Seite 248 von 404 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 217.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Hallo Udo. Ich bin morgen leider wieder nicht mit dabei. Wir haben um 18:30 Uhr ein Essen in Bad Münder (mit Freunden) das nur
    2 mal im Jahr stattfindet. Ich hatte den Montag vorgeschlagen, die Mehrheit war für Mittwoch. Der Sommer ist noch lang, es klappt
    ganz bestimmt irgendwann noch einmal das wir auch wieder zusammen eine Runde drehen. Ich habe nicht nur von Hechlingen zu berichten, ich bin heute die 1200 er LC Probe gefahren. Ein Traum. Traumhaft auch die Preise. Näheres wenn Mr. und Mrs. T wieder daheim sind. Upps....

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Lutz,
    schade das du wieder verhindert bist. Hatten uns schon auf nette Story's und Bilder von Hechlingen eingerichtet.
    Vielleicht das nächste Mal, dann kannst du ja was von der neuen LC berichten.

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    tja, Stammtisch leider ohne Lutz, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, der nächste Versuch startet am Mi 28. Aug. 13 ab 19.00 im Cocco Pazzo, nach der Tischreservierung folgt für Interessierte nochmal Anschrift usw.
    Heute haben wir locker in Biergarten-Atmosphäre draußen getagt, der Schnitzel-Mittwoch ist bestimmt irgendwann wieder auf der Tagesordnung...den wegen Urlaub usw. Verhinderten wünschen wir weiterhin schönes Wetter und gute Erholung...
    Niederorke steht an, das wird der Renner...demnächst in diesem Theater...

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Leute,

    vorher kann man noch als Gast eine Moped Tour nach Uslar vom Mototradfreunde Weser e.V. mitmachen. Start 11.08.2013 um 09.00 h ab Gasthaus Gräper in Haselhorn.

    Am Sonntag, 04.08. ist Oldtimertreffen am Doktorsee, da werden wir die Kühe aus dem Stall holen.

  5. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Naaabend,

    haben gerade nen kleinen Törn rund um Rott, bei angenehmen abendlichen Temperaturen, gemacht.

    Herrlich!!!

    Sind zwar erst gegen 19 Uhr gestartet, aber das war's Wert.

    Gruss, Anja und Frank

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    Näheres wenn Mr. und Mrs. T wieder daheim sind. Upps....
    Waren das nicht Mr. und Mrs. Smith? B-)

    Bin wieder daheim und Italien war (auch ohne Motorrad) klasse!

    Ich werde übrigens gegen Mittag mal Freunde besuchen und dann weiter zum Köterberg fahren. Ist von euch auch jemand unterwegs?

    Grüße

    T.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Ja, Oldtimer haben wir uns angeschaut......

    Schön das du/ihr wieder da seid!!

  8. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Gestern bin ich mit einer 5er Gruppe in den Harz gefahren! War geplant, ca. 380 km als Rundtour von/bis Lemgo.
    Leider kamen uns in Claustal-Zellerfeld soooo böse dunkle Wolken entgegen, da sind wir mal fix wieder gen Heimat
    gefahren.
    In Eschershausen am Motorradcafe gabs ne Pause und dann... haben wir beschlossen, noch grad zur Diemel zu
    fahren. Irre, oder? Naja, da haben wir uns noch ein Stück leckeren Kuchen reingetan und sind dann auf dem Rück-
    weg noch fix bei Cafe Albrock eingerückt.

    Der Rainer hatte zum Glück noch geöffnet und so konnten die durstigen Kehlen befeuchtet werden.

    Alles in allem... runde 550 km abgeritten! Fahrzeit kummuliert laut Navi: 7 Std. 31 Min. !

    Ja, mir tat der A....h dann doch weh !

    Köterberg... is doch was für Mädchen!

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Dirk,

    da habt ihr ja richtig Kilometer gemacht. Cafe Albrock sind wir noch nicht gewesen, wird auch noch nachgeholt.
    Sonntag steht bei uns ne Tour ins Uslaer Land an. Dann haben wir hoffentlich wieder aushaltbare Temperaturen.

    Einfach toll, jetzt gibt es Werbung rechts und links..........

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    In Eschershausen am Motorradcafe gabs ne Pause und dann...



    Alles in allem... runde 550 km abgeritten! Fahrzeit kummuliert laut Navi: 7 Std. 31 Min. !

    Ja, mir tat der A....h dann doch weh !

    Köterberg... is doch was für Mädchen!
    Irgendwie bin ich nicht auf dem Laufenden. Eschershausen? Motorradcafe? Erzähl mehr davon!

    Und so eine Tour habe ich vor etlichen Jahren auch mal durchgezogen.
    Früh mit nem Kumpel los zum Köterberg. Da wussten wir dann nach ner Pause nix mit dem Tag anzufangen und sind mal eben von da in den Harz gefahren.
    Spät abends dann zu Hause, mit etlichen Kilometern mehr auf dem Tacho.
    Danach wollte ich uns schon bei der Iron Butt Association anmelden
    Von denen wurde mal ne 1000 Meilen Rallye organisiert.

    Gruss, Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53