Seite 292 von 404 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 235.156 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Sorry Udo
    gesehen ja, aber vergessen zu Antworten.
    nein, ich habe noch keinen geeigneten Platz gefunden.
    bzw. Habe auch noch nicht ernsthaft gesucht. Mal nachgesehen,
    aber noch nicht wirklich.... Bin leider immer noch nicht ganz wieder fit.

    wo hatte den denn Martin (TB-Treffen) angebracht?

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Moin B.

    macht nichts. Habe auch noch nicht die Stelle gefunden, Loch extra dafür bohren halt ich für fraglich.
    Martin sollte man mal anschreiben (PN), kann mich da auch nicht mehr dran erinnern.

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hat jemand Interesse am 08.03. mit Moped nach Dortmund (Messe) zu fahren?
    ausser bei dauerregen

    Was haltet Ihr hiervon?
    http://ebi-tec.de/Fahrzeugortung_per...utz_Alarm.html

  4. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Mit Mopped hinfahren is doof, dann musste den ganzen Tag in Motorradklamotten da rumrennen.

    Is zu warm und zu unbequem UND... die Stiefel nutzen zu sehr ab! Sind doch Fahrstiefel, keine Lauf-
    stiefel! tz tz tz

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    hmmmm, sooo schlimm finde ich das nu nich. ausserdem hat man Koffer
    um die Klamotten unterzubringen ;-)

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ich war vor zig Jahren mal mit der Q dort, war top, die Moppeds wurden bis ganz nach vorne zum Eingang durchgewunken, die Dosen mussten am Horizont parken. Ich hatte mir nur bequeme Laufschuhe extra mitgenommen und das war letztlich sinnvoll. Mit Auto macht unter Spritspargedanken Sinn und die Strecke über Autobahn ist für meine Q zu langweilig...
    Also, ich hätte Zeit und Lust...

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Ja doch, wenn das Wetter auch nur halbwegs mitspielt schliesse ich mich an. Mit Moped, is klar

  8. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Oh... Jungens... Ihr seid so hart!

    Wie heisst das so schön?
    Echte Biker, Ihr werdet`s kaum glauben, fressen erst Stahl und k a c k e n dann Schrauben!

    In diesem Sinne.....

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    In den Koffern kommen die Sandalen und die kurze Hose,...... und für die Rückfahrt ne Kanne Tee mit Rum ( halb & halb )

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    eben.
    und gedachte hatte ich NICHT über die BAB zu fahren.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53