Seite 27 von 404 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Hallo Franzi,

    ja das war doch wieder mal was, schade das die Runde so mäßig besetzt war. Trotzdem war`s ein unterhaltsamer Abend.
    Wir sind dann mit unseren Mopeds trocken nach Hause gekommen und Mittwoch war dann putzen angesagt.
    Vielleicht läßt sich ja eine Feierabendrunde nach den Gewittertagen einplanen, warten wir mal ab.

  2. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard Wir wagen einen Versuch

    Mal was für Kurzentschlossene.

    Wie sieht es aus Morgen gegen Abend
    Kommt wer mit ne Runde um die ''Häuser'' oder so.
    Dachte da an abfahrt gegen 17.00 Uhr.


    Gruß
    Karsten

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Hallo Franzi,

    sehr kurzentschlossen!!!!!!! Wir sind mit 2 Mopeds dabei, wo treffen wir uns?
    Hab Dir meine FU Tel Nr als private Nachricht zugestellt.

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Na also geht doch

    Für alle die sich noch anschließen wollen.

    17.00 Uhr am Kaiserhof in Barkhausen.

    Gruß
    Karsten

  5. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    Hallo,
    ich hoffe Ihr hattet viel Spaß auf der Nachmittagsrunde. Leider konnte ich nicht zum Stammtisch kommen, da ich am Wochende mit der Q in den Bergen (Montafon) war und die Fahrt vorbereiten musste. Ich hoffe aber beim nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein.

    Gruß aus Vlotho
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken .-009.jpg  

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Hallo,

    das war d i e Feierabendrunde!!!!!!! Puh!!!!!!
    Wußte nicht das OWL solche Strecken hat, Franzi hat das super organisiert und wir haben uns dran gehängt.
    Hoffentlich klappt das bald wieder..........................

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Frage na toll, aber leider war ich nicht dabei

    Hallo Leute,
    die geile Feierabendrunde habe ich leider verpasst (ich dachte immer, wenn was im Forum läuft, dann würde mir das in meinem e-mail-Postfach automatisch mitgeteilt, klappt aber wohl nicht verlässlich..., demnächst muss ich wohl doch direkt reinschauen).
    Ja der Franzi kennt schon ´nen paar tolle Ecken!!!
    Der letzte Stammtisch hat fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden, war aber mit den beiden Mädchen ´ne Premiere. Eine gemeinsame Überlegung für den nächsten Stammtisch-Termin hat den Dienstag 13. Juli (also kurz vor den Ferien in NRW) hervorgebracht, wieder 19.00 Uhr im Airfield, vielleicht haben wir dann mal wieder den Tisch rundum besetzt.
    Meine Rippchen-Premiere hat mir außer dem wirklich guten Geschmack leider auch ´nen abgebrochenen Zahn beschert, den ich jetzt kurz vor meiner Moppedtour in die Pfalz noch richten lassen muss, die Pfälzer essen ja auch nicht nur Suppe.
    Ab 28. bin ich wieder in heimatlichen Gefilden, bis dahin.....

  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend

    Nun ist ja gut
    Wir sind doch einfach nur ne Runde Mopped gefahren
    Ja schön wars schon. sollten wir bei Gelegenheit nochmal wiederholen.
    Evtl.. mit Verstärkung von dem Rattenfänger oderThorsten..
    Denn die kennen sich in den Regionen viiiiiiel besser aus.

    Gruß
    Karsten

    Ps. Gute Fahrt und viel Spaß

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Ja, wäre gerne mal wieder dabei gewesen. Habe aber im Moment immer soviel anderen Krams zu machen. Wird schon nochmal klappen.

    Stammtisch am 13.07. wird bei mir nix, da ich mit der Family im Urlaub bin, sorry Jungs.

    Grüße

    Torsten

  10. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Ahoi,

    ich lese diesen Fred eifrig mit!
    Durch meine Schichtarbeit war es mir aber nicht möglich, bei Euren letzten Fahraktivitäten dabei zu sein.
    Auch die nächsten Wochen sehen Mau aus

    Nächste Woche (Mi-So) geht es nach DK. Relaxen ist angesagt
    Vom 2. bis 4. Juli habe ich ein Treffen.
    Ab dem 8. Juli geht es für 10 Tage nach Norwegen.

    Dann sollte ich wieder Zeit haben

    Ich wünsche Euch viel Spaß

    Thomas

    P.S.: Werner, Dir wünsche ich gute Besserung.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53