Seite 254 von 404 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 214.128 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    Deisterstrasse, Ecke Wiesenstrasse gegenüber vom .......-Club?
    Gaaaanz kalt.

    Es sei denn, die genannten Strassen gibt es auch im Schwarzwald.

    Ist eigentlich eine sehr bekannte Stelle. Nur die Perspektive des Bildes lässt sie nicht so gut erkennen.

  2. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    Na gut Ich versuch es mal mit der Schwarzwald Hochstraße oder so.
    Dann müsste das im Hintergrund bereits die Schweiz sein.


    Franzi

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Nö!

    Leider auch falsch. Sowohl als auch...

    - - - Aktualisiert - - -

    Tja, ich lös' dann wohl mal besser auf.

    Also es ist der Blick vom Schauinsland hinunter.

    Gruss, Frank

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Sodele,
    wir haben unsere Stippvisite im Schwarzwald und den Vogesen beendet und sind wieder zu Hause.
    Haben wohl tatsächlich die letzte wärmste Woche des Jahres erwischt. Das hat uns wohl gefallen .
    Das hört sich doch gut an. Ich hoffe Ihr habt es ausgiebig genossen.

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    hier der Hinweis auf eine etwas kurzfristigere Veranstaltung, der Tisch für den nächsten Stammtisch am 25.09.13 ab 19.00 im Elliniko (Gasthaus Riepen) Dehmer Str. 76 ist nunmehr reserviert. Bis dahin darf es ruhig nochmal aufhören zu regnen, die Aqua-planing-Eigenschaften meiner Reifen möchte ich nicht zwingend austesten...
    Ich melde mich für den nächsten Stammtisch schonmal ab. Am 25. bin ich leider beruflich unterwegens.


    Viele Grüße

    T.

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Auch wieder im Lande. Aber nur wegen dem sch...... Regen.

    Mal schaun wie lange

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    FRECHHEIT!! UNGLAUBLICH!
    Das darf doch wohl nicht wahr sein! Bin gestern ein bisschen unterwegs gewesen.
    Jetzt haben die doch tatsächlich die Westendorfer Landwehr (Stolzenegge) KOMPLETT für uns gesperrt. Und komplett heisst, tatsächlich komplett. Nicht nur am Wochenende!
    Ich weiss nicht, wer sich so'n Mist ausdenkt.

    Wer kennt sich damit aus, Streckensperrungen wieder aufheben zu lassen?

    Gruss, Frank

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    tja das war dann wohl nur eine frage der Zeit

    Wenn du als Anwohner den ganzen Tag die Moppeds rauf und runter brummen hörst wirst du es irgendwann leid.
    Nicht das die Herrschaften einmal rauf und runter gefahren wären..... nein nochmal und nochm..und noch ... und no

    Gute
    N8
    Franzi

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin,

    ja ist denn da auch die B 83 für die Durchfahrt gesperrt oder nur nur die Kreisstraße 74, die zum Pass hochführt??

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Nur die Stolzenegge, 600m ab Streckenanfang!
    Da wohnt doch eh keiner mehr, der sich belästigt fühlen könnte. Reine Schikane das!
    Nicht das dieses kleine Stück Straße super wichtig wäre. Nur die Art und Weise ist schon sehr verwunderlich.
    Da kippt einer ein bisschen Öl aus und schwupps, gibt es ein paar Tage später das totale Streckenverbot. Wenn man nachfragt wahrscheinlich nur zu unserem eigenen Schutz.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Wer hat den Anwohnern wohl den Tipp gegeben, dass das die Sperrung beschleunigt.

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Wir werden heute das schöne Wetter nutzen und ne Runde drehen!


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53