Seite 28 von 404 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 227.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo Thomas,

    hast Dir ja einiges aufgebürdet, hoffentlich spielt das Wetter mit. Ist ja schließlich heute Sommeranfang. Wir sehen uns.................

    Guten Morgen an den Rest....................

    Wir waren gestern mal wieder in den Bergen, mußte unbedingt die Feierabendrunde wiederholen. Haben dann noch den Solling mit unter die Räder genommen. Zu Mittag sind wir dann in Lüdgerade eingekehrt, der Wirt ist auch GS-Fahrer und so kam denn schnell Benzingespräch auf.
    Siehe auch www.bikerhaus.de
    Eine Rast dort lohnt sich allemal, gibt perfekte DEUTSCHE KÜCHE!!!!!

    Wünsche Allen eine schöne Woche!!!!!!!

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag bin wieder zurück

    Hallo Leute,
    bin heute nachmittag aus der Pfalz zurückgekommen, sieben tolle Tagestouren liegen hinter mir, aber auch zusätzlich die ekelige Autobahn-Hin-und Rückfahrt, insgesamt jedoch für mich das Jahres-hight-light. Nachdem ich vor der Tour ´nen neuen Hinterreifen spendiert habe, ist jetzt der Vorderreifen dran, mit der Rest-Laufzeit habe ich mich doch gehörig verschätzt. Beim Treffen am 13.07. bei Bedarf darüber mehr.....ich werde wohl wieder die Rippchen bearbeiten, auch wenn die beim letzten mal meine Zähne mitbearbeitet haben (die Angelegenheit ist noch nicht ausgestanden, @ Rattenfänger/Thomas... vielen Dank für Deine mitfühlende Anteilnahme, Dir wünsche ich viel Spass speziell für Deine Norwegenpläne)
    ....ich höre von Euch und wir sehen uns am 13. ?

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo Werner,

    schön,Dich wieder in der Heimat zu wissen. Da bin ich ja gespannt auf Deine Touren in der Pfalz. Wir kennen die Pfalz auch einigermaßen von unseren Ausflügen mit dem WoMoBi.
    Zum Stammtisch sind wir wieder dabei, Rippchen sind diesmal nicht angesagt. Wollen die Speisekarte mal testen!
    Man sieht sich............................

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach auch


    Na dann bin ich ja mal gespannt was du so zu berichten hast.
    Ich werde am 13 auch erscheinen.
    By the Way mit oder ohne Frauensleute
    Auch ich werde wohl nochmals in der Karte stöbern.


    Gruß
    Karsten

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Karsten,

    warum nicht mit Frauensleute, irgendwie gehören sie doch dazu und oft mögen sie uns ja auch! Und gibt es einen schöneren Stammtisch wie der, der rundum besetzt ist?

    Wir sind übrigens die Feierabendrunde etliche Male nach unserer Fahrt nach-
    gefahren, einfach eine geile Ecke das Weserbergland.

    Man sieht sich!!!!

  6. Dougal Gast

    Standard

    Moin!
    Habe die vage Hoffnung am 13ten dabeizusein...ist meine Frühschichtwoche (bisher...).
    Mampf würde ich von der Karte nehmen

    bis dahin
    Michael

  7. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Hallo hier in die Runde...

    Ich bin Marco und wohne in Kirchlengern. Bin normal mit der HP2 Enduro unterwegs aber diese ist momentan zerlegt wegen eines Motorschadens.

    Heute habe ich mir eine weiße 2010er GS neu gekauft. Werde sie mitte der Woche wohl abholen können.

    Sind in der nächsten Zeit touren geplant?

    LG

    Marco

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag

    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Hallo hier in die Runde...

    Ich bin Marco und wohne in Kirchlengern. Bin normal mit der HP2 Enduro unterwegs aber diese ist momentan zerlegt wegen eines Motorschadens.

    Heute habe ich mir eine weiße 2010er GS neu gekauft. Werde sie mitte der Woche wohl abholen können.

    Sind in der nächsten Zeit touren geplant?

    LG

    Marco
    Hallo Marco,
    komm doch einfach zum Stammtisch am 13.07. um 19.00 ins Airfield in Porta, dann können wir vieles ganz einfach persönlich besprechen. Wir sind erst seit Ende letzten Jahres bunt zusammengewürfelt, da kommst Du uns bestimmt gerade recht....

  9. Dougal Gast

    Standard

    Hallo Marco!
    Willkommen hier in unserer Runde...
    das nächste "geplante" Event ist wie WERNER es schon schrieb der Treff im Airfield am 13ten.
    Der Rest passiert meist recht spontan; so kann ich z.B. derzeit gar nicht planen wegen meiner berufl.Tätigkeit
    Am 14ten ist bei Generotzki im Schweichelner Krug wieder abends Bikertreff ab 19.00Uhr, aber Fahrten/Touren planen wir derzeit nicht bzw. per Telefonrundruf oder hier im Thread.

    Michael

  10. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Es ist eigentlich alles gesagt worden.
    Am 13. in Porta und am 14. in Schweicheln.
    By the Way mit oder ohne Frauen am 13.
    Mit etwas Glück bekomme ich an beiden Abenden frei und kann auch nach Schweicheln.
    Mag noch wer mitkommen
    Anreisen würde ich mit der Kuh

    Gruß
    Karsten


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53