Seite 231 von 404 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 222.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Ist es denn zu fassen! Jetzt macht er einem auch noch den Mund wässrig...

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Ist es denn zu fassen! Jetzt macht er einem auch noch den Mund wässrig...
    Wenn ich einen Garten hätte, würde ich natürlich viiiiiiel lieber dort arbeiten. Aber so muß ich halt mit dem Motorrad durch die Gegend gurken.

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen

    Deshalb mein Angebot: Zentraler Treff könnte um 13:00 bei Wesergold in Exten sein. Dann schöne Runde über bekannte Strecken, z.B. Goldbeck, Posteholz, Königsförde, Welsede, Ottensteiner Hochebene, Breförde (je nach Lust, Laune und Uhrzeit noch ein Stück weiter oder einfach wieder zurück, vielleicht mit abschließendem Kaffee in Günther's Kurve.
    Das sind ja nur asphaltierte Straßen !!?? Obwohl, wenn ich weit genug rechts von der Fahrbahndecke fahre...
    Ich ruf Dich an. Morgen.

    Grüsse

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Also stand jetzt, wird's bei mir wohl nix.
    morgen sind 10 Meter Zaun und 16 Meter rasenkante zu setzen.
    danach Bambus einpflanzen und Kaninchenstall ausgraben.
    sorry.

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    949

    Standard

    hm..Morgen erstmal zu Bochard und dann zu Tante Louise, neue Hose anprobieren....

    sonst gern...

  6. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Na , dann arbeitet Ihr mal lieb im Garten ! Ich lege mich in Garten und mache eins auf Faulenzia

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    Das sind ja nur asphaltierte Straßen !!??
    Falsch mein Freund. Das sind asphaltierte KURVEN - und zwar ohne Ende!


    O.K. Ich werde dann um 13:00 Uhr an der Shell Tanke in Bad Eilsen an der B83 sein und schauen, wer dazukommt.

    Gruß

    T.

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ....und was ist mit Sonntag...?

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Falsch mein Freund. Das sind asphaltierte KURVEN - und zwar ohne Ende!


    O.K. Ich werde dann um 13:00 Uhr an der Shell Tanke in Bad Eilsen an der B83 sein und schauen, wer dazukommt.

    Gruß

    T.
    Moin Torsten,

    wir sind dabei und haben noch ne Gast-Honda dabei. (Töchterchen)

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    Na , dann arbeitet Ihr mal lieb im Garten ! Ich lege mich in Garten und mache eins auf Faulenzia
    Dabei soll es sich ja um einen ähnlich aggressiven Virus wie bei der Schweinegrippe handeln.
    Nach einem Impfstoff wird noch händeringend gesucht.


    Gott sei Dank, hat man noch nix gefunden...

    Gruss, Anja und Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53