Seite 249 von 404 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    460

    Standard

    Schaust Du mal hier....

    SG Eschershausen - Stadtoldendorf - Motorradmuseum

    oder hier....

    Biker-Treff - Gutshof Wickensen / Restaurant Café Motorrad-Museum - Eschershausen

    Da kann man wunderbar im Biergarten sitzen.
    Selfservice, kleine Gerichte wie Mantaplatte aber auch anderes und der Kuchen.... mmmmmjammmm....
    der Kuchen is ne Wucht! *grins*

    Direkt an der B 64 gelegen, kurz nach Ortsausgang Eschershausen Richtung Einbeck/Northeim, in einer
    leichten Rechtskurve.

    Für eine kleine Pause, immer wieder gut !




    Wo wir dabei sind, ich habe da noch nen Link, wo es sich lohnt, das Etablissemente zu besuchen.
    Für die, die es noch nicht kennen, liegt an der Weser, kurz vor der Villa Löwenherz.

    Kluckst Du hier: http://www.rittergut-meinbrexen.de/cafe/

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Dirk,

    da haste gute Tips eingestellt. Da sind wir bisher immer vorbei gefahren ohne zu wissen wie..........also der Erdbeerkuchen

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    für alle Grabelhandybesitzer ...hab hier mal ne nette APP mit Routenaufzeichnung im GPX Format, Parkplatzmerker für die Frauen unter uns und Dolmetscher-funktion, falls es mit dem französisch nicht so klappen will .

    Im App-Store einfach die Volkswagen-App runterladen . ;-)

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo,Hallo,
    den Harz(Solling)-Fahrern wünsche ich für morgen eine trockene Strasse, viel Spass und natürlich sollen alle wieder gesund heimkehren. Bei mir ist wieder die Beschäftigung für Geld im Vordergrund (scheiße, wenn man käuflich ist, richtig mies...)

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo,Hallo,
    den Harz(Solling)-Fahrern wünsche ich für morgen eine trockene Strasse, viel Spass und natürlich sollen alle wieder gesund heimkehren. Bei mir ist wieder die Beschäftigung für Geld im Vordergrund (scheiße, wenn man käuflich ist, richtig mies...)
    Hallo Werner, es muss Beschäftigung mit Geld heissen ;-)

    Hier mal ein Rätsel: Wieviele Schalter seht Ihr auf dem Bild ?


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN6601.jpg 
Hits:	108 
Größe:	86,0 KB 
ID:	104831

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Rätsel: Wieviele Schalter seht Ihr auf dem Bild ?
    ;-))

    Ahh, dass ist doch die neue Chessna-Wing von Honda. Hat Fuchs die tatsächlich auch schon.....
    Dafür braucht man aber leider neben Klasse 1 (sorry, ich kenn mich mit den neuen Euro Klassen einfach nicht mehr aus. Aber ihr wisst schon was ich meine) auch noch die Motorfluglizenz.
    Das heisst dann leider vor jeder Ausfahrt auch, dass ein Start-Check-Prozedere notwendig ist.
    - Brake System -> checked
    - Throttle Control -> checked
    - Warp-System -> checked
    usw. usw..

    ;-)))

    Gruss, Frank

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moins Leute,

    also gestern die Tour, geführt von Jürgen, war aller erste Sahne!!!! Mal wieder Grünenplan, rund um den Nienstedter Pass; das war schon nicht schlecht. Schade das der Pass Sonntags gesperrt ist. Den werde ich mir allerdings nochmal während der Woche unter die Räder nehmen.

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    Naja, für den ein oder anderen wars ja mehr ein Familienausflug

    wieso komme ich da drauf ???

  9. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Gründe, warum Goldwing-Fahrer nicht grüssen

    1. laut Honda-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist
    2. auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "vollautomatisches Zurückwinken"
    3. ist gerade eingeschlafen
    4. kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch
    5. hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der City- Bank.
    6. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen
    7. ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt
    8. sortiert momentan seine CD Sammlung
    9. die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang
    10. räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler
    11. wegen seinem Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand
    12. findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr
    13. wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher
    14. er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet
    15. grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand

    - - - Aktualisiert - - -




    auch als Abschlepper zu gebrauchen !

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Nu weiß ich wen ich im Stau Anrufe...gg


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53