Seite 241 von 404 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Es wurde schon mal besprochen solche Touren nicht mehr zu fahren....Gefahr der Erschöpfung...unachtsamkeit nach langem fahren...die Anfahrt nach dem Zwischenziel über 2,5 h ohne Pause....geht nicht bei solch einer Gruppe....Es waren neue Fahrer und Fahrerinen dabei...da sollte mehr Zeit für Pausen eingeplant werden.
    Ich werde eine Tour die um 9.00 Uhr beginnt und nach 17.00 Uhr endet nicht mehr mitfahren.
    Motorradfahren sollte Spass machen, das hier heute war schon etwas anstrengend.....Schade...

    Hier wurde wie ich finde vom Verein eine grosse Chance verspielt...

    Nur meine Meinung
    Ja Moin,

    in einigen Punkten bin ich da bei dir. Aber im großen und ganzen war das wie Goofy schon schrieb ne gut ausgesuchte Fahrstrecke dort hin.
    Bei 25 Motorrädern wäre sicherlich eine Gruppierung ratsam gewesen, allerdings hatte ich so den Eindruck das die meisten lieber hinter dem Tourguide fahren?!?
    Der Präses war auch selbst überrascht über die hohe Teilnahme. Wie sagte er doch: das erste Mal in der Vereinsgeschichte so eine hohe Teilnehmerzahl.
    Nun ja, gelegentlich ne kleine Pause zwischendurch wäre ratsam gewesen aber wir beide fanden unter dem Strich, das dass in Ordnung war. Wichtig ist, es ist nichts
    passiert und alle sind heile wieder zurück gekommen. Das nächste mal wiiiieeeder dabei!!!!


    OWL-Dixie: schön das ihr wieder da seid, bin mal gespannt wo ihr denn überall Gummi gelassen habt!!!!!!

  2. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Habe da mal die Woche kurz zusammengefasst:

    www.biker-info.net/trentino.pdf

    Bilder dazu gibts natürlich auch,später!

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Sehr schöner Bericht!
    macht Lust auf einen Urlaub in der Gegend....

  4. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Heute is später... also Bilder !

    Trentino im Juni 2013 - dixi00200 - Pixum Fotoalbum

  5. Thomas S Gast

    Standard

    Geile Bilder!Muss wohl ein Schöner Urlaub gewesen sein.

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    Schöner Bericht, bischen kenn ich die Gegend und kann Sie jedem nur empfehlen !

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Wirklich schöne Bilder.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Jau, dem schliessen wir uns an.
    Wenn das Foto Nr. 19 oben vom Kaiserjägersteig ist dann liegt an der Stelle auch bestimmt noch der Nagel, den Anke im Hinterreifen hatte.

  9. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Jaaaaa, es ist der Kaiserjäger, aber einen Nagel, habe ich dort nicht gesehen!

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    Vielen Dank an die Teilnehmer der Spassrally 2013....Die hohe Teilnehmerzahl spricht glaube ich für sich....Nächstes Jahr wird das nochmals verfeinert, damit mehr Zeit für Zwischendurch bleibt.....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN6576.JPG 
Hits:	152 
Größe:	162,3 KB 
ID:	101876


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53