähnlich aus wie bei Burkhard. Also der Garten will uns auch mal sehen.
    Aber da die Temperaturen mittlerweile in Richtung sehr erträglich tendieren und es ja auch recht lange hell bleibt, könnte es auf den Abend noch was werden.

    Gruss, Frank

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Sorry, Lust ist auf jeden Fall vorhanden, aber bei uns sieht es offensichtlich ähnlich aus wie bei Burkhard. Also der Garten will uns auch mal sehen.
    Aber da die Temperaturen mittlerweile in Richtung sehr erträglich tendieren und es ja auch recht lange hell bleibt, könnte es auf den Abend noch was werden.

    Gruss, Frank
    Wo will man denn noch auf den Abend hin??????

  9. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Na, am Abend ist es etwas Kühler und die Menge der Pkw nimmt ab,......

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin, moin,

    mir passt es am Abend nicht so gut. Werde auf jeden Fall so gegen 13:00 Uhr eine Runde fahren. Deshalb mein Angebot: Zentraler Treff könnte um 13:00 bei Wesergold in Exten sein. Dann schöne Runde über bekannte Strecken, z.B. Goldbeck, Posteholz, Königsförde, Welsede, Ottensteiner Hochebene, Breförde (je nach Lust, Laune und Uhrzeit noch ein Stück weiter oder einfach wieder zurück, vielleicht mit abschließendem Kaffee in Günther's Kurve).

    Falls nur Udo mitkommt, könnten wir uns auch schon in Bad Eilsen an der Shell-Tanke treffen und zum aufwärmen noch den Westendorfer Pass einbauen.

    Gruß

    Torsten


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53