Seite 261 von 404 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 221.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Na, ich bin immer noch da, wenn auch etwas im Hintergrund. Aber der Thread hier wird von mir
    immer fleissig verfolgt und wenn es sich einrichten lässt, tauche ich auch mal wieder auf.


  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    immer der Reihe nach, erstmal die Tischbestellung für den 30.Okt. ab 19.00 Uhr (Stammtisch im Gasthaus Winkelhausen) bekanntgeben,...hiermit erledigt...
    Die Reservierung für den 14.Dez. im Gasthaus Kreft werde ich (wenn keine Gegenstimme mehr kommt) jetzt zeitnah vornehmen, vielleicht passt der Termin ja auch unserem owl-dixi, wäre ja mal ´ne voll konkret korrekte Maßnahme...

  3. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Sagt mal... irgendwer hatte doch seine Sitzbank bei einem Polsterer oder Sattler in Hameln
    machen lassen.
    Bevor ich jetzt hier 37 Seiten querlesen muss, meine Frage:

    Wie heisst die Firma? Was kommt wohl an Kosten bei einer Aufpolsterung auf mich zu?

    Danke für die Antwort(en) !

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moins,

    ja sieht so aus das sich der 14.12.2013 mehrheitlich im Landhaus Kreft wieder sehen möchte.

    Werner, du als Vorbereiter für solche Fälle könntest dann dort anrufen und entsprechend einen Tisch reservieren lassen, vorsorglich für 16 Personen.

    Hier die Daten: Landhaus Kreft, Lübbecker Straße 260 32479 Hille
    05703 2334
    Hallo Leute,
    ....habe eben für 16 Pers. den Tisch für den 14.Dez. reservieren wollen, jedoch können wir mit maximal 12 Personen auflaufen, darüber nicht möglich (in der Weihnachszeit im Restaurant Gruppen mit Essen a la carte bis max. 12 Pers., da kein extra Saal bzw. Raum vorhanden). Ich habe vorsorglich mal für eine Woch den 12er-Tisch geblockt, wäre jetzt schön, wenn wir ohne jemanden ausladen zu müssen, die Teilnehmerzahl abchecken, oder evtl. umdisponieren....wie auch immer...jetzt sind wieder Meinungen und brainstorm angesagt.
    mögliche Teilnehmerliste
    ....
    ....
    Claudia und Werner
    ...
    ...
    bitte fortführen bzw. ergänzen...

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hallo Dirk,
    ich war es zwar nicht, aber hier ist der Link zu dem Typen findest du unten.
    Designwerkstatt Schmidt: Startseite
    Meine Rille war der nicht.... Aber das soll jedem selber bleiben.

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Sagt mal... irgendwer hatte doch seine Sitzbank bei einem Polsterer oder Sattler in Hameln
    machen lassen.
    Bevor ich jetzt hier 37 Seiten querlesen muss, meine Frage:

    Wie heisst die Firma? Was kommt wohl an Kosten bei einer Aufpolsterung auf mich zu?

    Danke für die Antwort(en) !
    Aber meine Rille war er. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, auch noch ein halbes Jahr später und ca 10.000 km ohne einen Eisenarsch zu kriegen. Hat mir für das Beziehen beider Sitze 150 Euronen-Angebot gemacht und letztendlich 130 € abgenommen. Perfekte Arbeit!! Adresse hat dir Goofy schon eingetütet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    mögliche Teilnehmerliste 14.12.2013
    ....
    Anke und Udo
    Claudia und Werner
    ...
    ...
    bitte fortführen bzw. ergänzen...
    erledigt

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Teilnehmer am Weihnachtsessen
    14.12.2013 19:00 Uhr

    Claudia und Werner
    Anke und Udo
    Kerstin und Burkhard
    --
    --
    --
    --
    komplett kopieren und Deinen Namen einfügen

  8. SauseBrause Gast

    Standard

    Danke für den Link, da wollte nämlich auch noch hin!


    Teilnehmer am Weihnachtsessen
    14.12.2013 19:00 Uhr


    Claudia und Werner
    Anke und Udo
    Kerstin und Burkhard
    Thomas u.Rita
    --
    --
    --
    komplett kopieren und Deinen Namen einfügen



    Hallo Werner

    Sollten mehr Teilnehmer da sein, wie Plätze vorhanden sind, habe ich hier was:

    http://www.wiehen-therme.com

    Hier ist im Jedenfalls Platz genug.

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von SauseBrause Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, da wollte nämlich auch noch hin!


    Teilnehmer am Weihnachtsessen
    14.12.2013 19:00 Uhr


    Claudia und Werner
    Anke und Udo
    Kerstin und Burkhard
    Thomas u.Rita
    Anja und Frank
    --
    --
    komplett kopieren und Deinen Namen einfügen



    Hallo Werner

    Sollten mehr Teilnehmer da sein, wie Plätze vorhanden sind, habe ich hier was:

    WIEHEN-THERME Struckmeyer - Hotel Restaurant

    Hier ist im Jedenfalls Platz genug.
    Weihnachtsteilnehmerliste ergänzt (siehe oben im Zitat).

    Gruss, Frank

  10. SauseBrause Gast

    Standard

    Muss ich da wohl mit der Q hin? Oder reicht es dem wenn ich mir die Sitzbank ins Auto packe?


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53