Seite 235 von 404 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 220.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo Maik,

    sorry wegen der Namensverwechslung aber mich regt schon einiges hier auf was auch meiner Meinung nach völlig überflüssig ist.

    Dirk, euch einen schönen Urlaub im Trentino und immer geile Kurven!!!!!!
    Und wenn ihr wieder zurück seid gibt es immer noch keine Regeln diesbezüglich..................

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Auch ich wünsche dir bestes Wetter und schöne Kurven. Genieß was es zu genießen gibt Dirk.
    komm heile wieder.

  3. Thomas S Gast

    Standard

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Mahlzeit

    nun sind wir wieder da
    Und was soll ich sagen ......... wir waren garnicht bei der Brocker Mühle
    Als wir bei Bad Essen den ''Berg'' überquerten waren im Süden soviele dunkle Wolken
    das wir kuzerhand umdisponiert haben. Schnellnoch ein paar Kurven gekratzt und ab zum Currywursttempel in Osnabrück.

    @ Bea der Laden ist echt nicht schlecht.... sollte bei der Currywurstrunde berücksichtigt werden.

    In aller Ruhe dann wieder auf den Heimweg gemacht
    Kurzum ne schöne Runde gedreht

    In diesem Sinne N8
    Franzi


    PS. @jwd Nachts iss dunkler als draussen

    So eine Currywurstrunde würde ich auch gerne mal mitfahren

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Das ist gar keine Frage Thomas.
    immer hier auf Ansagen achten und mitlesen (und schreiben)
    dann bist dabei.

  5. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Auch ich wünsche dir bestes Wetter und schöne Kurven. Genieß was es zu genießen gibt Dirk.
    komm heile wieder.
    Danke, danke.... mache ich und werde bei Rückkehr davon berichten.
    In der Vergangenheit habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, tägliche Stichworte über meinen Urlaub aufzuschreiben, um
    überhaupt noch zu wissen, wo und was man so abgefahren ist.
    Stelle ich dann auf meine HP !

    Auf jeden Fall eine Urlaubsregion, die sich für einen Motorradurlaub geradezu aufdrängt. Selten habe ich bei der Vorplanung
    so viele Möglichkeiten für Touren gesehen wie von Levico Terme aus. Ich glaub, da könnte ich auch 3 Wochen bleiben und
    die Gegend kurz und klein fahren.

    .... und wenn es da irgendwo nen guten Currywurststand gibt, halte ich die Koordinaten fest ....

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Danke, danke.... mache ich und werde bei Rückkehr davon berichten.
    In der Vergangenheit habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, tägliche Stichworte über meinen Urlaub aufzuschreiben, um
    überhaupt noch zu wissen, wo und was man so abgefahren ist.
    Stelle ich dann auf meine HP !

    Auf jeden Fall eine Urlaubsregion, die sich für einen Motorradurlaub geradezu aufdrängt. Selten habe ich bei der Vorplanung
    so viele Möglichkeiten für Touren gesehen wie von Levico Terme aus. Ich glaub, da könnte ich auch 3 Wochen bleiben und
    die Gegend kurz und klein fahren.

    .... und wenn es da irgendwo nen guten Currywurststand gibt, halte ich die Koordinaten fest ....
    Hi Dirk,

    nicht nur die Gegend. Wir haben uns gestern mal das Hotel angesehen. Allein das ist fast schon die Reise wert.
    Naja, die Gegend sowieso.
    Aber pass am Monte Grappa auf die Radfahrer auf. Die sind da so lästig, wie Schmeissfliegen

    Viel Spass, Frank

  7. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Ruhig hier..... alle vor Hitze erstarrt?

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    immer noch ergriffen von der eifel-fahrt...gg

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    wir braten in der Hitze

    Seid ihr noch in Italien????

  10. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Aber wir fahren doch erst am Freitag..... wobei, ich sprach heute mit einer Italienerin aus
    dem Raum Milano, die haben da auch 35 Grad!

    Da muss man aber die GANZ leichten Motorradklamotten anziehen! Puuuuuuh !


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53