Seite 286 von 404 ErsteErste ... 186236276284285286287288296336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 214.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moin Werner,

    ist das denn schon klar???????
    Wenn man alle unter einen Hut bringen möchte,sollten wir das wenigstens anvisieren...

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Hey Goofy
    Neugierig auf Eure tolle Gegend natürlich. Da war ich das letzte mal bei Werner 2003, aber nur auf der Durchreise! Sind damals gemeinsam nach Schweden / Norwegen.

    Das Bayerische war auf den Werner bezogen, der kommt seit vielen Jahren einmal im Jahr ins gelobte Land. Aber meistens auch nur zur Durchreise - meistens geht es weiter Richtung Süden. Mal mehr in den westlichen, mal mehr in den östlichen Süden

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Hallo Wolfgang,
    wusste nicht das du Werner kennst.
    Ich werde mich wohl dieses Jahr über den Süden Deutschlands hinausbewegen....

    gruß
    Burkhard

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Wolfgang,

    schön von dir zu lesen, wir wollen in diesem Jahr auch wieder in die Berge, Vercours in den Seealpen ist ein Ziel. Werner erzählte mir das ihr beide dort schon gefahren seid. Klasse!!!!

    Sonst gehts gut im Süden?? Habts ihr dort Schnee oder nehmt ihr auch schon Sonnencreme.......grins.......

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Hallo in die Runde.

    Ja, Werner und ich kennen uns schon ein kleines Weilchen

    09garda09.jpg

    Letztes Jahr waren wir im wilden Vercors. Eine super Ecke zum Moppedfahren, und die Franzosen sind so richtig gut drauf. Da fahren die Dosentreiber rechts ran und lassen Dich vorbei, wenn sie Dich im Rückspiegel sehen (das ist uns nicht nur einmal aufgefallen).

    09-bildschirm_samstag_google-earth.jpg

    Mit Schnee ist hier in den Allgäuer Alpen bis dato nicht all zu viel los. Sonne haben wir hier auf 800 bis 1200 Metern ja oft durch den Föhn in den Wintermonaten. Winterblues stellt sich da so schnell keiner ein.

    Ich wünsch Euch was - bis die Tage.

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Wolfgang,

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde.

    Ja, Werner und ich kennen uns schon ein kleines Weilchen
    Ok, ok, und warum postest Du dann ein Foto von einer Arbeitstagung des CIA am Lake Wisconsin?????

    Gruss, Frank

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    das ist hart dieser Vergleich.........grins,grins......

    Wolfgang: hab Dank für die Karte, ist schon einlaminiert

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang,



    Ok, ok, und warum postest Du dann ein Foto von einer Arbeitstagung des CIA am Lake Wisconsin?????

    Gruss, Frank
    Hallo Leute,
    Das ist schon über 20 Jahre her (wahrscheinlich am Gardasee) und man erkennt schon, dass aus uns mal was werden würde...gerne schauen wir uns auch mal antike Bilder von andern an, hihi....macht doch mächtig Spass!

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Hallo Leute!

    Mensch Werner - ich wusste gar nicht, dass wir so gefährlich ausschauen . Nebenbei - wenn man genau hinschaut, sind wir gerade bei der Agentenausbildung. Der Nachwuchs übt sich in der Spurensuche. Heute würden wir nebenher wo eher bei der NSA jobben .

    Hier nen aktuelleres Bild.

    2013-06-22-195454-396.jpg

    www.camping-les-buissonnets.com/

  10. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard




    Gestatten die Damen, gestatten die Herren,
    mein Name ist Werner .
    Zunächst eine Frage, kennen sie weisse Höschen?
    Habe davon in der Zeitung gelesen.
    Bin extra deswegen in Berlin gewesen.
    Ich brauche nämlich zum Urlauben,
    so richtig was Heißes für den Hintern.
    Dachte bei Schisser, der Firma von Welt,
    da werden die sicher hergestellt.
    Drum ging ich in das Geschäft dort rein,
    denke, was heiß ist, muss dort ja sein.
    Ich sprach zum Verkäufer, ich heiße Werner
    und brauch für den Urlaub ein weisses Höschen.
    Der schleppte ganze Berge heran,
    ich sah mir kurz den Schnickschnack an,
    nein sagte ich, solch läppische Dinger (Tanga)
    nehme ich erst gar nicht in die Finger,
    was ich suche muss anders sein.
    Da muss der ganze Hintern rein.
    Da sprach der Herr mit ernstem Gesicht:
    Liebestöter führen wir nicht.
    Da stand ich nun, ich armes Röschen.
    Hatte noch immer kein weisses Höschen.
    Wütend fuhr ich dann Heim,
    da fiel mir unterwegs was Gutes ein.
    Schließlich bin ich doch kein Döööschen,
    ich nähe mir selbst ein weisses Höschen.
    Was daraus wurde, könnt ihr hier sehn,
    ist die denn nicht wunderschööön?
    Nun brauch' ich im Urlaub nicht frieren,
    dies Höschen wärmt nicht nur die Nieren.
    Bei Rheuma, Gicht und Ischias
    macht sie ganz besonders Spaß,
    sind Bandscheiben schief und lädiert
    auch hier man klare Wirkungen spürt.
    Quält der Meniskus wie noch nie,
    ziehst du sie ganz einfach übers Knie.
    Piekt mal die Galle. breitet sie Schmerz,
    ziehst du sie hoch bist übers Herz.
    Ihr, die noch habt eine Ehefrau,
    zieht doch mal so ein Höschen an,
    ihr werdet sehen,
    es ist kein Witz,
    die Frau wird feurig wie ein Blitz.
    Selbst wenn er nicht mehr ganz so jung,
    bei diesem Höschen kommt sie in Schwung.
    Nun sagt "Wiedersehen" das Röschen
    in seinem schicken, weissen Höschen!




 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53