Seite 282 von 404 ErsteErste ... 182232272280281282283284292332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Jau, ist mal was anderes als das Weserbergland

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    ...und ich habe heute in der prallen Sonne mindestens 100 Fotos geschafft.

    Gonzo Granate die Rüsselpest durfte nämlich nicht auf's Mopped.

    Gruss, Frank
    Hallo Frank,
    irgendwie verstehe ich das nicht....warst Du alleine unterwegs und hast in der Landschaft ´ne Foto-session gemacht...? Das mit der prallen Sonne kriege ich noch hin, war ja schließlich "Sonntag"...

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Nee,

    bin erkältet und daher ist das mittem Mopped nich so doll.
    Habe aber am Sonntag tatsächlich ne Fotosession im Garten gehabt und dabei reichlich geknipst. Is ja schließlich digital und von daher egal.
    Und ich musste doch irgendetwas haben, um gegen die 100km von Udo "anstinken" zu können.

  4. SauseBrause Gast

    Standard

    Zumal man hier jeden Baum und Kurve mit Vornahmen kennt
    Vielleicht komme ich ja auch mal in dem Genuss, so eine Tour zu machen

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Zitat Zitat von SauseBrause Beitrag anzeigen
    Zumal man hier jeden Baum und Kurve mit Vornahmen kennt
    Vielleicht komme ich ja auch mal in dem Genuss, so eine Tour zu machen
    Richtig und gut erkannt

    so eine Tour machen, ist doch einfach: planen, packen, Urlaub nehmen und los. Wenn nicht jetzt wann dann!!

  6. SauseBrause Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Richtig und gut erkannt

    so eine Tour machen, ist doch einfach: planen, packen, Urlaub nehmen und los. Wenn nicht jetzt wann dann!!

    Richtig! Kommt nur noch der Faktor Zeit dazu Aber die Zeit kommt, und denn werden Prioritäten gesetzt

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Eher andersherum.... Erst Prioritäten setzen, und dann die zeit nehmen.......

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Eher andersherum.... Erst Prioritäten setzen, und dann die zeit nehmen.......
    Richtig!!
    Immer nach dem Motto: Leben und leben lassen!

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    offensichtlich haben wir bei der Wahl unseres Lokals für den nächsten Stammtisch etwas vertan, denn....der Blaue Engel in Minden ist weder telefonisch noch per e-mail zu erreichen...evtl pleite o.ä? Nach Absprache mit den Sprintern kann nun zwischen dem Bavarium an der Königstr. und dem Dalmatinischen in der Rodenbecker Str. 77a (beides in Minden) gewählt werden.
    Ich tendiere zu dem dalmatinischen Lokal, da wir diese Richtung bislang noch nicht hatten (lt. Udo soll es sich um ein alt-eingesessenes Lokal handeln)....also nun flugs, flugs... mal Eure Meinungen, denn ich möchte die Tischreservierung bald erledigen....
    Noch ein Tip zwischendurch....meidet unbedingt die pralle Sonne....

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Hauptsache Fleisch zum essen....gg


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53