Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, ja, Wildy hat Schuld. Beim Stammtisch wäre ich bald in meiner Hose verbrannt als ich hörte was er sich für ein "geiles Mopped" gekauft hat...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

ja, Wildy hat Schuld. Beim Stammtisch wäre ich bald in meiner Hose verbrannt als ich hörte was er sich für ein "geiles Mopped" gekauft hat und bereits bei der Heimfahrt stand mein Entschluss dann endgültig fest: Jetzt muss sie her, und da ist sie:
Bj/EZ 2007
Schwarz mit Speichenfelgen
sieht saugut aus................
freu :)mich:) riesig, 1. KW 2011 krieg ich sie geliefert
:mad:Dann muss der Schnee verschwinden:mad:

Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Freu mich schon auf die Bilder :D

Und ja , ich bin immer Schuld , sagt zumindest meine Frau auch immer :cool:

Wünsch euch auch ein frohes Weihnachtsfest :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Wildy,

nehm es bitte nicht ernst, du hast mir halt zu diesem Schritt den letzten Kick gegeben, und das war gut so!
Auch frohe Weihnacht!!!!
Bilder kommen wenn Mopped geliefert:( wird, vermutlich 1. KW 2011:p
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Euch allen

Ein frohes Fest und einen Guten Rutsch

Gruß
Die Franzi's
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Weihnachten usw.

Hallo Leute,
@ Sprinter: Da kann ich mir ein echtes "Boah ey" nicht verkneifen.
Glückwunsch dem, der sich solche Geschenke machen kann, das hat schon einen gewissen Neidfaktor. Jetzt stellt sich ja wohl nicht mehr die Frage, ob die Moppeds auf die Große Tour mitgenommen werden, ja nee is klar.....
Dein letzter Arbeitstag übermorgen geht ja auch vorbei und dann..., ja dann muss wirklich für Dich der Schnee wech...
@ all: Nachträglich natürlich noch der Wunsch, dass alle die berühmten Feiertage gut überstanden haben, den "Guten Rutsch" hänge ich noch dran, ich freue mich auf die Stammtischrunde im nächsten Jahr:D
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

ich hoffe, Ihr habt alle Euer Fresskoma gut überstanden ;)

Tja, zu den Sachen auf dem Gabentisch kann ich nur sagen: Das Mopped ist aber auch die Eierlegendewollmichsau und der Virus verbreitet sich einfach unglaublich schnell. Fachleute sprechen da auch von einer Pandemie. (Hm, mir ist, als hätte ich in diesem Zusammenhang schon mal etwas ähnliches gehört. Noch gar nicht so lange her, aber ich komm' einfach nicht drauf :D.)

Guten Rutsch ins neue Jahr (ob mit oder ohne Winterreifen :D)

Bis denne, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

NEIN Werner, bitte nicht Neidfaktor oder ähnliches!!!! Habe schließlich lange, zu lange, damit gewartet mir das richtige Mopped zu kaufen. Warum läßt sich auch meinerseits einfach beantworten: Mein Job ließ das jahrelang einfach aus Zeitgründen nicht zu und jetzt am Ende des Weges mußte es sein!
Ich hoffe jetzt nur das beide Dinger in den Anhänger passen sonst krieg ich die :mad:Krise.:mad:

Und noch eins mein lieber:D Werner, am Donnerstag denken wir:rolleyes: ALLE an :pDICH:p
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Guten Morgen Werner,

heute denken wir :DALLE:D an Dich und gratulieren Dir ganz

:pHERZLICH zu Deinem GEBURTSTAG.:p

Bleib fit, wir wollen auch im nächsten Jahr bei Ausfahrten Dein Mopped hören!
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Da schliesse ich mich doch gleich mal an

Alles Gute zum Geburtstag
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Gut das wir den sprinter haben, der gut aufgepasst hat.

Also, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss, Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Danke.....

