Seite 244 von 404 ErsteErste ... 144194234242243244245246254294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 230.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Also ich nicht. Das kleine Schwarze macht mich immer so blass. Und ausserdem dauert das Enthaaren der Beine immer so lange. Von den Schmerzen will ich erst gar nicht reden....

    Gruss, Frank
    also sehen würde ich ja schon gerne mal , im kleinen Schwarzen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen

    Hi Bea, steht Dir echt gut.

    solltest Du mal zum Stammtisch tragen ich schließ mich dann auch an
    L. G. Sprinterin
    Können wir gerne mal tun !

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Mädels, macht keinen Quatsch. Nachher müssen wir Kerle noch einen Laufsteg bauen

    Hallo ihr Harzer, hoffentlich ist das Wetter dort stabil. Und statt Beinrasur probier doch mal Mopedfahren in kurzer Hose ohne Knieschleifer

    Bin ja mal gespannt wenn der Lutz wieder von Hechlingen (Enduro-Park) zurück ist. Da können wir dann beim Stammtisch Interessantes hören und sehen?
    Wenn er dann auch kommt?????

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    Änderung der Lokalität zum Stammtisch am 31.07 !!!!

    Der Stammtisch findet Im Loh in Frotheim statt ! Wie gehabt um 19 Uhr ! Habe den Tisch draussen auf der Terrasse reservieren lassen .

    Diepenauer Str. 53
    32339 Espelkamp/Frotheim


    Bis denne ....
    Hallo Leute,
    gut, dass ich neugierig war, was alles in meiner Abwesenheit so gelaufen ist, die Änderung der location ist vermerkt, wir sollten wohl dabeisein, ich freue mich auf Biergarten und mehr... habe Bilder einer 30-jährigen Vespa im Urlaub geschossen, der Lutz MUSS also auch erscheinen...

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Soooo, wieder daheim.

    Der Harz hat Spass gemacht. Samstag hat das Wetter ja noch mitgespielt, so dass man einige nette Kurven unter die Räder nehmen konnte. Leider war auch eine Strasse nach St. Andreasberg rauf gesperrt (grrr). Es wird halt auch viel gebaut im Harz. Obwohl ruhig noch mehr gemacht werden könnte. Es gab auch Strassen.... heilig's Bleche. Ich sag nur, ich war froh, bei meinem Strolch die Federung auf Comfort eingestellt zu haben. Und selbst dann wurd's noch ganz schön ruppig. Naja, und dann gibt's natürlich auch die Leute, die meinen, der ganze Harz ist am Wochenende eine Rennstrecke.
    Tja, und am Sonntag hat uns das Wetter auf der Rückfahrt verarscht. Morgens beim Frühstück noch strahlender Sonnenschein, bei der Abfahrt dann war die Sonne weg!!! Und so blieb es dann fast den ganzen Tag. Es wurde schon fast unangenehm kalt. So kalt, dass Anja in der Krusfelder Kaffeestube, bei der wir noch kurz angehalten haben, 'ne Wärmflasche angeboten wurde (das nenn ich mal Service!).

    Wir werden's wohl mal wiederholen. Unterkunft war gut. Der Chef denkt mit. Abends kann man in Bad Lauterberg noch gut Essen und Trinken.

    Gruss, Anja und Frank

    PS: An dieser Stelle noch schnell ein Dankeschön an die Joghurtbecher-Treiber, die immer und jederzeit die adäquate Höchstgeschwindigkeit auf Landstraßen einhalten. Ich gehe davon aus, dass dieses Verhalten konsequenterweise dazu geführt hat, die Strecke von Langenholzhausen bis Tevenhausen (Kalletal) auf der gesamten Länge und Breite in Rollsplitt zu tauchen. So schlecht fand ich den Strassenbelag jetzt noch nicht, aber man will wohl eine gewisse Klientel von Verkehrsteilnehmern ausbremsen.

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    gut, dass ich neugierig war, was alles in meiner Abwesenheit so gelaufen ist, die Änderung der location ist vermerkt, wir sollten wohl dabeisein, ich freue mich auf Biergarten und mehr... habe Bilder einer 30-jährigen Vespa im Urlaub geschossen, der Lutz MUSS also auch erscheinen...
    Klasse Werner, ich freue mich auf die Fotos einer 30 Jährigen mit Ihrer Vespa !

  6. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    der Lutz MUSS also auch erscheinen...
    ..und Rudi Carell singt: "Laß Dich überraschen...bald schon kann es sein..."

    Ich versuche dabei zu sein.

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020474.jpg 
Hits:	97 
Größe:	40,8 KB 
ID:	102617Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020493.jpg 
Hits:	93 
Größe:	84,9 KB 
ID:	102618Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020495.jpg 
Hits:	100 
Größe:	68,9 KB 
ID:	102620Hallo Leute,
    die 30-jährige ist die Vespa, die größere Strecken gemütlich huckepack am Wohnmobil überbrückt, Fahrer plus Sozia wollten nicht auf´s Foto (um mit ihren gemeinsamen über 130 Jahren der Vespa nicht die show zu stehlen), also hat spincki da was fehltinterpretiert...damit er nicht traurig ist, stelle ich meine 30-jährige Begleitung vorweg mit dazu...also Lutz, in SPO war wieder was los...Einzelheiten gerne am 31. Juli...

  8. Thomas S Gast

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020474.jpg 
Hits:	97 
Größe:	40,8 KB 
ID:	102617Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020493.jpg 
Hits:	93 
Größe:	84,9 KB 
ID:	102618Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020495.jpg 
Hits:	100 
Größe:	68,9 KB 
ID:	102620Hallo Leute,
    die 30-jährige ist die Vespa, die größere Strecken gemütlich huckepack am Wohnmobil überbrückt, Fahrer plus Sozia wollten nicht auf´s Foto (um mit ihren gemeinsamen über 130 Jahren der Vespa nicht die show zu stehlen), also hat spincki da was fehltinterpretiert...damit er nicht traurig ist, stelle ich meine 30-jährige Begleitung vorweg mit dazu...also Lutz, in SPO war wieder was los...Einzelheiten gerne am 31. Juli...

    Na das hat doch was,einfach nur Schön!

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    Wist Ihr,was noch schöner ist.....heute morgen lag ein unterschriebener Urlaubszettel für das Niederorkewochenende auf meinem Schreibtisch !!!!

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Und wißt ihr was nooooooch schöööööner ist.........jeden Abend unterschreib ich meinen eigenen Urlaubsschein immer für eine komplette Woooooche


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53