Seite 278 von 404 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 235.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Ja der Lutz ist schon ein Genußmensch, der weis was der Seele gut tut.
    Teuere Autos, billige Frauen....

    Ja Freunde, die GS-Zeit war recht kurz für mich. Aber auf der nine T bin ich besser aufgehoben. D.h. aber nicht, dass ihr mich los seid.
    Ich suche nach einer günstigen Reiseenduro (habe doch noch meine komplette GS-Bekleidung) damit ich mit T. Richtung Südeuropa aufbrechen kann. Die nine T bleibt dann geputzt im Schuppen zurück.
    Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    Lutz

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hey Werner,

    der Spruch unten passt doch zu Deiner GS

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen !

    Gruß
    Burkhard

  3. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Cool

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Hey Werner,

    der Spruch unten passt doch zu Deiner GS

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen !

    Gruß
    Burkhard

    Mahlzeit

    Jepp passt


  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Jetzt ärgert den Werner nicht, er steht kurz vor seinem Geburtstag

  5. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    ..wird gefeiert? Wenn ja, wo? (einmal GS `ler, immer GS `ler)

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard spueli im regen

    hallo leute,
    bin ich denn soo empfindlich...?, ich hoffe doch wohl nicht, ausserdem habe ich schliesslich ein image zu wahren...anlaesslich meines geburtstages (ist ja noch hin...) kann die Truppe wenn gewuenscht gerne hier mit Putzeimer (und Hunger und Durst) auflaufen. Anschliessend sollte meine Q allerdings mindestens Neuzustand bzw. Pflegestufe 1 a aufweisen, hohoho....
    In dem Zusammenhang wuensche ich allen fred-lesern Frohe Weihnachten und unseren Q-uehen Super-Plus

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang wuensche ich allen fred-lesern Frohe Weihnachten und unseren Q-uehen Super-Plus
    Von mir auch die besten Wünsche für schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2014. Und dir Werner wünsche ich eine schöne Geburtstagsparty!

    Ich habe heute nochmal das tolle Wetter und den Urlaubstag genossen und bin schöne 140 km zum Köterberg und zurück gefahren. Schön war's! Jetzt kann Weihnachten kommen.

    Viele Grüße

    Torsten

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Unsereiner hat im Büro gesessen.....
    wünsche euch allen ein frohes und vor allem
    entspanntes Weihnachtsfest
    für Werners Q ne Überraschungskur? ;-)

    gruß
    Burkhard

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    Auch von Uns ein frohes Fest...war heute in Niedereschach...die haben doch noch tatsächlich Teile für meine Q...sowas....ok den Lagerbestand dort habe ich geringfügig reduziert.....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Karte 2013.jpg 
Hits:	70 
Größe:	185,6 KB 
ID:	114850

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nochmal das tolle Wetter und den Urlaubstag genossen und bin schöne 140 km zum Köterberg und zurück gefahren.
    Mit dem Gedanken hatte ich heute auch gespielt. Aber der Weihnachtsstress hatte mich noch voll im Griff. Jetzt hoffe ich einfach mal dass der Frühling noch ein wenig anhält. ;-))

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Auch von Uns ein frohes Fest...war heute in Niedereschach...die haben doch noch tatsächlich Teile für meine Q...sowas....ok den Lagerbestand dort habe ich geringfügig reduziert.....
    Wie jetzt, die haben noch Teile für Deine Q gehabt????
    Hast Du was Neues, oder wieso passte da noch was dran??


    Wir wünschen auch allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Feiertage.


    Und auch auf die Gefahr hin, dass das folgende Rätsel bekannt ist, hier ein Adventsrätsel:

    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich einAbhang. Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als Dein Auto und Du kannst nicht vorbei. Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
    Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???











    Antwort:
    Vom Kinderkarusssel absteigen und weniger Glühwein saufen!!!



    Gruss, Anja und Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53