Hallo Leute,
Danke für die lieben Glückwünsche, natürlich freue ich mich über Eure Anteilnahme an meinem Älterwerden, sogar das Forum selbst hat mich in meinem Profil gleich altersmäßig angepasst:eek:... ist nicht wirklich schlimm, ich sage immer "jedes Alter hat seine Vorzüge, man muss sie nur exzessiv ausleben", und sooo ganz alleine bin ich in meiner Altersgruppe ja auch nicht:D. Ich trinke dann mal heute abend auch auf Euer Wohl einen mit....hoffentlich wird Euch nicht schlecht, denn ich mag Obstler, Ramazotti, Fernet, Grappa, Bier, Wein, Sekt usw. (o.k., o.k. nicht alles zusammen und durcheinander).
Kommt morgen alle gut ins Neue Jahr:)
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin Werner,

auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag für Dich! Gesundheit, viele schöne Mopped-Kilometer usw. (Du weißt schon, alles was Du Dir so wünschst ;))

Torsten

P.S.: Danke an den Sprinter für die Erinnerung mit dem Zaunpfahl! :D:D:D
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt


Und bevor es zu spät ist und der Berg wieder verschneit
schicke ich dem Werner doch erst mal alle Glückwünsche ''hintern Berch'' die mir so einfallen:D:D


Allen ein Guten Rutsch
Und nehmt es nicht zu Wörtlich


Karsten & Karin
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Moin,

wünsche Allen einen :pguten Rutsch:p ins neue Jahr gehabt zu haben und
vor allen Dingen ein unfallfreies 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sch...........Schnee!!!!!!
 
L

LGW

Gast
Ich empfehle Schneeketten für einen guten Drift :D - und im Mopedfreien Restleben wünsche ich einen guten Rutsch.

Nur bei den Ketten aufpassen, gab einige folgeschäden... an Schwinge, Gaszugeinstellung und Bremse (wobei das zu 99% Doofheit meiner war, ich hätte ja beim Prüfen des Bremsflüssigkeitsreservoirs nicht mit dem Schlüssel abrutschen müssen, um dabei die Gaszugeinstellungschraube... lassen wir das.

Gibts schon nen neuen Termin, bei aktueller Witterung könnte der ja fast Zweiradtauglich sein, dann könnte ichs ja vielleicht auch endlich mal...:o
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
frohes neues

Hallo Ihr lieben,

ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr. Möge die Saison unfallfrei zuende gehen.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Gibts schon nen neuen Termin, bei aktueller Witterung könnte der ja fast Zweiradtauglich sein, dann könnte ichs ja vielleicht auch endlich mal...:o
Hallo Leute,
@LGW: guckst Du Seite 47, Beitrag 463 von sprinter.... neuer Termin ist der Mittwoch, 02.02.11 in der Alten Fähre 19.00 Uhr....aber ob der schon 2Rad-tauglich ist:eek:???...das mit den Schneeketten schaue ich mir gerne mal an:)
Vor lauter Feiertagen ist diese wichtige Info tatsächlich etwas zu wenig hervorgehoben worden (es waren ja auch erfreulich viele wintergeschädigte biker anwesend, die schon die entsprechenden Kalendereinträge vorgenommen haben).
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Stammtisch,

wie kann man denn die Sch.........Schneezeit überwinden??????? Keine :eek:Winterreifen:eek:, keine :cool:Ausfahrten:cool: ???????
Ist vielleicht interessant wenn wir hier mal unsere Erfahrungen mit den uns bekannten :oFREUNDLICHEN:o sowohl im Verkauf als auch in den Werkstätten austauschen??!!

In Camperforen werden beispielsweise Bewertungen von den Nutzern gemacht die mehr aussagen als von den berühmten Testern!!!!!

Gibt es da Meinungen zu, dann her damit. Kann nützlich sein!
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt


Die Idee an sich ist nicht schlecht.
Jedoch sehe ich das Risiko das der eine jene Meinung hat und ein anderer eine andere.
Frei nach dem Motto wenn 3 Leute das gleiche Bier trinken muss es nicht allen gleich schmecken:rolleyes:.
Ich für mein Teil kann nur sagen das ich bei dem Freundlich in Lage, Löhne und Rothenuffeln kein schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Zu welchem ich das nächste mal fahre steht jedoch noch in den Sternen.


Mfg
Karsten
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben