Seite 25 von 404 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 227.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Sonntagsrunde?

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Moin


    Wenn Sonntag gutes Wetter ist (wie gemeldet) wollte ich mal wieder ne kleine Runde drehen. Vermutlich mit Sozius. Und am frühen Nachmittag wieder zu Hause sein.

    Der 8.6 ist eingetragen.
    Allerdings vermutlich für mich mal wieder ohne Rippchen.

    Gruß
    Karsten
    Hallo Karsten,
    ja ist es denn wahr, hätte Lust mitzukommen habe aber für mittags schon ´ne Geburtstagseinladung in der direkten Nachbarschaft angenommen. Das Wetter sollte voll ausreichen, ich wünsche viel Spaß!
    Der 8.6. ist als nächster Stammtischtermin scheinbar gut angekommen, spätestens dann sehen wir uns....

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo Werner,

    bleibt es jetzt beim 15.05?????????? Ja klar
    Du wolltest noch den Ablauf/Zeit ins Forum setzen?????????
    Hat sich mit dem Wetter erledigt, schade.
    Eine kleine Ausfahrt wär schon nicht schlecht gewesen.

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag es bleibt

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hallo Werner,

    bleibt es jetzt beim 15.05?????????? Ja klar
    Du wolltest noch den Ablauf/Zeit ins Forum setzen?????????
    Hat sich mit dem Wetter erledigt, schade.
    Eine kleine Ausfahrt wär schon nicht schlecht gewesen.
    Hallo Sprinter,
    na klar, nur die Ausfahrt vorweg ist offensichtlich ins Wasser gefallen, den Hinweis habe ich natürlich verpennt. Wir sind auch heute nachmittag ein kleiner elitärer Club, was ja kein Nachteil sein muss!
    Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, es kann beginnen, Startschuss ist um 16.00 Uhr.....

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Grillen und übertreibt es nicht mit dem Roten

    @franzi: Ich bin morgen schon den ganzen Tag mit einer Truppe aus dem 800er Forum unterwegs, sonst wäre ich gerne eine Runde mitgefahren und hätte dann auch mal die allerbeste Sozia mitgebracht. Vielleicht klappt es ja Pfingsten oder wann anders mal spontan.

    Gruß

    Torsten

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin, Moin,

    das war eine super Sache, Werner hat uns da schön verwöhnt!!!!!!!!
    Danke Werner!!!!

    Da werden wir uns als Neulinge in dieser Runde nach unserem Urlaub was einfallen lassen, mehr am 08.06.2010 im Airfield.

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Reden danichfür

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moin, Moin,

    das war eine super Sache, Werner hat uns da schön verwöhnt!!!!!!!!
    Danke Werner!!!!
    Hallo Leute,

    ich danke meinen Gästen!

  7. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Hallo Werner,

    auch aus Vlotho vielen Dank für Deine Gastfreundschaft. Mir hat es sehr gut gefallen. Vor allem der Blick aus dem warmen Wintergarten auf die neue Terasse, die wir ja eigentlich einweihen wollten.

    Gruß Carsten

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo Stammtisch,
    ist so ruhig hier geworden
    Habe heute unsere GS`s verladen, morgen früh geht es ab in den Urlaub.
    Eine Woche Harz mit WoMo und Mopeds und nur fahren, fahren..............! Hoffentlich wird das noch mit dem Wetter

    Wir sehen uns am 8.06. im Airfield.

  9. Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Moin, moin
    Hallo Sprinter,

    habe mich auch gerade gefragt warum hier im Moment so wenig los ist. Eben mit carpe gesprochen, der wundert sich auch. Seit ihr alle im Urlaub?

    Euch Sprinter und Sprinterin einen schönen Urlaub. Lasst die Mopeds mal richtig gehen!

    Der 08.06. im Airfield ist schon vorgemerkt.

    Carpe bestellst du einen Tisch?

    Gruß

    Klaus

  10. Dougal Gast

    Standard

    Moin!
    Nun, für meine Wenigkeit kann ich sagen dass ich z.Zt. jeden Tag zwischen 10 und 12 Std. arbeite.
    Jeden Tag heißt übrigens wirklich "jeden Tag"!
    Vorgestern waren es 15Std ; morgen werden es wieder 10 und Sonntag sowie die das nächste WE auch.
    Mit viel Ärger habe ich meiner Firma den Feiertag nächste Woche als "freien Tag" abhandeln können.
    Da wir einen wichtigen Aufrag eines Großkunden im Hause haben und mehr oder weniger die Firmen-Existenz dranhängt muß ich wohl in den sauren Apfel beißen.
    Als BR krieg ich auch Einblicke in die Bücher und tatsächlich sieht das alles nicht gut aus wenn der Auftrag nicht auf die Reihe kommt.

    Moped fahren war ich übrigens seit 14 Tagen nicht...alles klar?

    Und wenn ich dann abends nach Hause komme , dann setze ich mich max. 10 Minuten vor den Rechner...zu mehr habe ich dann auch keine Meinung mehr und länger gäbe auch Ärger von der Familie.

    Übrigens ist es nicht so, dass bei uns alles nur mit Überstunden und Mehrarbeit in der Fa. erledigt wird...unser Personal wurde in den letzten 3 Wochen um 10 Mann aufge-
    stockt...nicht übel für eine 18 -Mann Firma,oder?
    Aber mal im Ernst : lange stehe ich den Stress nicht mehr durch, außerdem macht meine Familie ziemlich lange Gesichter und nölt rum...!

    Mein Studium ist in den letzten 8 Wochen auch sehr, sehr kurz gekommen.
    Jetzt aber genug geweint...erzählt Ihr mal wieso man nix von Euch liest
    BG
    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53