Seite 239 von 404 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.392 Aufrufe

  1. Thomas S Gast

    Standard

    Geht klar.

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von carpe Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da schaut man nach paar Tagen der Abwesenheit wieder mal ins Forum und schon ist Stammtisch. Klasse! Ich würde auch gerne teilnehmen.

    @Thomas und Werner: wollen wir uns um 18:45 bei VW in Dehme treffen und das letzte Stück gemeinsam fahren?

    Gruß Carsten
    Hallo Leute,
    super, wieder ein weiterer Interessent (lasst uns mal auf den Thomas ´nen guten Eindruck machen...), auch Carpe wieder dabei, ich freue mich drauf...
    Klar können wir uns in Dehme treffen, nur macht das mit ´ner 4rädrigen Blechkiste wenig Sinn, denn ich habe heute das Glück, vorne rechts sitzen zu dürfen (da gehen dann auch die Biere mit gutem Gewissen...)
    Es gibt bestimmt viel zu erzählen, ein paar Bilder (keine Angst, es sind wirklich nur ein paar...) von meiner Mopped-Tour nach Frankreich bringe ich auch mit. Bis nachher...

  3. Thomas S Gast

    Standard

    Ja Mensch, was soll ich sagen?Sehr nette Runde!Ja Werder der gute Eindruck ist euch gelungen!Sorry wenn ich so kurz angebunden, und so fix wider weg musste.Beim neasten Stammtisch werde ich mir Bestimmt mehr Zeit nehmen.

    mfg
    Thomas

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ja, das mit der netten Runde haben wir gut hingekriegt, klappt eigentlich (fast) immer. Das Essen im El Toro finde ich sehr lecker, nur der camarero war leider etwas angestresst, trotzdem haben wir ja gute Stimmung gehabt .
    Den Tisch im Airfield für den 31. Juli werde ich dann nach meinem Urlaub reservieren und auch die Rippchen-Frage klären....bis dahin hört und sieht man sich doch sicherlich noch...

  5. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ja, das mit der netten Runde haben wir gut hingekriegt, klappt eigentlich (fast) immer. Das Essen im El Toro finde ich sehr lecker, nur der camarero war leider etwas angestresst, trotzdem haben wir ja gute Stimmung gehabt .
    Den Tisch im Airfield für den 31. Juli werde ich dann nach meinem Urlaub reservieren und auch die Rippchen-Frage klären....bis dahin hört und sieht man sich doch sicherlich noch...

    Hi Süßer , wars du beim selben Spanier wie wir ???? Das Essen gestern war eine Katastrophe !!! Das erste mal war noch alles gut , aber das gestern ging gar nicht !!! Aber ich wurde ja entschädigt durch die lieben Leute um mich rum .... bis denne !!!

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Also ich muss gestehen, MEIN Essen war gut ;-)

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Meins war wie immer im El Toro ...


    ... für meinen Geschmack viiiiiiel zu ölig. Aber ich gehe da ja nicht wegen dem Essen hin, sondern wegen der netten Leute (also Euch).

    Bin gespannt, ob das Airfield mal wieder begeistern kann.

    Viele Grüße und schönes Wochenende!

    T.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin,

    sind wieder zurück, der Regen war uns dann doch etwas zu viel, OLE

    CARPE wieder dabei, das finde ich große klasse!!

  9. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moin,

    sind wieder zurück, der Regen war uns dann doch etwas zu viel, OLE

    CARPE wieder dabei, das finde ich große klasse!!
    Willkommen Zuhause

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hi Bea,

    ja, der Regen hatte etwas an Wärme verloren und im WoMo im Juni heizen ist nicht.

    Fahrt ihr am Sonntag mit MFW nach Lühe????? Wir wollen wohl mit!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53