Seite 271 von 404 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Keine so schlechte Idee von Dirk, leider sind wir dieses Jahr nicht da, ansonsten

    Ja und der gestrige Stammtisch im Rasthaus Wietersheim war mal wieder gelungen, wie immer!!

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Keine so schlechte Idee von Dirk, leider sind wir dieses Jahr nicht da, ansonsten

    Ja und der gestrige Stammtisch im Rasthaus Wietersheim war mal wieder gelungen, wie immer!!
    Hallo Leute,
    ja, schade für mich...konnte wegen 80.ten Geburtstag in der Nachbarschaft nicht teilnehmen....bis die Kerzen alle ausgepustet waren, hatten die Gäste auch schon des öfteren den Kopp´in´Nacken...
    Ich konzentriere mich nun auf den Weihnachtsstammtisch im Dez. und dabei fällt mir ein, dass die letzte mopped-freie Wintersaison so fürchterlich lang war, uiuiuiui

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo zusammen,

    es ist ja bereits beim letzten Stammtisch kurz Thema gewesen. Der Besuch eines Weihnachtsmarktes.

    Deshalb wollen wir hier mal einen Vorschlag machen.

    1. Das winterliche Schlossvergnügen am 22.12.2013 in Benkhausen
    Winterliches Schlossvergnügen Espelkamp 2013
    Treffen um 14:30 Uhr vor dem Schlosseingang. Wir möchten da auf jeden Fall hin. Wäre doch nett, wenn man gemeinsam ein "mexikanisches Feuer" geniessen könnte.

    2. Der Hamelner Weihnachtsmarkt am 08.12.2013. Dann ist noch ein bisschen Zeit bis zum Stammtisch am 14.12. Zeitpunkt kann hier sicherlich noch abgestimmt werden.

    Wer hat denn so Zeit und Lust die "Weihnachtsmaschinerie" anzukurbeln ;-)))

    Gruss, Anja und Frank

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Bereits im OWL-Bandit-Forum gepostet und nu auch noch hier!


    Ich kenne das von den 38igern, die treffen, oder trafen sich immer zu Silvester

    oben am Torfhaus, plauderten ne Runde, tranken Kaffee, Glühwein, aßen ein
    paar Kekse oder Opladen und verabschiedeten sich so gemeinsam aus dem alten
    Jahr.

    Ich schlage ähnliches vor (wenn kein Schnee liegt und man hinkommt) !
    31.12.2013 mittags, sagen wir ca. 13 Uhr, ein Stündchen auf dem Köterberg (Torfhaus is definitiv
    zu weit weg ) treffen.

    Glühwein und Punsch aus der Thermospulle etc.!

    Wie findet Ihr die Idee, wer würde mitmachen?
    Bei sommerlichen Temperaturen (über 0 Grad)
    gerne mit dem Mopped oder eben mit Dose.

    Weitergeben und verteilen!!!
    Hmm, nicht uninteressant. Beim derzeitigen Klimawandel vielleicht sogar machbar ;-)).

    Also wenn so'n paar Grundvoraussetzungen zusammentreffen.................. joah, warum nicht.

    Gruss, Frank

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Beim Hamelner Weihnachtsmarkt wären wir evtl. dabei. Wir haben aber am 07.12. abends schon eine "Veranstaltung" und müssen mal sehen, wie fit wir am Sonntag sind.

    Übrigens: Habe heute nochmal das letzte Tageslicht des schönen Tages genutzt um bei der Kuh die Batterie aufzufrischen und bin eine Runde gefahren. Herrlich war's!

    img_20131125_175256.jpg

    Viele Grüße

    T.

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Gemeinde,

    beim Hamelner Rundgang am 08.12. schließen wir uns auch an und heute geht es erst mal nach Minden zur Eröffnung des WM.

    @Sunset: tapfer bei diesen Temperaturen, Respekt!!

    Den Vorschlag von Dixi finde ich auch prima. Hab mal gegoogelt. In unserer Ecke ist immer am Heiligabend um die Mittagszeit auf dem Parkplatz am Nienstedter Pass was los.

    Allerdings machen wir das strikt Wetterabhängig weil unsere Moped`s keine Fußbodenheizung haben.

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Beim Hamelner Weihnachtsmarkt wären wir evtl. dabei. Wir haben aber am 07.12. abends schon eine "Veranstaltung" und müssen mal sehen, wie fit wir am Sonntag sind.

    Übrigens: Habe heute nochmal das letzte Tageslicht des schönen Tages genutzt um bei der Kuh die Batterie aufzufrischen und bin eine Runde gefahren. Herrlich war's!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20131125_175256.jpg 
Hits:	64 
Größe:	88,0 KB 
ID:	113034

    Viele Grüße

    T.

    ;-))

    War's da oben so kalt, dass Du Angst hattest, das Motoröl friert ein, oder warum ist das Möppi noch an?


    Ne, aber im Ernst. Hast Du das Foto nachbearbeitet? Das Licht "strahlt" ja so.

    Gruss, Frank

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Wir wären am 08.12. auch dabei. Da käme sogar kira mit.

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    bei mir ist natürlich wieder die Arbeit mein Handicap, ich kann euch nur viel Spaß wünschen, zum 14. sind wir aber dabei. ....

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    ;-))

    War's da oben so kalt, dass Du Angst hattest, das Motoröl friert ein, oder warum ist das Möppi noch an?
    Nö, aber es war schon etwas dämmeriger, als es auf dem Foto aussieht und da dachte ich mir ein Foto mit Licht sieht bestimmt cool aus.

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Ne, aber im Ernst. Hast Du das Foto nachbearbeitet? Das Licht "strahlt" ja so.

    Gruss, Frank
    Das Strahlen des Lichts war so auf dem Foto, ohne, dass ich es nachträglich reinretuschiert hätte. Trotzdem ist das Foto nicht ganz "Natur". Um Schatten zu vermeiden ist es mit HDR Funktion des Handys fotografiert und dann noch mit einem Instagram-Filter dezent farblich verbessert. ;-)

    Viele Grüße

    T.

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    12 Tage noch, dann ist unser Weihnachtsstammtisch


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53