Seite 240 von 404 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 217.154 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    933

    Standard

    Also, da könnte Mann und Frau dabei sein.....

    allerdings machen wir das Wetterabhängig....bin das etwas verwöhnt vom Urlaub
    Unter 25 Grad in der Früh setzt ich mich ungern aufs Motorrad

  2. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    @Karsten .....dann fahrt ihr also nicht mit

    Grüße
    Franzi

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    warum so pessimistisch??? Das wird schon mit dem Wetter, die Sonne schiebt sich
    immer weiter durch und morgen wird es trocken bleiben bei 20 Grad.

    Ist halt Klimawechsel.

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Wenn Wetter sein sollte,

    wann solls denn wohin gehen, und wo wäre treffen angesagt?

    Kennt wer jemanden, der von privat junge Zwergkaninchen haben möchte?
    Einfach bei uns melden, haben derzeit noch 7 Stück abzugeben.

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    933

    Standard

    Hallo Burhard gucst du hier ... Motorradfreunde Weser e.V. Start 9.00 Uhr in Haselhorn.....dann gehts ins alte Land bei Hamburch....

    Schön wenn du dabei wärst !!!

    Bea konnte ich eben nach 2 Telefonaten doch noch überzeugen die Exiljapanerin zu satteln...

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hi Burkhard,

    wir machen morgen mit unserem Motorradclub eine Ausfahrt ins Alte Land. Wenn du/Ihr als Gast
    teilnehmen möchtet, wir treffen uns um 09.00 h in Haselhorn bei unserem Stammwirt Gräper mitten im Dorp.
    Die genaue Adresse mußt du gooooogeln, die weis ich auch nicht. Eigentlich einfach zu finden, die L 770 von
    Petershagen in Richtung Osnabrück und dann gehts rechts ab. Ist ausgeschildert nach Haselhorn. Dann kommst
    du genau am Stammlokal an. Oder du bist um 8.25 h bei uns und wir fahren zusammen.

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hey, ich muss sagen eine wahnsinnstour.
    24 Fahrer/Fahrerinnen, eine riesengruppe.
    Auch ein Erlebnis. Schöne Strecken, gute Ziele,
    allerdings muss ich sagen, ein Tourguode, der sagt er sieht nicht nach hinten....
    geht gar nicht. Auch wenn er schöne Strecken ausgesucht hat....gg
    War schön dabeigesessen zu sein.

    gruß
    Burkhard

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    933

    Standard

    Es wurde schon mal besprochen solche Touren nicht mehr zu fahren....Gefahr der Erschöpfung...unachtsamkeit nach langem fahren...die Anfahrt nach dem Zwischenziel über 2,5 h ohne Pause....geht nicht bei solch einer Gruppe....Es waren neue Fahrer und Fahrerinen dabei...da sollte mehr Zeit für Pausen eingeplant werden.
    Ich werde eine Tour die um 9.00 Uhr beginnt und nach 17.00 Uhr endet nicht mehr mitfahren.
    Motorradfahren sollte Spass machen, das hier heute war schon etwas anstrengend.....Schade...

    Hier wurde wie ich finde vom Verein eine grosse Chance verspielt...

    Nur meine Meinung

  9. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Sooooo, bin wieder zurück, anbei mal ein paar Impressionen!

    cimg3285.jpgcimg3178.jpgcimg3314.jpg

    Hoffe es geht allen gut und auch hier war Motorrad fahren angesagt.

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Sieht gut aus Dixi.
    schön das du heile zurück bist.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53