Seite 246 von 404 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 221.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    16:15 Uhr, zurück aus Hechlingen....und nun..

    schluckt meinen Staub!!!!!!!!!!!!!

    Da bin ich aber gespannt was ihr da alles gelernt habt. Nächste Woche Mittwoch ist Stammtisch.

    Jau, sind auch zurück vom Triple Black Treff. War klasse, 36 Motorräder, viel Benzingespräche und sehr schöne Touren. Vor allem die Rücktour von Goofy mit Navi hatte es in sich.

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard






    zum anfüttern

    - - - Aktualisiert - - -




  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Lutz, das sieht ja richtig gut aus, habt ihr bestimmt bei den Temperaturen anständig geschwitzt.

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Udo, daß ist wohl wahr. Aber es gab genug Trinkpausen zwischendurch. Es ist der Wahnsinn was die "Jungs" dort auch mit der gr. GS anstellen. Unser Instructor fuhr jahrelang in der spanischen Moto 2 Klasse, ist/war amtierender Supermoto Welt- und Europameister.
    Ich hatte mich für die 800 er entschieden. Im losen Sand die bessere Wahl. Toi, toi, toi..ich bin nicht gestürzt. Aber so manch anderer
    aus unserer Gruppe. Mir blutete das Herz wenn ich die nigel-nagel-neuen Maschinen im Geröll liegen sah. Hatte ich mich vorher nicht immer über die schmutzige GS vom Werner lustig gemacht? So und nicht anders muss eine GS aber aussehen.
    Ich biete in Zukunft für euch einen "Endurofahren im Gelände work-shop" an. Frauen zahlen die Hälfte.

    Grüsse und jetzt ran an die Arbeit

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    Ich biete in Zukunft für euch einen "Endurofahren im Gelände work-shop" an. Frauen zahlen die Hälfte.
    Aha, Frauenversteher????

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    945

    Standard

    Aha...also Frauen schwitzend im Sand sehen....naja das kannst du auch am Strand ;-)

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Lutz,
    habe seit gut 100 km die Heidenau Scout drauf und bin noch etwas wackelig, denke aber, dass die Reifen auf Strasse meinen Fahrstil mehr als gut bewältigen, darüberhinaus sieht es einfach geil aus...gell...das g´hört so...
    im Gelände kann das Mopped sowieso mehr als der Fahrer... also, ich bin auf Deinen work-shop gespannt...

  8. Thomas S Gast

    Standard

    Mal einen Fetten Gruss aus Thringen!Oberhof und der Rennsteig ist der Hammer.Das war Heute so Heiss, das mir das Wasser am Hosenbein wider raus lief.In Ilmenau fing das auch noch an zu ...... an.Das totale Gewitter hier.Ich hoffe das es Morgen trocken wird.
    Fahre morgen eine Große Acht durch Thringen.So die Q steht im Trockenen, Thomas ist geduscht und hat schon das Dritte Weizen intus.Leckern Essenngibsbauch noch!

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    945

    Standard

    Viel Spass Thomas....den Rennsteig hatte ich im Urlaub kurz unter die Räder genommen....tolle Strassenn im Osten

  10. Thomas S Gast

    Standard

    Ich bin jetzt schon das Dritte Jahr in folge hier.Immer wider Schön hier!Ich bin immer wider erstaunt wie die Q sich um die Ecken Bewegen lest.Ja, sehr, sehr Schöne Strassen hier.Da geschieht wenigstens was vernünftiges mit unseren Soli.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53