Seite 300 von 404 ErsteErste ... 200250290298299300301302310350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Nach neuer Rechtschreibung auch so möglich: FAXEBUGH !


    Anderes Thema:

    Meine Scheibe is ab! Ab wie abgesägt! Ca. 8-10 cm sind es jetzt weniger und
    ich weiss noch nicht, ob und was es gebracht hat, da mein Bolide bisher noch
    nicht wieder von mir

    Ne, was du meinst heißt "Fakeborough".

    Und zum anderen Thema:
    Das bringt auf jeden Fall was! Habe ich zuletzt bei meiner Tiger 955i und bei meiner V-Strom auch gemacht (allerdings mit Hilfe eines Dremels). Bei der GS hatte ich bislang die Hoffnung endlich mal ein so großes Mopped zu haben, wo ich das mal nicht machen muss. Aber so langsam kommen mir die Zweifel.
    Ab einer gewissen körperlichen Größe gibt es halt keine vernünftigen Schreiben mehr. CeeBailees (oder wie auch immer das geschrieben wird) sieht an einer GS einfach nicht mehr aus.
    Also zurück zum Naked-Bike.

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    gefällt mir
    Muss ich da jetzt 1+ oder so etwas anklicken? Ich kenn mich mit F...k doch nicht aus!

  3. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Muss ich da jetzt 1+ oder so etwas anklicken? Ich kenn mich mit F...k doch nicht aus!
    Kleine Hilfe.....

    like-button_57644-290x163.jpg

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Wenn ich es endlich schaffe eine zweite Scheibe günstig zu ergattern werde wohl auch ich
    zu den abgesägten wechseln....

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Kauf dir doch lieber eine gebrauchte Flow Jet vom Wunderbaren und probier das dann mal aus. Ist unterm Strich billiger und du hast weniger Arbeit.
    Wenn ich alter Sack da gut mit klar komme ...........lol

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Neeeee, das gefällt mir nicht so.
    insgesamt gesehen ist es OK, aber an der Q gefällts mir eben nicht.

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Neeeee, das gefällt mir nicht so.
    insgesamt gesehen ist es OK, aber an der Q gefällts mir eben nicht.
    Vielleicht ist das hier ja das Richtige für Dich.

    Gibt es dann sogar in der 22 Zoll Ausführung (das BMW Original bietet da angeblich nur 17!), für die ganz Großen unter uns.
    Das wären dann gut und gerne 12,5cm mehr. Kostet auch nur 180$.

  8. SauseBrause Gast

    Standard

    So langsam wirst ernst.Hatte Heute das Vergnügen das Erste Zugelassene Teilstück der Nordumgeung zu befahren.Allerdings nur eine Fahrbahn.Und das Stück was zu befahren war, ist so Kurz, das ich noch nicht einmal auf 180km gekommen binZu meinen Entsätzen muss ich hinzu fügen das auch nur 50km erlaubt waren

  9. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Gut gemeint Frank, aber soooo hoch hinaus wollte ich nu auch nicht.
    die Passform am Scheinwerfer ist aber besser....

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Udo,


    allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.


    Laut eines extrem bekannten und erfolgreichem Barden fängt das Leben ja jetzt erst richtig an!


    In diesem Sinne, von uns, wünschen wir Dir das Allerbeste.


    Gruss, Anja und Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53