Seite 232 von 404 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 230.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ....und was ist mit Sonntag...?
    Sorry Werner, bin Sonntag anders verplant.


    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moin Torsten,

    wir sind dabei und haben noch ne Gast-Honda dabei. (Töchterchen)
    Perfekt, eine schöne 4er-Gruppe.

    Freut mich. Bis nachher.

    Gruß

    T.

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Ja das waren 210 Kilometer mal wieder im Weserbergland mit einer sehr schönen Rast in Bodenwerder. Wußte nicht das dort soviele
    Eiscafe`s sind. SUPER!!!! Und unser Tourguide hat uns denn mal wieder gezeigt das dort s e h r viele Strassen sind die wir noch nicht
    kannten. Danke Torsten!!

    Und was ist mit Morgen?????

  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Und unser Tourguide hat uns denn mal wieder gezeigt das dort s e h r viele Strassen sind die wir noch nicht kannten. Danke Torsten!!
    Ja, das war eine schöne Tour mit der Sprinter-Familie. Hat Spaß gemacht. Es freut mich, dass ich noch ein oder zwei Strassen parat hatte, die ihr Vielfahrer noch nicht kanntet.

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Morgen?????
    Wie gesagt, ich bin schon "ausgebucht". Aber wenn ihr fahrt, wünsche ich Euch eine schöne Tour.

    Grüsse

    T.

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    also ich werd emorgen um 09:00 bei mir zu Hause starten, in Richtung Lage (dort Treff 10:00) um dort mit einigen anderen zusammenzutreffen und dann weiterzufahren. wer mag, melde sich morgen früh bei mir

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Sorry Werner, bin Sonntag anders verplant.


    T.
    Hallo Leute,
    hat sich doch noch was für heute ergeben, bin mit Goofy1966 und einer größeren Gruppe (BMW und einige Ducatis) unterwegs gewesen. Anfangs wollte es wettermäßig mit ein paar Regentropfen bange machen, ist letzendlich aber trocken geblieben. Günters Kurve, Kalletal, Posteholz, Kruses Kaffestube usw. in einer mal anderen Reihenfolge abgefahren, mit Melanie als guide (130 gebückte PS). Die Gruppe war mit anfangs 8 später 9 Moppeds recht groß, ich konnte den Schlussfahrer fast nie im Rückspiegel sehen. Spass hat es trotzdem gemacht, jetzt wo der Sommer endlich da ist, da wollen die Q und der Hirte raus...

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Schön Werner, das dass so geklappt hatte. Wollte mich auch heute morgen hier schlaumachen aber da war die Zeit schon vorbei.

    Hab hier mal für denjenigen, der die Seite noch nicht kennt im Netz gefunden: weserbergland-kurven.de | das Streckenportal des Weserberglands - Home

    Ist interessant was man so alles findet.

    Morgen in der Früh gehts erst mal für einige Tage an die geliebte Nordsee

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Werner hat eigentlich alles gesagt, es war kühl, aber eine tolle Tour.
    super Strecke schönes Tempo, gut gemischt. Und nette Leute.

  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Also wenn mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt
    Werde ich meinen diesjährigen Besuch an der Brocker Mühle in Angriff nehmen.
    Da der Weg nicht direkt gehen soll werde ich um 15:30 Uhr starten.

    Wer also Lust und/oder lange Weile hat Abfahrt iss bei michse

    Grüße
    Franzi

  9. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    544

    Standard

    Junge , da musste man aber fix sein :
    um 15.25 posten und um 15.30 abfahren !

    OK , ich weiß , Treffen ist immer Mittwochs ( mal sehen , ob sich meine Frau was für mich ausgedacht hat ) bin ev. dabei !Kannst ja mal den Treffpunkt per PN schicken .

    Gruß von einem der Dinos...

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Mitten inner Woche zur Broker Mühle?


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53