Seite 236 von 404 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 227.155 Aufrufe

  1. Thomas S Gast

    Standard

    Ich überlege ob ich mich in den Lederkombi Zwänge, und ne Runde durchs Kalletahl mache

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Aber wir fahren doch erst am Freitag..... wobei, ich sprach heute mit einer Italienerin aus
    dem Raum Milano, die haben da auch 35 Grad!

    Da muss man aber die GANZ leichten Motorradklamotten anziehen! Puuuuuuh !
    Kam das Puuuuuh jetzt wegen der ganz leichten Moppedklamotten oder wegen der Italienerin?

    @goofy: watt denn für ne Eiffeltour?

    Gruss, Frank

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Aber wir fahren doch erst am Freitag..... wobei, ich sprach heute mit einer Italienerin aus
    dem Raum Milano, die haben da auch 35 Grad!

    Da muss man aber die GANZ leichten Motorradklamotten anziehen! Puuuuuuh !
    Man da hab ich mich doch mit deinem Urlaub glatt um eine Woche verhauen
    In Italien darfst du auch mit freiem Oberkörper fahren bei dieser Hitze, da bist
    du nicht der Einzige der das macht. Nur HELM ist wichtig...........viel Spaß und kommt fit wieder!!!!!

  4. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Na denne gutes schwitzen .... aber Karsten hatte gestern den Arlberg hoch auch schon 40 Grad
    Hoffe natürlich ,das am Wochenende in Niederorke , von dem guten Wetter was über bleibt !!!

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    Jepp warm war es heute, aber schön.........
    Erst die ''Lütche'' zur Fahrschule und dann selbst noch ne Runde ins Extertal.
    Kaum Verkehr bei diesen Temparaturen hatt auch was

    Grüße
    Franzi

  6. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Wir hatten uns heute am frühen Abend diesen hier geschnappt:




    und sind ganz gemütlich über die Landstraße nach Coppenbrügge zum Italiener (Salat essen).

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    @ Dixie, ich habe die Einladung von Gütsch (ECM Sitzbank) angenommen und bin mit Juffel aus Bünde in die Eifel gefahren.
    er hat schon "angedroht" im Herbst das zu wiederholen.... Verlockend....

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Goofy, hab mich beim TB-Treff angemeldet und auch EZ gebucht!!!

    Lutz, was ein schöner Roller

    Ja Bea, das kann ich mir sehr gut vorstellen, das die in Österreich gut schwitzen. Aber ganz oben in den Bergen ist es ja ein wenig frischer.

  9. Thomas S Gast

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    Wir hatten uns heute am frühen Abend diesen hier geschnappt:




    und sind ganz gemütlich über die Landstraße nach Coppenbrügge zum Italiener (Salat essen).

    Das ist mal ein wirklich sehr Schöner Rollen!Darf man mal Fragen was es für ein Modell ist?

  10. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Hallo Thomas. Freut mich das der Roller hier so gut ankommt. Es ist eine Vespa GTV 250 (22 PS).
    Udo kennt das Model unter der Bezeichnung Triple beige.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53