Seite 287 von 404 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    Sollte ich mal zur Love-Parade gehen wollen, würde ich mir gern deinen Klappstuhl ausleihen Werner

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Mensch Werner - ich wusste gar nicht, dass wir so gefährlich ausschauen . Nebenbei - wenn man genau hinschaut, sind wir gerade bei der Agentenausbildung. Der Nachwuchs übt sich in der Spurensuche. Heute würden wir nebenher wo eher bei der NSA jobben .

    Hier nen aktuelleres Bild.

    Anhang 117299

    www.camping-les-buissonnets.com/
    Na, das zeigt doch, dass Ihr lernfähig seid. Die Socken! Einfach herrlich! ;-)))

    Macht Ihr eigentlich jedes Jahr so'n Foto? Da wär doch mal ne Serie geil. 20 Years serious guys.

    Aber ihr müsst dann schon darauf achten, das der Baum in der Mitte steht und der See links noch zu sehen ist. Ist aber nix, was man mit Photoshop nicht wieder hinkriegen würde.

    Also auf jeden Fall: Daumen hoch ;-)))


    Gruss, Frank

    @TwisterSister: Ich weiss nicht was Du nimmst, aber ich will auch was davon haben :-))

    PS: Überlegt sich bitte jeder zum nächsten Stammtisch,wann ein freies Wochenende im August für ein gemeinsames Moppedwochenende móglich ist?

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Mensch Werner, jetzt kriegste es aber von allen Seiten............trotzdem, kannste mir verraten wo man diese geilen Socken kaufen kann

    Frank: das mit dem August Wochenende, prima Idee. Wir blockieren wegen da ist schon was den 08.09. und 10. Aug. 2014.

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.192

    Standard

    Hallo zusammen.

    Also einige von Euch hier sind entweder noch recht jung, oder Alzheimer fordert seinen Tribut. Anfang der 90 er waren weiße Socken in, und die Farbe Lila hat sich durch so ziemlich alle Produktgruppen gezogen. In der Farbe wurden nicht nur Campingstühle verkauft. In der Farbe sind in Berlin Motorräder vom Band gelaufen. Passend dazu gab es beim Freundlichen die orschinal BMW-Kombi.

    Also noch mal in der Fotokiste oder im hinteren Stübchen kramen - oder Mama fragen

    Da kann ich mit der konstruktiven Kritik zur Bildgestaltung schon mehr anfangen. Den Baum in die Bildmitte zu rücken widerspricht allerdings der Drittel-Regel. Die meisten bei uns in der Fotogruppe nehmen Ihre Bilder im RAW-Format auf und bearbeiten diese dann mit Photoshop oder Lightroom. Ich habe da die Zeit nicht zu - schaffe ich es ja nicht einmal zeitnah zu unserer Jahrestour das obligatorische Fotobuch zu erstellen und den Film auf DVD zu bringen. Sorry - Werner

    Fotoserie? Wäre machbar, aber dann will ich aber vorher von Euch ein paar Fotos hier sehen. Da dürfen gerne ein paar aus den 80er und 90er dabei sein.

    Das hier ist von 2012 in der Auvergne

    pict2838.jpg

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    freue ich mich zwar, dass Wolfgang mir helfend beispringen will, doch finde ich die ganze Sache amüsant....Söckchen und
    Höschen waren eben aus meiner Tennis-Zeit, wer weiss, worüber wir in 20 Jahren lachen...oder wollt ihr nur mal testen, ob ich außer austeilen auch einstecken kann....ich glaube, ich kann...

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Wenn wir ehrlich sind, gibt es wohl von uns allen "Sündenfotos" aus den 80ern, oder?

  7. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    freue ich mich zwar, dass Wolfgang mir helfend beispringen will, doch finde ich die ganze Sache amüsant....Söckchen und
    Höschen waren eben aus meiner Tennis-Zeit, wer weiss, worüber wir in 20 Jahren lachen...oder wollt ihr nur mal testen, ob ich außer austeilen auch einstecken kann....ich glaube, ich kann...
    415qr-ozi4l._sy300_.jpg das kannst du !

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    mein heimliches Geheimnis.....noch heute trage ich solche Socken beim Volleyball, die sind sooo kuschelig...
    Als weiteres highlight von seeehr viel früher könnte ich noch meine Dauerwelle a la Atze Schröder präsentieren (ich bin sozusagen optisch das Vorbild für diese Figur). Beim Stammtisch können wir herrlich darüber ablachen....was habt ihr denn so zu bieten?

  9. SauseBrause Gast

    Standard

    Die Matte will ich sehn!

  10. SauseBrause Gast

    Standard

    Hier mal was von mir:

    http://www.bilder-hochladen.net/file...-jpeg-nb.html][/url]

    25 Jahre ist das nun her.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53