Seite 258 von 404 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 226.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    Irgendwie fehlt hier der Button

    Gefällt mir

    Grüße
    Franzi

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    @Udo: seit ihr noch im Lande oder schon wieder unterwegs ? Ich bin kommende Woche beim Heinz Bals mit der /5 (kleine Inspektion). Eventuell sieht man sich.




    Grüsse
    1
    Moin Lutz,

    schade, sind nicht im Hause und geniessen im schönen Moseltal die letzten Sonnenstrahlen.
    Natürlich haben wir am 22.09. gewählt damit wir in den nächsten 4 Jahren wieder was zu reden (meckern) haben.

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hey Leute, tolle Tour,
    dank mal wieder an Karsten.
    wenn das Essen heute Abend so wird wie die Tour,
    dann ist der Tag rundum gelungen!

    solch eine SAF (Saisonauftaktfahrt) hat doch was, auch wenn einige pessimistisch sind und sowas dann
    Saisonabschlussfahrt nennen..... ;-)

  4. SauseBrause Gast

    Standard

    Ich schließe mich mal Goofy an, war eine Rund Um Sehr Gelungene Tour.Ich dachte immer ich würde das Weserbergland aus dem Eff Eff,, kennen.Dem war nicht so.Sehr Schöne StreckenAbschnitte, die ich noch nicht kannte.Danke an Karsten! Top Tour!
    zum Rudelessen kann ich Heute leider nicht mehr kommen.Ein Andermal bestimmt.

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    964

    Standard

    Klasse Tour Frank ! Bis zur Villa Löwenherz habe ich bei Sturmböhen und bescheidenen Lichverhältnissen im Wald nie so richtig die Spur gefunden. ;-( Nach dem Kaffee wurde es wärmer, der Wind lies nach und ich fand wieder besser die Strasse....Ich sehe euch nachher im Loh...Bea schont sich noch ;-(

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-10-03 13.01.14.jpg 
Hits:	58 
Größe:	92,2 KB 
ID:	108933Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-10-03 16.25.47.jpg 
Hits:	66 
Größe:	86,7 KB 
ID:	108934

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    Also schön wars schon aber das ist ja hinreichend erwähnt worden

    Jedoch sollte der Tourguide auch beim echten Namen genannt werden

    Frank wird er gerufen......nicht Karsten

    In diesem Sinne
    Bis gleich
    Die Franzi's

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Lach.... Ich und Namen merken....gg

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Moin,

    genug der Bauchpinsellei (der wird ja schon ganz wund) ;-)) .

    Eine Tour ist immer nur so gut, wie die Leute, die daran teilnehmen.

    Danke und Gruss, Frank

    PS:
    @Karsten: Genau, Karstens haben wir schliesslich schon genug. Obwohl es die Sache in Niederorke sehr einfach gemacht hat. Man brauchte nur Karsten rufen und man hatte die gesamte Aufmerksamkeit.

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ich möchte doch auch noch ein wenig bauchpinseln,...der Tourguide hat wieder mal ein Sahnestück abgeliefert (incl. updates unterwegs), und...wir waren es wert....DANKE

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Wir wollen uns natürlich auch anschließen und pinseln!!!!!
    Abends im Loh war super. Abschlußtour, wir noch nicht!! FISCHBRÖTCHEN...................


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53